Suche ST200 Felgen!!!
Guten Tag,
ich suche ST200 felgen gerne auch mit reifen!!!wer kann helfen...🙂😁
49 Antworten
Der Unterschied besteht in der Bereifung...
Die "Billo"-V6 haben 40er Querschnitt und der "grosse" 45er !!!!
Ich häte Felgen für dich!Kommen vom ST200 und sind mit fast neuen Reifen....
Gutachten dabei !!!!
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von gaskrank-crew
Die "Billo"-V6 haben 40er Querschnitt und der "grosse" 45er !!!!Ich häte Felgen für dich!Kommen vom ST200 und sind mit fast neuen Reifen....
Gutachten dabei !!!!
Gruß
die häßlichen dinger wirst du nie wieder los ;-)
und zum thema...du bekommst auch den 40er querschnitt beim st eingetragen!
Zitat:
Original geschrieben von Mellis Mondeo !
die häßlichen dinger wirst du nie wieder los ;-)Zitat:
Die "Billo"-V6 haben 40er Querschnitt und der "grosse" 45er !!!!Ich häte Felgen für dich!Kommen vom ST200 und sind mit fast neuen Reifen....
Gutachten dabei !!!!
Gruß
und zum thema...du bekommst auch den 40er querschnitt beim st eingetragen!
Hi,
bitte dann gib mir doch die Infos wo ich welche Felgen bekomme, bei uns kann mir keiner helfen.
Zitat:
Gutachten dabei !!!!
Gruß
warum machst die wieder runter? was sollten die dann kosten?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von badencamper
warum machst die wieder runter? was sollten die dann kosten?
weil ihm bei uns im mondeoforum alle gesagt haben wie sche...bescheide die dinger auf dem wagen aussehen...!
und du brauchst nur nach 17 zoll felgen für den mondeo suchen! die bekommst du alle ohne probleme auch am st eingetragen.
na ihr habts ja schön...ich muss meine ST felgen noch beim TÜV zur einzelabnahme bringen ^^ wenns scheitert verkaufe ich sie, aber dafür nehme ich noch zeit, mein plakette geht noch bis ende 2010 😁
was denkt ihr was sowas kosten könnte? :S
mfg
Zitat:
Original geschrieben von bstid20
na ihr habts ja schön...ich muss meine ST felgen noch beim TÜV zur einzelabnahme bringen ^^ wenns scheitert verkaufe ich sie, aber dafür nehme ich noch zeit, mein plakette geht noch bis ende 2010 😁was denkt ihr was sowas kosten könnte? :S
mfg
wieso denn das ? dafür gibts bei ford eine freigabe..da muss nix eingetragen werden..
....und was sage ich der Polizei bei der nächsten verkehrskontrolle? wo im papier 185/65 R14 stehen? 😁
mfg
Zitat:
....und was sage ich der Polizei bei der nächsten verkehrskontrolle? wo im papier 185/65 R14 stehen? 😁mfg
ach Du hast gar keinen ST200. Dann nichts wie rüber mit den Felgen :-D
Zitat:
ne hab nen mk1, guck mal in meine signatur 😁
na und ? es gibt / gab einige mkI die die st felgen drauf haben/hatten...!?
das hilft bei der vehrkerskontrolle wenig....ich muss schon denen einen triftigen grund sagen warum es in den papieren nicht steht ^^
mfg
Zitat:
na ihr habts ja schön...ich muss meine ST felgen noch beim TÜV zur einzelabnahme bringen ^^ wenns scheitert verkaufe ich sie, aber dafür nehme ich noch zeit, mein plakette geht noch bis ende 2010 😁was denkt ihr was sowas kosten könnte? :S
mfg
Das kostet irgendwas zwischen 50 und 60 Euro. Genau kann ichs nicht sagen, weil ich meine Rechn ung nicht wiederfinde.
Zitat:
Original geschrieben von Mellis Mondeo !
wann wurde deiner denn genau zugelassen ?
25. April 1996 🙂
mfg