Suche Tachosymbole!!!
Hi hat jemand von euch vieleicht die Tachosymbole wie sie auf dem Bild zu sehen sind auf Rechner und könnte sie mir per Mail zuschicken?
Habe schon Lupf gefragt von dem auch das Bild kommt (hoffe er ist ned böse) aber er hat sie nicht mehr aufm Rechner oder so?!
Naja währe hammer geil wenn mir das jemand zuschicken könnte!
http://www.lupf.de/.../LUPF%20Kombiinstrument%20blau%20LED%20small.jpg
Vielen dank im Voraus.
Ole
55 Antworten
Hi!
Hab hier mal 2 Kofferraumsymbole... vielleicht ist ja etwas dabei! Hab sie leider nur so klein!
MfG Flo
1.
Ja dass erste sieht schon gut aus.
nur leider ein bischen unscharf und wie du schon sagtest zu klein.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von denniswvw
Ja dass erste sieht schon gut aus.
nur leider ein bischen unscharf und wie du schon sagtest zu klein.
gewünschte größe?
Hmm mit besserer Qualität kann ich leider nicht dienen... sorry... 🙁
Sobald ich nochwas finde, meld ich mich wieder!
MfG Flo
Zitat:
Original geschrieben von denniswvw
Grösse brauche ich in 8mmX10mm.
sorry, das hat mir zu lange gedauert! 😁
ich habe einfach mal ein bißchen damit herum gespielt, aber irgendwie gefiel mir das runde nicht mit dem türenauf-symbol.
also habe ich schnell mal was selber gezeichnet, aber ohne groß zu überlegen sondern einfach drauf los. daher leider nciht die passende größe und außerdem bin ich davon noch nicht so überzeugt, aber das eckige sagt mir mehr zu als das runde, denn das paßt meiner meinung nach kein stück zu den anderen symbolen die bereits geposted wurden...
Zitat:
Original geschrieben von olej
So hier nochmal die Symbole als *.jpg!
Es sind einfach ein paar Symbole die man sich nun zusammenstellen kann wie man lustig ist!
Denke das sollte mit jedem Grafikprogamm kein Problem sein!Ciao Ole
Danke fürs Konvertieren. Leider haben die Symbole ja dabei ziemlich gelitten und eines fehlt ja komplett...