ForumAudi Motoren
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Motoren
  6. Suche Umabukit S4/RS6 Motor

Suche Umabukit S4/RS6 Motor

Hallo

Suche jemadnden der mir in den S4 8E den RS6 Motor eibauen kann ?

Ähnliche Themen
113 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von RonS4

Was ist dasran so Witzig ?

Nix für ungut...

Was gibt es denn für Alernativen mit 4 Rad Antrieb ?

Mercedes

BMW -na ja

usw ?

Frag doch mal bei MTV nach, vielleicht finanzieren die Dir so einen Umbau:

Pimp my S4.

Mal ehrlich, wenn Du einen gebrauchten RS6 fuer 28TEUR bekommst, dann ist der Motor in dem Wagen ausgelutscht. So unter 40-50TEUR duerfte es keinen RS6 geben. Und ein Umbau - wie Du ihn vorhast - kostet locker das gleiche. Also schau bei den Gebrauchtwagen nach nem guten RS6 und nimm den.

Nur meine Meinung

Gruss

Klaus.

Werr Redet denn von Finanzieren ,das mache ich seebsr ,bist du beim Falschen Thred oder meinst du Wirklich mich !

Ich weiss ja nicht wie du das machst aber ich muss meine Autos nicht Finanzieren lassen !

ztrtztztzt

Schnmal in Mobile geguckt das sind massenweise RS6 .

Ein Beispiel

Bj 2003

http://mobile.de/.../da.pl?bereich=pkw&top=3&id=11111111184423676& Der andere ist schon gelöscht und warscheinlich schon verkauft ,der hatte 100.000 KM das ist nicht viel für einen V8

Nichts für ungut.

sind schon wieder kinder im forum unterwegs. *gg*

ein schwerer pisa-fall, wahrscheinlich keinen führerschein, "möchtegern" S4-fahrer und dann noch der wunsch nach einem RS6.........gggg

@RonS4

Und wieso willst Du dann einen RS6 im S4. Langsam find ich den Thread wirklich einen Schmarn. Der Motor passt da net rein. Basta

Wenn Du mehr Power willst und Allrad dann kauf Dir halt nen RS6.

Klaus, der jetzt ins Bett muss.

geht ja nicht......kinder dürfen kein fahrzeug lenken!

So So Langsam sehe ich das auch ein ist wohl besser einen Kompletten RS6 anstadt einen Umgebauten S4.

Ach ja habe mich mal Erkundigt der S4 4.2 ohne Turbo könnte ich ohne Kabelbaum usw für 3.500 ,bj 05 ,85.000 Km ür 4500 Euro bekommen ,ist doch nicht so schwer einen zu bekommen !

 

Weiss jemadn zufällig den Gewichtunterschied vom S4 zum RS6 oder das Gewicht vom RS6 würde mir auch reichen ?

poste dann mal fotos vom RS6...aber ich denke die werden wohl nie kommen. ist leider meistens so, nein eigentlich immer so...viel gerede aber...naja...

Ich habe den Thred doch nicht aufgemacht um zu Posen ,wäre ziemlich schwachsinnig über das Internet , ausserdem war mein letztes Projekt ähnlich .

Eigentlich war es meistens so das wenn ich mir das Vorgenommen habe das es noch besser wurde sogar besser las ich es mir vorgstellt habe !

Stimmt, Fotos wuerde ich auch gerne sehen.

btw. der RS6 wiegt so um die 1,9 Tonnen.

Danke das habe ich gesucht ,1900Kg ist ja Unglaublich (WOW) ,und weisst du auch was der RS4 2005 wiegt oder ist der nicht so schnell wie der RS6 ?

das internet hat etwas gutes, man kann suchen! tja nur muß man sich etwas mühe geben. leider wird wegen jedem scheiß gleich wieder eine frage gestellt oder ein neuer tread eröffnet, anstatt selbst mal ein paar minuten zu investieren.

lol

Ohne Worte !

Keine Ahnung was der neue RS4 wiegt, wahrscheinlich soviel wie der S4 2005.

Schneller ist keiner von Beiden.

Was war denn den letztes Projekt, kannst Du davon mal ein paar Bildchen hier reinstellen?

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Motoren
  6. Suche Umabukit S4/RS6 Motor