suche threat efenster nachrüsten hinten

Opel Astra F

moin, hab gerade ca ne halbe stunde gesucht aber nicht den threat gefunden den ich brauche.
ich will efensterheber hinten(5türer) nachrüsten und zwar die vom omega b.
hab mal einen threat gelesen wo das genau erklärt wurde, vll erinnert sich zufällig noch einer dran?
wäre echt cool da es bald losgehen kann, sind schon auf dem weg zu mir🙂
vielen dank schon mal

20 Antworten

ne, die komfortfunktion macht jeder fensterheber für sich. da ist ne elektronik mit am motor, die den strom und den weg misst.

warum hat dein beifahrer das nicht? musst vielleicht mal die oben stellung neu einprogrammieren. mein beifahrer hat das.

Zitat:

Original geschrieben von Habichnet

hey, ich hätte da lust drauf!
aber mit schaltkreisen steh ich selbst auch auf kriegsfuß 😉

um per funk hochzufahren musst einfach das kabel für zu (motorenkabel) mit den 4 leitungen für hoch verbinden. schließt du nun ab fahren die dinger hoch.

musst allerdings noch ein paar dioden mit reinlöten. dann geht´s. kannst alles in der fahrertür machen.
die 0,75sekunden in der die ZV angesteuert wird reicht aus um die fensterheber in den komfortmodus zu bringen

hab die vorne auch schon nachgerüstet und damals leider nicht drauf geachtet... so ist das leben.
an den motor gehen auch nur zwei kabel ran. ich dachte nur das man da irgendwas vorschalten kann.
ist mir aber auch nicht wirklich wichtig da ich sowieso nicht gern mit offenen fenstern fahre und wenn langt fahrerfenster meist.
aber mit dem einen schalter für alle, komm ich nochmal auf dich zurück

ähm ja kann man (glaub ich) fürs cabrio gabs da mal so was. das hat auch nur 2 kabel an den motor