Suche Spiegeldreiecke für Hochtöner

BMW 3er E36

es gibt ja diverse leute die zeit und material haben, um sich aus GFK so schöne hochtönerhalterungen fürs spiegeldreieck zu basteln... ich hab leider weder zeit noch material, deshalb würde mich interessieren ob man sowas auch kaufen kann? es geht mir hauptsächlich darum dass der tweeter eigentlich im moment nur mein linken knie beschallt, am ohr aber nicht viel ankommt. eine höhere und leicht dem fahrer zugewandte position wäre daher nicht schlecht.

bin für jede quelle dankbar!

38 Antworten

zustand II
mit spachtelmasse grob die form modelliert

zustand III
geschliffen bzw das zweite schon mit kunstleder beklebt. muss man halt sauber arbeiten damit es an den kanten ordentlich abschliesst

man man man... es gibt aber auch talentierte Leute... ich muss mir son zeug immer teuer im Laden kaufen.
RESPEKT!

dankeschön 🙂 *rotwerd* *ggg*

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

dankeschön 🙂 *rotwerd* *ggg*

EHRE wem EHRE gebürt!

naja, bin halt ein hifi-freak und bastler.. sieht man ja an der ganzen anlage.. meine freundin flucht seit jahren weil ich soviel zeit für den scheiss verschwende +g+

aber hey, du hast ja auch n 320er cabrio.. hast fotos davon?

glaub ich würd das auch nicht hinkriegen 🙁

achja nochwas.. zur verarbeitung des glasfaserspachtels sollte man gummihandschuhe anziehen. zum glattstreichen kann man - wie bei silikon auch - eine hochkonzentrierte seifenlösung nehmen (z.b. glas wasser mit spüli). und vorsicht mit klamotten usw, eventuelle flecken von dem spachtelzeugs kriegst du nieeee wieeedeeer weg +g+

hab mal 3 Bilder in meine Signatur gestellt. Sind nicht doll da Handyfotos. Auto ist noch 100% original.
Bin auch totaler HIFI Fetishist. Erst kommt der Sound dann der Rest! ;D

Will fast komplett Radical Audio für die Speaker nehmen, Emphaser für den Kofferraum ... weiß zwar noch nicht wie in den Kofferraum aber das ergibt sich...😁 Endstufen weiß ich noch nicht...
Im Moment hab ich noch EYEbrid drin! Klingen eigentlich ganz gut... Nur mir fehlt mein Basskistchen und meine Endstufe 🙁

Deine Antwort