Suche Tachosymbole!!!

VW Golf 1 (17, 155)

Hi hat jemand von euch vieleicht die Tachosymbole wie sie auf dem Bild zu sehen sind auf Rechner und könnte sie mir per Mail zuschicken?
Habe schon Lupf gefragt von dem auch das Bild kommt (hoffe er ist ned böse) aber er hat sie nicht mehr aufm Rechner oder so?!
Naja währe hammer geil wenn mir das jemand zuschicken könnte!

http://www.lupf.de/.../LUPF%20Kombiinstrument%20blau%20LED%20small.jpg

Vielen dank im Voraus.

Ole

55 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von freak1704

@ LUPF: und warum enthältst Du Deine Kunstwerke uns vor?

Tu ich ja nicht. Einfach

mailen

und du bekommst sie 😉

Komisch, bei mir gehts, winrar 3.41 (auch über das runtergeladene file).

Setze auf meinen webserver das ganze.
Bild 1
Bild 2
Bild 1 Gezippt
Bild 2 gezippt

Habe mir den Blindschalter links neben dem Heckscheibenheizungsschalter als Taster für die Heckklappe umgebaut.
Jetzt fehlt mir nur noch das Passende Symbol.

kann mir da keiner Weiter helfen?

Bild vergessen.

Ähnliche Themen

also ich habe lupf jetzt 2 mal gemailt, und mir wurden die tachosymbole nicht zu geschickt !!!

also was schließen wir daraus, er enthält sie uns doch !!!

aber gut lassen wir es

Nun ich habe die auch nicht bekommen🙁

MFG Sebastian

soviel zu dem spruch "VW FREUNDE" !!!

Zitat:

Original geschrieben von Jettafreak81

soviel zu dem spruch "VW FREUNDE" !!!

lol du bist ja fertich !

er hat natürlich nix besseres zu tun als dir die symbole zu schicken .

pass mal auf ja, ich habe ihn am dienstag glaube ich angeschrieben, und am freitag !

und du kannst mir jetzt nicht erzählen das er das ganze wochenende nicht im netz war !

und jetzt kannst du dich ja mal fragen wer hier fertig ist, so wird übrigens fertig geschrieben !

schonmal dran gedacht das net jeder jeden tag im netz rumgammelt? gibt auch leute die fahren z.b. monatelang auf montage. aber kannst ja ma gucken wann er seinen letzten post gemacht hat...

gut sorry nehme alles zurück, habe ich nicht drüber nachgedacht, war wohl ziemlich bescheuert von mir !

sorry

Also, Ihr seid ja echt drauf.... 🙄

Danke Daniel, für die Erklärung und die Sache mit dem letzten Posting. Ich bin in der Tat kaum online im Moment.

Ich bin sicher einer der letzten, die anderen etwas vorenthalten wollen. Oder hätte ich sonst die vielen Bilder und auch Anleitungen auf meiner Website zur Verfügung gestellt?

Ich wollte die Dateien ja hier anhängen, aber leider klappt das mit .CDR-Dateien nicht. Auch nicht, wenn man sie umbenennt.

Wer mir gemailt hat, bekommt sie gleich noch gemailt - vielleicht stelle ich sie noch auf meiner Site zum Download online. Das dauert aber noch, weil ich gleich weg muss.

Ciao, Markus

**edit: Mails mit den Dateien sind raus. Viel Spaß damit! 🙂

Also Leute, Geduld und nochmals Geduld😉

Deine Antwort