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Suche Fahrwerk für einem Jetta 2 Coupe.???

Themenstarteram 19. Mai 2010 um 11:26

Hallo

Ich wollte für mein Jetta ein Fahrwerk kaufen aber weiß irgendwie nicht ob es 60-40 / 80-80 / 100-80 sein soll alle mit nuttenverstellung.

Als Felgen habe ich 195/50/15 Drauf ess soll tief genug aber auch nicht schleifen oder so. Könnte ich evnt. 100-80 iger rein schmeißen.?

Danke Vorraus.

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29 Antworten

wenn eine solche tiefe gewünscht ist: gewinde..

Themenstarteram 19. Mai 2010 um 11:56

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

wenn eine solche tiefe gewünscht ist: gewinde..

Ehrlichgesagt möchte ich kein Gewindefahrwerk haben.

komische aussage..

wieso möchte man denn kein gewindefahrwerk haben??

 

anhand deiner fragestellung hier sieht man doch aber, dass du keine ahnung hats, wie tief das werden soll..daher wäre doch ein gewinde die sicherste lösung..besser als wenn du dir ein 60er kaufst, es einbaust und nach nem halben jahr wieder rausschmeißt weil es dir zu hoch ist..

Welches BJ hast du denn? Eventuell ist eine derartige Tieferlegung garnicht möglich. Ich sag nur Scheinwerferunterkante!

ich sag nur: rallyefront;)

ich sag nur: rallyefront;)

 

es ist ein 90er: klick also gilt §50 stvzo.

Zitat:

Original geschrieben von ax61

Hallo

Ich wollte für mein Jetta ein Fahrwerk kaufen aber weiß irgendwie nicht ob es 60-40 / 80-80 / 100-80 sein soll alle mit nuttenverstellung.

Als Felgen habe ich 195/50/15 Drauf ess soll tief genug aber auch nicht schleifen oder so. Könnte ich evnt. 100-80 iger rein schmeißen.?

Danke Vorraus.

Junge Junge also wenn du kein Kanditat für ein Gewinde bist, dann weiß ich nicht wer.:rolleyes:

Tief genug aber nicht schleifen....wohl möglich noch jemand der nicht Bördeln möchte...aber 100/80, neee ist klar.

Als Felgen hast du übrigens nicht 195/50/15 drauf, sonder eher 15 x 6,5J ET 37 ;)

Denke mal von §50 hat er warscheinlich auch noch nicht´s gehört.

So wie ich das auf den Bildern sehe ist der doch schon tiefer....

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

ich sag nur: rallyefront;)

 

es ist ein 90er: klick also gilt §50 stvzo.

ne bei 90er gilt aber leuchtweitenregulierung und das hat die rallye front net

ich weiß...

dann muss man das halt ändern.

Themenstarteram 27. Mai 2010 um 23:24

Sorry das ich mich so spät melde.

Ich will einen Evo fahrwerk haben weil ich gute erfahrung damit habe und deswegen kein Gewinde.

Sowas in der richtung will ich haben.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

was ist denn ein evo-fahrwerk? etwa sowas hier?

wenn du keinen plan hast, wie tief es werden soll..GEWINDE.

ob du dir nun ein billig fahrwerk für 150,- kaufst oder ein billig-gewinde für 190,-, sollte qualitativ kaum einen unterschied machen..

wenn du dir ein fahrwerk mit fester tieferlegung für 150,- kaufst, kannst du dich erheblich ansche*en, was die tatsächliche tieferlegung angeht..manchmal neigen diese dazu, abartig tief zu werden, obwohl man eigentlich nur 60/40 wollte..

 

edit: ich sehe ja jetzt erst, dass der ebay-dreck bloß 97,- kostet, nicht 150,-

Zitat:

Original geschrieben von ax61

Hallo

Ich wollte für mein Jetta ein Fahrwerk kaufen aber weiß irgendwie nicht ob es 60-40 / 80-80 / 100-80 sein soll alle mit nuttenverstellung.

Ich wußte gar nicht das man NUTTEN am Fahrwerk verstellen kann. Ich dachte immer da schraubt man wo anders rum.:D

Wenn man es auf ein Fahrwerk bezieht ist es immernoch ein NUT also Nutenverstellung...

 

In einem früheren Tread (VR6 R32 Umbau) des TE hieß es auch mal, dass Geld keine Rolle spielt....mh hat sich woll deutlich geändert...

Möchte aber nochmal anmerken, dass ich aus hannoveraner Strassensicht jedes Fahrwerk über 60/40, als alltagsuntauglich erachten würde!

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