Suche Spiegelglas links elektrochrom (W211 Vor-MOPF) oder Teilenummer

Mercedes E-Klasse S211

Servus und Danke vorab,

ich habe gerade lang gesucht, aber die Teilenummer nicht gefunden. bevor ich in der Bucht zuschlage /Anbieter sagt ja, passt alles), möchte ich doch via Telenummer recherchieren. Oder viell. hat ja jemand ein Spiegelglas links liegen. haha. Abblendbar usw. W211, Bj 2003. Danke für die Mitteilungen und Erfahrungen im Voraus.

28 Antworten

Zitat:

@benigo25 schrieb am 9. Juni 2018 um 17:38:40 Uhr:

Zitat:

@Brunky schrieb am 9. Juni 2018 um 17:27:18 Uhr:

240 Euro? Das Auto hat er doch schon , er braucht doch nur das Spiegelglas.... Etwas über 30 Euro hab ich bezahlt ( Fahrerseite ) ,das alte war durchgebrannt......

Ja aber nicht für ein Neues

Sowas gibt es auch gebraucht? Na sieh mal an. Ich suche mal eben die Rechnung raus sofern die noch da ist.... habe den zusammen mit dem Spiegelblinker gekauft ( Steinschlag ), der lag was bei 55 Euro .... Ich guck mal nach ob ich die Rechnung noch habe .....

Wenn er einen neuen will ohne den MB Preis zu zahlen darf er sich gerne per PM melden.

Zitat:

@Brunky schrieb am 9. Juni 2018 um 17:47:29 Uhr:

Zitat:

@benigo25 schrieb am 9. Juni 2018 um 17:38:40 Uhr:

Ja aber nicht für ein Neues

Sowas gibt es auch gebraucht? Na sieh mal an. Ich suche mal eben die Rechnung raus sofern die noch da ist.... habe den zusammen mit dem Spiegelblinker gekauft ( Steinschlag ), der lag was bei 55 Euro .... Ich guck mal nach ob ich die Rechnung noch habe .....

Bitte stell mal ein

Zitat:

@chruetters schrieb am 9. Juni 2018 um 12:32:44 Uhr:

WARUM MACHST DU ZWEI UNTERSCHIEDLICHE THREADS AUF?

Ach, frag nicht... Beim Schreiben schlug hier der Blitz ein, später habe ich dann von einer anderen Stelle den neuen Beitrag geschrieben, aber gar nicht gesehen, dass der erste doch hochgeladen wurde. Schneller als der Blitz. haha.

Ähnliche Themen

Danke an alle Antworter. Und auch Danke für Einbautipp. Da kann ich das also selber machen... Jetzt brauch ich nur noch den Zuschlag in der Bucht und dann seh ich wieder was.

Sonnigen Sonntag allen.

Mein freundlicher hat mir einen Listenpreis von 450 € genannt !!

Im Januar hat ein elektrochromes Spiegelglas links für einen MOPF-211er 343.04€ incl. MwSt. gekostet. Es gab seitdem eine Preiserhöhung bei den Ersatzteilen (glaube im März), aber 450€ erscheint mir etwas sehr hoch. Vielleicht nochmal bei einer anderen MB-Vertretung fragen.

Zitat:

@211222 schrieb am 18. Juli 2019 um 08:16:48 Uhr:

Im Januar hat ein elektrochromes Spiegelglas links für einen MOPF-211er 343.04€ incl. MwSt. gekostet. Es gab seitdem eine Preiserhöhung bei den Ersatzteilen (glaube im März), aber 450€ erscheint mir etwas sehr hoch. Vielleicht nochmal bei einer anderen MB-Vertretung fragen.

Oder im Netz kaufen, das ist doch Wucher

450,- €

Nur für das Glas.

Ja, die Preise sind teilweise schon sehr unverschämt.

Ein rechtes abblendbares für 211er MOPF hatte ich mal in England gekauft für 90 Pfund. Ein linkes für die C-Klasse S203 MOPF von einem User hier für 50 Euro. Beide gebraucht aber voll funktionsfähig.

Ganz ehrlich, ich würde niemals so viel Geld für ein Neues ausgeben, wenn es andere Alternativen gibt.

Zitat:

@burky350 schrieb am 18. Juli 2019 um 08:45:10 Uhr:

Ja, die Preise sind teilweise schon sehr unverschämt.

Ein rechtes abblendbares für 211er MOPF hatte ich mal in England gekauft für 90 Pfund. Ein linkes für die C-Klasse S203 MOPF von einem User hier für 50 Euro. Beide gebraucht aber voll funktionsfähig.

Ganz ehrlich, ich würde niemals so viel Geld für ein Neues ausgeben, wenn es andere Alternativen gibt.

Leider sind viele Gebrauchte Leider auch Schrott

Ähnlich wie mit den Felgen bei Ebay & Co. Die Sportpaketfelgen werden dort zwischen 400 und 1.000€ angeboten. Selbst die für um die 1.000€ sind völlig verkratzt oder blühen auf. Da kann ich sie lieber zum Pulvern für ~100€ pro Felge bringen.

Zitat:

@chruetters schrieb am 18. Juli 2019 um 09:57:21 Uhr:

Ähnlich wie mit den Felgen bei Ebay & Co. Die Sportpaketfelgen werden dort zwischen 400 und 1.000€ angeboten. Selbst die für um die 1.000€ sind völlig verkratzt oder blühen auf. Da kann ich sie lieber zum Pulvern für ~100€ pro Felge bringen.

Ja, und das meist noch mit unbrauchbaren Reifen und ohne RDK-Sensoren.

Und für 1.200 € gibt es schon einen neuen Satz Felgen bei MB. Wozu dann den Schrott gebraucht von eBay kaufen ...

Aber wer sagt das, ich habe meine Sportpaketfelgen auch über eBay-Kleinanzeigen gekauft. Allerdings waren die nagelneu und haben weniger als die Hälfte inkl. Versand gekostet. Manchmal kann man auch Glück haben im Leben.

Ist zwar schon öfters gesagt worden, aber es Schadet nicht.

Achtet vor dem Kauf von Gebrauchten Ersatzteilen darauf das nicht das Neuteil im Glaspalast billiger ist.
Das holt für Alle Teile, also nicht Blind kaufen, nur weil ihr meint es wäre soo günstig!!

Zitat:

@antonfranz schrieb am 18. Juli 2019 um 08:05:01 Uhr:

Mein freundlicher hat mir einen Listenpreis von 450 € genannt !!

Wenn du einen willst melde dich bei mir per PM mit deiner FIN.

Deine Antwort