Suche VW Golf 5 TDI 2.0 mit Vollausstattung

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo,

bin zur zeit auf der suche nach einem neuen Auto. Suche eine Golf 5 2.0 Tdi mit Vollausstattung am liebsten in Schwarz,sprich klimaautomatik,parkhilfe,xenon,großes navi,leder,automatik,MuFU Lenkrad etc. + angemessene KM-Laufleistung.
Was meint ihr bezüglich des Preises?

Werde im Internet nicht wirklich fündig,wenn jemand ne Ahnung hat oder einen heißen Tipp wäre ich sehr dankbar.

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von AnyTime

Ich häng mich mal kurz an diesen Thread an, auch wenns nicht ganz zum Topic passt:
War es schon beim Ver so wie man das jetzt vom VIer kennt, dass man in Kombination mit Xenon auch mindestens das Licht+Sicht - Paket mitbestellen musste? Geht irgentwie aus der Preisliste die ich habe nicht hervor...😕
Dann noch eine Frage ( aber eigentlich kenn ich die Antwort, zumindest wenn meine Preisliste stimmt 😉 ): Die Sitzheizung gibt es nur in Kombi mit dem Winterpaket, oder? Also wenn die Sitzheizung verbaut ist müssen auch die anderen Features des Winterpakets ( Scheibenwaschdüsen vorn automatisch beheizt, Warnleuchte für Waschwasserstand ) vorhanden sein?
Danke im vorraus

Die Sitzheizung bekommst du auch in Kombination mit einer dieser Lederausstattungen 🙂

Das Winterpakt 1 enthält hauptsächlich die Sitzheizung und eine Scheinwerferreinigungsanlage in Verbindung mit einer Warnanzeige bei Wischwasser-Mangel. Ich halte beides für sehr nützlich und kann es insbesondere für alle TDIs nur empfehlen, da man wegen der schlechten Heizleistung sonst lange im Kalten sitzt. In Kombination mit Xenon-Licht und der Lederausstattung ist es fast umsonst.
Bestellt man sowieso das Winterpaket 1, kommt man mit dem Winterpaket 2 relativ günstig an eine hervorragend integrierte Standheizung. Eine Nachrüstung ist mit Sicherheit nicht günstiger. Allerdings ist man gezwungen ein Radio mit zu bestellen.

Oder lies hier nochmal nach dort steht es gut verständlich drin...

Zitat:

Original geschrieben von Golf Operator

Zitat:

Original geschrieben von AnyTime

...
...
Oder lies hier nochmal nach dort steht es gut verständlich drin...

Vielen Dank erstmal für deine Antworten. Es ging mir nämlich darum, im Internet ( mobile, autoscout etc. ) zu erkennen, ob die Fahrzeuge das Winterpaket (1) haben. Auf die Wischwasserwarnanzeige würde ich nur ungern verzichten. Ebenso auf die beheizten Düsen.

Nochmal die Frage zum Xenon: Musste man, wie beim VIer, immer auch mindestens Licht+Sicht mitbestellen oder gabs das Xenon auch "einzeln"? ( Geht irgentwie aus der Modellberatung bei Michael Neuhaus nicht hervor, oder ich habs überlesen )

Deine Antwort