ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Suche Spiegelglas links elektrochrom (W211 Vor-MOPF) oder Teilenummer

Suche Spiegelglas links elektrochrom (W211 Vor-MOPF) oder Teilenummer

Mercedes E-Klasse S211
Themenstarteram 9. Juni 2018 um 9:45

Servus und Danke vorab,

ich habe gerade lang gesucht, aber die Teilenummer nicht gefunden. bevor ich in der Bucht zuschlage /Anbieter sagt ja, passt alles), möchte ich doch via Telenummer recherchieren. Oder viell. hat ja jemand ein Spiegelglas links liegen. haha. Abblendbar usw. W211, Bj 2003. Danke für die Mitteilungen und Erfahrungen im Voraus.

Ähnliche Themen
28 Antworten
Themenstarteram 9. Juni 2018 um 10:09

Servus und Danke vorab,

ich suche ein o.g. Spiegelglas.

Die Teilenummer fand ich bei der Recherche nicht. Sinn dieses Forums ist ja, Erfahrungen anderen TN zu nutzen. Also, hat jemand ein Spigelglas oder eine TN, damit ich die Recherche in der Bucht präzisieren kann?

Beste Grüße

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Teilenummer Spiegelglas w211 VorMopf links, elektrochrom' überführt.]

Wenn du deine VIN postest, dann kann man die sicherlich raussuchen. Für meinen VorMopf wäre es dieser A2118100321. Automatisch abblendend.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Teilenummer Spiegelglas w211 VorMopf links, elektrochrom' überführt.]

WARUM MACHST DU ZWEI UNTERSCHIEDLICHE THREADS AUF?

Liegen habe ich keines bzw nicht abblendbar und auch nur Zubehör ,aber wenn du mit dem FZG Schein zu MB gehst, hast für 30 Euro ein neues ...

Zitat:

@chruetters schrieb am 9. Juni 2018 um 12:31:48 Uhr:

Wenn du deine VIN postest, dann kann man die sicherlich raussuchen. Für meinen VorMopf wäre es dieser A2118100321. Automatisch abblendend.

Genau , den hab ich auch :-)

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Teilenummer Spiegelglas w211 VorMopf links, elektrochrom' überführt.]

Wenn du nach

W211 Elektrochrome Spiegel

suchst, wird man dort auch was finden!

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Teilenummer Spiegelglas w211 VorMopf links, elektrochrom' überführt.]

Zitat:

@Brunky schrieb am 9. Juni 2018 um 12:40:54 Uhr:

Liegen habe ich keines bzw nicht abblendbar und auch nur Zubehör ,aber wenn du mit dem FZG Schein zu MB gehst, hast für 30 Euro ein neues ...

Das ich nicht Lache Abblendbar und Aspharisch gewölbt koste 240 Euro neu beim Freundlichen .

am 9. Juni 2018 um 12:01

In der Bucht für 40 bis Max 60

am 9. Juni 2018 um 12:07

Ich könnte das Bild nicht senden

Man man man, hier sind ja wieder Spaßvögel am Werk (ich meine die mit den nutzlosen Beiträgen!!!) :(

Wozu braucht ihr die FIN? Er hat doch alles geschrieben, 2003 links abblendend = A 211 810 03 21 = ca. 340 Euro

ebay z. B.

Noch Fragen - keine - gut ;)

Gruß

MiReu

Richtig, und die Nummer hatte ich ihm bereits genannt. Um auf Nummer sicher zu gehen, ist die VIN immer gut. Liebe Grüße aus dem Rheinland :-)

Ich hab vor einem Jahr spiegelglas links auch getauscht. Ausbau ganz einfach - Spiegel links runter "fahren ".vorsichtig ziehen. Glas raus.

Bei eBay gibt's mehrere Angebote, brauchst keine T-Nr. Einfach passend zu w211. Beachten muss du Rückseite vom spiegelglas. El. Anschlüss mit 2 oder 3 Stecker. Die sind meistens auch unterschiedlich positioniert. Der mit 2-er Stecker bekommst Du für ca. 30,- ist aber nicht abblendbar.

MB gebrauchten mit automatische abblendung ab 60,- Euro....

Zitat:

@benigo25 schrieb am 9. Juni 2018 um 13:39:21 Uhr:

Zitat:

@Brunky schrieb am 9. Juni 2018 um 12:40:54 Uhr:

Liegen habe ich keines bzw nicht abblendbar und auch nur Zubehör ,aber wenn du mit dem FZG Schein zu MB gehst, hast für 30 Euro ein neues ...

Das ich nicht Lache Abblendbar und Aspharisch gewölbt koste 240 Euro neu beim Freundlichen .

240 Euro? Das Auto hat er doch schon , er braucht doch nur das Spiegelglas.... Etwas über 30 Euro hab ich bezahlt ( Fahrerseite ) ,das alte war durchgebrannt......

Zitat:

@Brunky schrieb am 9. Juni 2018 um 17:27:18 Uhr:

Zitat:

@benigo25 schrieb am 9. Juni 2018 um 13:39:21 Uhr:

 

 

Das ich nicht Lache Abblendbar und Aspharisch gewölbt koste 240 Euro neu beim Freundlichen .

240 Euro? Das Auto hat er doch schon , er braucht doch nur das Spiegelglas.... Etwas über 30 Euro hab ich bezahlt ( Fahrerseite ) ,das alte war durchgebrannt......

Ja aber nicht für ein Neues

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Suche Spiegelglas links elektrochrom (W211 Vor-MOPF) oder Teilenummer