suche Tüv genemigung für Angel Eyes scheinwerfer Golf 4
hallo hab im golf von meinem sohn vor 2 monaten Angel Eyes scheinwerfer vorne montiert sind mit E-Zeichen laut verkäufer eintragungsfrei in Österreich jetzt bei der verkehrskontrolle wurde ich anderes belehrt. lt. beamten brauch ich dafür einTüv gutachten und dann alles Typisieren super und wo bekomme ich solches???? den Verkäufer 3 mal angeschrieben keine antwort !! DANKE!!! villeicht kann mir ja jemand weiterhelfen
Beste Antwort im Thema
Ich hab net gesagt, das sie mir gefallen oder???
Aber ich verkneif mir meine Meinung dazu, da danach HIER NICHT gefragt wurde, falls es Dir noch net aufgefallen sein sollte 😉
Um zu fragen, obs gefällt oder net, gibts hier andere Threads !!!😰😛
Gruß Roger
37 Antworten
Ich fahr kein G4 und schon gar net mit Angel Eyes 😉
Und zur Kirmes fahr ich auch net, aber bestimmt Du mit nem ganz fetten 316i oder? 😁😁😁
Insofern Du überhaupt nen Auto hast, wohl angemerkt.
Solche sinnfreien Kommis, kannste Dir wie gesagt hier im G4-Forum sparen, kannste in deinem Forum bringen.
Hier ist sowas net erwünscht.
Gruß Roger
aha alles was du gut findest müssen andere auch gut finden???
Foren sind dafür da, um sich andere Meinungen anzuhören und drüber zu reden.
so und meine Meinung ist eben, dass die Ringe original im BMW sind und nirgends anders.
Und nein, fahre keinen 316i - fahre einen Golf 4
Ich hab net gesagt, das sie mir gefallen oder???
Aber ich verkneif mir meine Meinung dazu, da danach HIER NICHT gefragt wurde, falls es Dir noch net aufgefallen sein sollte 😉
Um zu fragen, obs gefällt oder net, gibts hier andere Threads !!!😰😛
Gruß Roger
Moin,
klar weiss ich, das die Felgen auf den Golf 4 gehören.
Nur steht die Teilenummer, beginnend mit 1J (warum nur) INNEN auf der Felge, aussen "nur" die KBA Nummer.
Wenn du Samstags Nacht auf solche "hitzköpfigen, netten" Herren triffst, hast du die Karte.
Nix mit, Fahr zum TÜV, Frage die da doch etc.
Also Mängelkarte, kein Thema.
Auf zum Onkel vom TÜV, der sich "natürlich" vor Lachen in die Ecke geschmissen hat.
Parallel dazu lief eine Anzeige! ! wegen bla, bla, bla....
Diese Anzeige kam natürlich Zeitversetzt.
Wieder Papierkrieg, wegen nix.
Ein Jahr später das Selbe.
Ich zum Onkel TÜV, der sich mal wieder über die kompetenz der SChiedsrichter ausgelassen hat, aber egal
6 Wochen Später in einer Kontrolle wäre ich dem Schiedsrichter dann fast an die Gurgel gegangen.
Selber netter kompenter Schiedrichter, ähnliches Bild.
Darauf habe ich mich informiert, was Eintragen kostet.
Einfach meiner Nerven zu liebe (und weil ich kein Bock auf eine Anzeige wegen Tätlichkeit habe)
Also, ab in die Papiere damit, zu all den anderen Beiträgen im Anhang.
Fertig, brauch kein Valium in Kontrollen mehr, sondern einfach nur Schiedrichter, die lesen können!