Suche Vorzelt fürn T3 und Reisetips
Hallo!
Ich fahre einen schönen T3 und habe nun vor im Sommer mit meiner Freundin eine größere Tour durch Frankreich- und/oder Italien zu machen. Und damit sich das Camping-Feeling auch so richtig schön einstellt suchen wir nun ein Vorzelt für bummelig 150 Euro. In alten Forum-Einträgen habe ich schon attraktive Angebote gesehen, die aber alle schon etwas zurück liegen. Deswegen probiere ich es mal mit einem eigenen, neuen Eintrag 🙂
Wir wohnen in Hamburg und würden das Ding natürlich im Umkreis von... naja werden wir sehen 🙂... selbst abholen.
P.s. Über Reisetipps würde ich mich natürlich auch immer freuen! Also vielleicht war einer von euch ja schon an netten Orten mit seinem Bus (eventuell sogar in Frankreich oder Italien) und kann mir da was empfehlen?!
Vielen Dank!!!
Beste Antwort im Thema
Nabend
Mußte letztes Jahr mehrere We. nach Ratzeburg und von dort aus haben wir die Ostseeküste abgeklappert.
Erst die "alte Bundesländerküste" hoch = voll spießig. 🙄🙁
Dann die "neue Bundesländerküste" hoch bis Wismar = voll schön 😉🙂
Tipp: Fahrt einfach die Küste Richtung Wismar und/oder weiter.
Schöne,wenig befahrene Strassen/Alleen,leere Strände,Park/Stellplätze für ca.5,- € /Tag. usw.
mfg.-Trom
PS: In Hafen von Wismar kann man lecker frische Fischbrötchen ( vom Kutter) essen und Eis auch. 😉
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Bulli-Reisetipps Ostsee' überführt.]
24 Antworten
Zitat:
Parkplatz mit gebühr und ohne annehmlichkeiten ... dafür direkt am wasser HIER
haha geil kennen doch einige wohl 😁
(sorry für quasie doppel posting)
zu meinen T2-Zeiten bin ich gern nach Klein Bollhagen gefahren.
Gruss Deden
eckernförde is ganz gut und am fkk strand is ein parkplatz,da kannst du kostenlos pennen.
da haben wir vor zwei jahren auch gestanden,ist sogar ein womo platz wenn ich mich noch recht erinnere 😁
und im hafen steht ein fischwagen,da gibt es leckere lachsbrötchen 😛 ......
wenn ich so nachdenke ........ da muss ich nochmal hin 😎
http://www.strand.uni-kiel.de/index.php?id=15
Ähnliche Themen
Nabend
Mußte letztes Jahr mehrere We. nach Ratzeburg und von dort aus haben wir die Ostseeküste abgeklappert.
Erst die "alte Bundesländerküste" hoch = voll spießig. 🙄🙁
Dann die "neue Bundesländerküste" hoch bis Wismar = voll schön 😉🙂
Tipp: Fahrt einfach die Küste Richtung Wismar und/oder weiter.
Schöne,wenig befahrene Strassen/Alleen,leere Strände,Park/Stellplätze für ca.5,- € /Tag. usw.
mfg.-Trom
PS: In Hafen von Wismar kann man lecker frische Fischbrötchen ( vom Kutter) essen und Eis auch. 😉
Hallo!
Dazendorf bei Heiligenhafen/Ostholstein...
Viel Spaß!!
Razzor
Zitat:
Original geschrieben von rollbert
Eis 🙂aus dem Eiswagen - T3 😎
das ist doch die karre die sonst immer vor der UNI krankenhaus steht 😁
sieht mir nach heiligendamm aus auf dem bildchen 😉
tipps?
na denn mal los:
die Küste der alten Bundesländer kenne ich nicht so gut...
aber von Rostock gibts tolle ecken... nur der parkplatz mit Meerblick wird schwierig, denn für gewöhnlich hast du immer den Küstenschutz vor der Nase...
da gehts los in Markgrafenheide richtung hohe Düne Parkplatz direkt hinter der Düne für 5-6€
parkplätze. dann gibts auf dem Darß eine reihe von Parkplätzen direkt hinter der küstenschutzlinie, empfehlenswert ist es da fahrräder mitzunehmen 😉 der küstenwald und der weststrand sind sehr nett...
auf Rügen gibts mehrere Campingplätze mit direktem meerblick! einen auf Ummanz wo du direkt rüber nach Hiddensee schauen kannst also westseite, einen richtung thiessow und einen zwischen Thiessow und klein Zicker
im anhang mal ein bildchen vom Weststrand auf dem Darß von meiner liebsten im letzten Sommer geschossen 😉
Zitat:
Original geschrieben von rollbert
Eis 🙂aus dem Eiswagen - T3 😎
jo, dat war Heiligendamm 🙂
http://www.youtube.com/watch?v=dUfx_72HMOU
Neuharlingersiel ... Stellplatz 12€ inkl. Strom + Kurtaxe ... Stellplatz mit Blick aufs Meer und guter Startpunkt für Ausflüge auf die Inseln in Ostfriesland 🙂