Suche ST200 Felgen!!!

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Guten Tag,
ich suche ST200 felgen gerne auch mit reifen!!!wer kann helfen...🙂😁

49 Antworten

hier ist ein gutachten von Wolf steht alles drin auch deine 151 kw allerdings unter Cougar aber was solls selbe maschine

danke

*lol* bei nem cougar gutachten (für einen wagen den es nie gab cougar st200), was dir keinen mm hilft...sagst du danke...auch nicht schlecht!
ich hab dir oben schon mondeogutachten gepostet...aber was solls...mach du mal..

nein ich sage danke das ich wenigstens mal etwas gesehen habe, Du hast aber recht. ich habe mir jetzt einiges ausgedruckt und gehe morgen noch mal zum TUEV.

ich mag einfach Deine pampige Art hier nicht, ist aber leider öfters so in Foren und im realen Leben sind die Menschen dann doch nett.

So ich danke Euch allen noch mal die mir geholfen haben, die mich für blöd erklärt haben, ich werde den Thread aber genau aus diesen Gruenden nicht mehr weiter verfolgen da ich im realen Leben genauso mit Menschen umgehe ( wenigstens versuche) wie hier, " menschlich und nicht beleidigend.
Machets jut adele.