Suche ST200 Felgen!!!

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Guten Tag,
ich suche ST200 felgen gerne auch mit reifen!!!wer kann helfen...🙂😁

49 Antworten

so Leute ich bin immer noch nicht weiter!!!! Gerne freue ich mich auf Tipps wo ich Felgen kaufen kann. Unsere felgen dealer hier im badischen sagen alle es gibt keine Felgen für den ST200

Zitat:

Original geschrieben von badencamper

so Leute ich bin immer noch nicht weiter!!!! Gerne freue ich mich auf Tipps wo ich Felgen kaufen kann. Unsere felgen dealer hier im badischen sagen alle es gibt keine Felgen für den ST200

wenn du st200 Felgen suchst (originale ) sind die doch was schwieriger zu bekommen ( Angebot und nachfrage ) !!!

tip: google mal 17" 4x108 😉

da hast du die freie auswahl

lass gut sein ajax, er wird nie verstehen das alle felgen die für den mondeo zugelassen sind, auch auf dem st passen....ist ein sinnlosthread...weil der te entweder nicht verstehen will..oder kann!

🙂🙄

Zitat:

Original geschrieben von Mellis Mondeo !

lass gut sein ajax, er wird nie verstehen das alle felgen die für den mondeo zugelassen sind, auch auf dem st passen....ist ein sinnlosthread...weil der te entweder nicht verstehen will..oder kann!

@ ajax

vielen Dank

@ Melli

als ersten möchte ich Dir sagen das ich Deine Art der Beiträge hier im Thread Panne finde🙁

Das komt daher das Du im ganzen Thread schon schreibst, ja das ist doch einfach nim einfach Felgen für den V 6 125 KW. Auf meine Aussagen das der TueV sagt er trägt keine felgen für 125KW auf den ST 200 ein und die ReifenDealer hier im Umkreis sagen, Sie bekommen keine elgen für das Auto, kam von Dir immer nur der Satz kauf Dir Felgen für den 125 KW. Darauf hin habe ich Dich mehrmals gefragt ob Du mir eine Adresse der ein Beispiel nennen kannst wo ich die felgen bekomme bzw. auch die ABE. Hier komt dann aber leider nie das kleinste Feedback von Dir🙂🙂🙁

Daher gestänkert ist gleich und leicht, man sollte aber vielleicht mal seine Aussagen verifizieren.

Darauf freue ich seit Deinem ersten beitrag hier🙂😉

Nichts für ungut.🙄

Ähnliche Themen

Ich sag da nichts mehr zu....du bekommst bei jedem Höcker im Netz (und zur Not auch bei ATU) Felfen für den Wagen...Ajax hat dir doch schon gesagt....googlen hilft!
Und meine Art der Beiträge sind nur so, weil machen leute scheinbar irgendwie Begriffsstutzig sind und irgendwann ist dann auch mal gut...so wie in diesem Fall!

http://cgi.ebay.de/...mZ390136652201QQcmdZViewItemQQptZAuto_Felgen?...

die z.b. kannst du ohne probleme fahren...und die bekommt auch dein reifenfuzi um die ecke....vielleicht sagst du einfach mal er soll für einen mondeo gucken und nicht nach st200..."st200" steht nämlich in keinem gutachten extra drin...

Zitat:

Ich sag da nichts mehr zu....du bekommst bei jedem Höcker im Netz (und zur Not auch bei ATU) Felfen für den Wagen...Ajax hat dir doch schon gesagt....googlen hilft!
Und meine Art der Beiträge sind nur so, weil machen leute scheinbar irgendwie Begriffsstutzig sind und irgendwann ist dann auch mal gut...so wie in diesem Fall!

http://cgi.ebay.de/...mZ390136652201QQcmdZViewItemQQptZAuto_Felgen?...

die z.b. kannst du ohne probleme fahren...und die bekommt auch dein reifenfuzi um die ecke....vielleicht sagst du einfach mal er soll für einen mondeo gucken und nicht nach st200..."st200" steht nämlich in keinem gutachten extra drin...

ohne Worte🙂🙁

Du verdrehst schon wieder den sachverhalt!!!!!

Nochmal bei uns in BW schaut der TUEV in den fahrzeugschein und sagt das was Sie da fahren ist kein normaler V6 mit 125KW, für den 151 KW kann ich Ihnen daher die Felgen nicht eintragen. ich habs doch versucht. Werde mir den Link aber noch mal anschauen.

ich verdrehe nichts, du bist nur zu blöd...oder wie auch immer...vielleicht ist deine abnahmestation auch nur selten dämlich...keine ahnung.
ich habe noch kein paar 17 zöller gesehen, welches nicht bis 151kw freigegeben war...und ausser dir, wird mir dabei hier keine widersprechen, glaub es oder glaub es nicht...mir egal.

http://www.artec-gmbh.de/

guck da mal und geb deine daten ein, da wirst du zur großen überraschung feststellen das die felgen auch bei deiner superungewöhnlichen sonderanfertigung von mondeo passen...

Wenn man bedenkt, dass ich meine 60€ Winterlaufelgen problemlos auf einem 166kW 3.0V6 fahren kann, denke ich nicht, das du deine Felgen nicht auf deinem Wagen montieren kannst!

Selbst meine alten 16" Felgen sind für den ST200 zugelassen, wenn ich mich erinnere! Ich schau mal, ob ich noch ne Kopie der ABE finde... Müsste ich noch im Keller im Ordner finden.

Nochmal für mich: Welche Felgen (Größe), welche KBA-Nr.?
Hast du ein Gutachen/ABE?

MfG

das einzige was ich mir vorstellen könnte, wäre...das er mkI felgen hatte....da steht natürlich kein 151kw motor drin...weils den nicht gab!
mkII alus habe ich noch keine ab 15 zoll gesehen, welche nicht eintragungsfähig beim 151kw modell gewesen sind.

Zitat:

ich verdrehe nichts, du bist nur zu blöd...oder wie auch immer...vielleicht ist deine abnahmestation

ohne Worte, wenn es sachlich nicht geht dann gleich persönliche Beleidigungen gelle🙂😠

erstens kennst Du mich nicht zweitens weist Du nicht ob ich blöd bin. Es ist bei einfach so gelaufen wie es war. Lass aber am besten deine weiteren kommentare ich werde Sie nicht mehr beantworten, ich hoffe nur das Du immer alles weist und keine Frage stellst wo dann jemand so Antwortet wie Du!!!!!

Ich wünsche Dir ein schönes Leben.

Den Thread bitte schliesen mods!!! LD

genau...ohne worte...manchen leuten kann man eben nicht helfen...und threads werden hier zum glück micht einfach so geschlossen...und schonmal garnicht, wenn der wunsch nichtmal vom ersteller kommt....

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Wenn man bedenkt, dass ich meine 60€ Winterlaufelgen problemlos auf einem 166kW 3.0V6 fahren kann, denke ich nicht, das du deine Felgen nicht auf deinem Wagen montieren kannst!

Selbst meine alten 16" Felgen sind für den ST200 zugelassen, wenn ich mich erinnere! Ich schau mal, ob ich noch ne Kopie der ABE finde... Müsste ich noch im Keller im Ordner finden.

MfG

Da ich meinen St200 leider nur mit Winterfelgen gekauft habe, habe ich leider keine Unterlagen ausser den Eintrag im Schein. Hier bekomme ich beim TUEV und bei den Reifendsealern immer abgewunken und ich habe schon einige ABE gesehen wo drin steht Mondeo V6 bis 125 KW. ich freue mich gerne über Zusendung einer ABE wo bis 151KW drin steht. Ich will ja Alufelgen haben und nicht streiten🙂🙂😛

Zitat:

Original geschrieben von badencamper

Zitat:

MfG

Da ich meinen St200 leider nur mit Winterfelgen gekauft habe, habe ich leider keine Unterlagen ausser den Eintrag im Schein. Hier bekomme ich beim TUEV und bei den Reifendsealern immer abgewunken und ich habe schon einige ABE gesehen wo drin steht Mondeo V6 bis 125 KW. ich freue mich gerne über Zusendung einer ABE wo bis 151KW drin steht. Ich will ja Alufelgen haben und nicht streiten🙂🙂😛

dann guck doch bitte einfach mal auf den link oben und das was du gesehen hast, waren mkI er modelle...keine mkII modelle.

Auf der Felge steht eine KBA-Nr.!

Dafür die aktuelle ABE besorgen!! Es gibt oft mehrere Updates! Welche Nummer ist auf deiner Felge?

MfG

Zitat:

Auf der Felge steht eine KBA-Nr.!

Dafür die aktuelle ABE besorgen!! Es gibt oft mehrere Updates! Welche Nummer ist auf deiner Felge?

MfG

ich habe noch keine Alufelgen für meinen ST 🙁

Ich suche ja welche! Werde mir jetzt noch mal den Link von oben durch sehen.

Deine Antwort