Suche SD Karte für das Navi Pro
ik kocht een zeer jonge 2de hands wagen astra k 2021, maar bij de dealer werd de sd kaart weggenomen. ik zoek een sd kaart voor navipro gps . originele onderdeelnummer = YR00255480 ( 39213396).
in belgie niet leverbaar ik wacht al meer dan 1 jaar , iemand die weet waar wel leverbaar of een oplossing.
Text mit Deepl übersetzt
ich habe einen sehr jungen astra k 2021 aus 2. hand gekauft, aber beim händler wurde die sd-karte entfernt. ich suche eine sd-karte für navipro gps. originalteilnummer = YR00255480 ( 39213396).
in belgien nicht erhältlich ich warte schon seit über 1 jahr, weiß jemand wo erhältlich oder eine lösung.
35 Antworten
Mit Android Auto geht es auch ohne externes Navi.
Original GM OPEL - SD Card Karte. Navi. Maps Europa - Russia 8457 4971,
das 35 Iso habe ich.
Eine SD müsste man eigentlich auch klonen können…?
Clonen versuche ich gerade. Aber scheint nicht zu funktionieren zumindest bei "gebrauchten" Karten.
Ähnliche Themen
Was meinst du damit genau ? Eine ...71 Karte kaufen und ein Iso drauf einspielen?
das 35 Iso ist welche Karte?
Zitat:
@Ursel1234 schrieb am 24. April 2024 um 18:50:21 Uhr:
Original GM OPEL - SD Card Karte. Navi. Maps Europa - Russia 8457 4971,
das 35 Iso habe ich.
Geht das Ausbauen der Karte denn halbwegs problemlos auszubauen? Ich habe nen 6/2017er mit VZ Erkennung und Sprachsteuerung und würde dir ne .iso zukommen lassen
Edit: is nur das Intelli 900, ich glaub damit kannst du nix.
Da hab ich nicht geschaltet.
Kannste also gedanklich stornieren
Mein Fehler 3395 habe ich als ISO. Das ist auch die richtige SD.
Beim Clonen einer normalen SD muss die CID geändert werden.
Könntest du mir die iso geben?
Dann order ich eine andere karte von opel und pack das iso da drauf. Wäre genial wenn das klappen würde.
Zitat:
@Ursel1234 schrieb am 25. April 2024 um 17:58:25 Uhr:
Mein Fehler 3395 habe ich als ISO. Das ist auch die richtige SD.
Beim Clonen einer normalen SD muss die CID geändert werden.
Hatte ich ja geschrieben. Als 1.von der 71 ein ISO ziehen, dann kann man sie wieder herstellen und notfalls verkaufen.
Ich kann ja nur eine gebrauchte 71 bekommen. Ich dachte ich nehm die Karte und pack das ISO von der 95 drauf. Die von meinem.vater funktioniert bei mir auch er hat ne 95 drinnen. Damit bräuchte ich eine ISO von einer 95, damit ich die Karte beschreiben könnte
Dann kannst du auch das von deinem Vater nehmen.
Stimmt werd das mal probieren ich dachte immer sie darf nie in nem wagen gewesen sein das ea dauerhaft funktioniert. Nir ein clon funktioniert nicht lange mit der Karte. Ich denke die richtige cid muss da drauf sein. Mal sehen on die 71 karte mit dem clon dan geht
Hallo Leute,
bin seit kurzen Besitzer eines Insignia B und bräuchte eine neue Navi Karte da leider die alte von 2018 ist.
Hat jemand eine Idee?
Danke schon mal
Eine gibt es bei Ebay. Ob sie Passt?
Opel Insignia B SD Card Navigation Maps Europe / Russia Karte Navi 84574970
Danke, aber die Nummer ist leider eine Zahl niedriger als die, die ich ohnehin habe (971)
daher denke ich wird dies eine noch ältere Version sein.