Suche Tachosymbole!!!
Hi hat jemand von euch vieleicht die Tachosymbole wie sie auf dem Bild zu sehen sind auf Rechner und könnte sie mir per Mail zuschicken?
Habe schon Lupf gefragt von dem auch das Bild kommt (hoffe er ist ned böse) aber er hat sie nicht mehr aufm Rechner oder so?!
Naja währe hammer geil wenn mir das jemand zuschicken könnte!
http://www.lupf.de/.../LUPF%20Kombiinstrument%20blau%20LED%20small.jpg
Vielen dank im Voraus.
Ole
55 Antworten
Kann sie hier anhängen, auf meinem Webserver raufmachen werde ich sie erst, wenn alles ordentlich funktioniert im auto (Also Tankauswertung und schalter für Diff Sperre verbaut ist).
So, meine Obere leiste
Ähnliche Themen
Und die Untere:
Aja, der grund für meine Komische aufteilung ist folgende:
Habe die Leiterbahn hinten nicht grob zerstören wollen sowie die Pin Belegung ändern am stecker, deshalb ist oben links bei mir frei für den originalen blinker.
Schaltblitz ist bei mir in der analogen schaltanzeige wo normalerweise die Kühlwassertemp ist (ist bei mir mit der Tankanzeige im Drehzahlzähler).
Was bedeutet schaltblitz?
Achso und schonmal vielen Dank !!!
Kannst du vieleicht nochmal genauer erklären wie du das ganze eingebaut hast? Also so Nebel? Einfach vom Nebelschalter ein Kabel ns Tachso gezogen oder geht es einfacher?
Edit und wie hast du die eingebaut? Einfach von hinten rangeklebt? Und wie ausgedruckt .. welches Papier (Tintenstrahl oder Laserdrucker)?
Ole
Folgend habe ich es gemacht:
Die Leds, die an der Position blieben, habe ich nicht angetastet bzw so belassen wie sie waren.
Die, die dazu gekommen sind, habe ich händisch verkabelt mit Vorwiderstand (welcher genau weiß ich nicht mehr, habe einfach denselben genommen, wie schon eingebaut ist).
Habe dann ein Flachbandkabel genommen und einfach vom endsprechenden schalter weg die kabel gezogen und alle auf eine gemeinsame masse am KI gelegt.
Blinker habe ich am Warnblinkschalter abgenommen, waren glaube ich die zwei untersten kabel.
NSW am NSW/NSL schalter.
Schaltblitz: Anzeige, die dir empfiehlt hochzuschalten.
Meine ist deshalb noch nicht eingebaut, da meine "etwas" komplexer ist:
Sie ist Öltemperatur und drehzahlabhängig. Die gesamte Auswertung programmiert und baut mir mein bruder auf, neben arbeiten und studieren ist allerdings nur wenig zeit. realisiert wird das mit einem PIC.
Hallo,
der 2 zip ordner geht nicht, der scheint beschädigt zu sein.
könnte in vieleicht jemand nochmal rein setzen
Scheck mal lieber ob du auch die neueste Zip version hast !! Denn bei mir funktionieren die 1A !!!
Ole
Also einfach rechtklick und Ziel Speichern Unter und dann sollte das klappen ... weiß auch ned aber ich habe NULL Probleme damit ?!
Ole
Hat sich vielleicht nen fehler beim Upload oder
download eingeschlichen? Technik is au net perfekt..
@ Merlin666: kannst Du das 2. Archiv nochmal einstellen? Es läßt sich, wie bereits gesagt, nicht öffen.
@ LUPF: und warum enthältst Du Deine Kunstwerke uns vor?
Wer hat noch Symbole? Bitte mal alles, was paßt hier rein!