Suche Soundanlage für A6 Avant 4,2 quattro

Audi A6 C5/4B

Hi,
ich fahr jetzt seit nem halben Jahr einen A6 Avant 4,2 quattro, und der hört sich auch schon ganz gut an aber des muss
doch noch besser gehn! Mir fehlt der tüpische 8 - Zylinder - Sound ( das blubbern 🙂 )

Kann mir jemand von euch ein paar Tips geben ob Endtöpfe reichen oder Komplettanlage ein muss ist, welche
Marke usw. Bin für alle Ratschläge dankbar!!!!!!!!!

MfG

20 Antworten

Kannst ja die originalen nach unten gebogenen Endrohre wieder dran schweißen 😉

Wenn ich ein Schweissgeraet in die Hand nehme, gehen alle anderen stiften...

Neee, da lass' ich lieber die Finger von die Dinger 😎

Gibt's also wohl nicht?

Zitat:

Original geschrieben von Q-4.2

Wenn ich ein Schweissgeraet in die Hand nehme, gehen alle anderen stiften...

Neee, da lass' ich lieber die Finger von die Dinger 😎

Gibt's also wohl nicht?

Ruf den Herrn Niedermayer von BN-Pipes an und frag ihn, die sind da sehr flexibel, was die Endrohre betrifft...😉
Klausph hat auch auf Wunsch die ovalen Porscheendrohre (wie beim RS6) drunter.

MfG
A6JB

Zitat:

Original geschrieben von A6-4,2-V8

Guten Abend, also wenn dir die org. RS6 Anlage nicht zu bieder ist kann ich diese an deinem Sauger empfehlen, fahre diese nun schon ein halbes Jahr und bin äusserst zufrieden. Vorteil sie ist nicht zu laut so das du dich auf der Bahn anschreien musst, sie passt bis auf die reduzier Stücken am Kat wunderbar und sieht einfach dezent aus, Ich finde so´ne Monsterrohre oder DTM Schnickschnack entstellt den dicken und wirkt wie ein aufstrebender Golffahrer.

Sag mal bescheid wofür du dich entschieden hast und freue dich schon auf das blubbbeeerrrnn

Eben deshalb BN-Pipes, bei mir gucken hinten dezent zwei Endrohre mit einem Durchmesser von 90 mm raus...😉 Da sehen die ovalen Endrohre der RS6- Anlage monströser aus...🙄 😁

MfG

A6JB