Suche schwarzen R32 HGP Biturbo umbau aus Rosenheim!
Hallo,
ich komme aus Bochum und habe vorgestern einen schwarzen golf IV r32 biturbo von hgp in meiner straße entdeckt, er hatte rote kennzeichen aus RO also rosenheim. ich habe einen zettel dran gemacht das der/die jenige mich anrufen möchte.
hat SIE dann auch und meinte sie wäre händlerin und der wagen wäre zu verkaufen... ja noch geiler (bin grad auf der suche) jedenfalls wollten wir uns 2 stunden später treffen, sie hat dann eine sms geschrieben das der wagen schon reserviert sei... mhpf... naja
jedenfalls suche ich jetzt den händler in rosenheim der dieses fahrzeug verkauft bzw den halter oder sonst jemanden der dieses auto gesehen hat.
Golf 4 r32 dunkle scheiben mit rotem biturbo aufkleber
vielen dank für eure hilfe
Beste Antwort im Thema
Irgendwie is das ne interessante Verhaltensstudie hier. 🙂
Da kommt jemand mit nem Nickname, der auf einen weiblichen User schließen lässt und einem zugegebenermaßen nicht ganz unattraktiven Avatar und erzählt irgend ne Story, die nicht gerade glaubwürdig und schlüssig klingt. In NRW gibts nämlich noch das neunjährige Gymnasium, da is man beim Abi 18-19. Dann noch drei Jahre Ausbildung, schon is man 21-22. Nungut, seis drum.
Auch die Argumentation von Cabrioracer-Tr klingt vernünftig. Der Grund mit der Versicherung...naja, den kauf ich nicht ganz ab. Die Eltern, die ihrem Töchterchen einen Impreza kaufen können/wollen, die kommen sicherlich auch für die Versicherung auf...
Ich glaube, wenn der Nickname anders lauten würde und das Avatar nicht wär, wäre die Meinung der Community ebenso klar wie eindeutig:
"Whoa, sind schon wieder Schulferien?" Aber so wird gegockelt und gebaggert, was das Zeug hält.
90 Antworten
Ich sagte ja, geht mich nix an mit dem Alter. Wenn sie damit normal fährt und klar kommt, dann ist es kein Problem. Ich meinte das wegen der Fahrerfahrung, aber kann ja auch sein, dass sie eine Rennlizenz hat. Und es steht ja nicht zur Debatte. Also nehm ich das mal zurück. In dem Sinne....
@ Kami
Ist doch kein Flirtchat hier, oder willst du dir ne junge Frau mit R32 Biturbo erschleichen.
Du alter Schlingel du. 😁
Hi,
entweder ihr hört bitte mit dem OT auf oder ich mache den Thread zu und werde in diesem Zuge auch dann leider ein paar PNs verschicken müssen.
MfG
globalwalker
hi 🙂
also muss dazu sagen bin quasi im kart groß geworden und mein erstes auto (mit 17) war ein golf gti danach kam m3 vom freund und dann halt der subaru, weil ich schneller sein wollte 😉 ...
finde den golf 4 halt einfach geil ! das halt wirklich nur kenner ihn enttarnen können
aber wie sieht das den mit einem normalen turbo aus ?! kenn die unterschiede bein golf nicht ganz genau, ob 1 turbo oder 2 besser sind...kommt denke ich darauf an was man machen will, ich will natürlich beides bis 100 und ab 100 fahren 😉
aber muss nicht umbedingt ein hgp sein aber habe bis jetzt nur gutes von denen gehört!
Gruß Bunny
Ähnliche Themen
Also doch eine kleine Rennfahrerin 😁
Wenn es nicht unbedingt der HGP Biturbo sein soll, dann gibt es bestimmt seriöse Tuner die einen 3,2 Liter VR 6 auf Turbo umbauen würden. Ich weiß nicht was du mit dem Wagen so vor hast, aber ich denke mit nem normalen Turboumbau ist man schon gut bedient. Und das Meiste was serienmäßig auf der Strasse herumfährt, dürfte damit kein Problem sein. Willst du einen fertigen Wagen? Oder evtl. doch selbst umbauen lassen?
Drück aber die Daumen, dass du "deinen" Biturbo findest.
http://hard2catch.net/.../?p=gallery#/content/05movies/R32BiTurbo.flv/
Wenn der Link geht viel Spaß beim Gucken 😁
naja, ich meine eigentlich wäre selber umbauen natürlich schöner, aber da muss man auch erstmal einen vernünftigen serien r32 finden, der nicht grad verbastelt ist und über 20tsd kostet... dann noch der umbau etc... geht auch richtig ins geld.
von daher würde ich einen gut gemachten "fertigen" wagen bevorzugen, aber wenn ich keinen "guten" finde, dann wird es wohl darauf hinauslaufen das ich mir selbst einen aufbaue.
*macht ja auch spaß*
gruß
So ne HGP Biturbo nachrüstung liegt je nach Stufe beim R32 grob zwischen 20 - 30 Tsd Euronen......
Das Auto wird in der Anschaffung (auch wenn gebraucht fertig) und ebenso im Unterhalt ein richtig teurer Spass werden.
Wer versichert so ein Geschoß eigentlich noch zu bezahlbaren Preisen Vollkasko ?
Naja, wenn man sie so liest dann braucht sie sich ums Geld wohl keine großen Sorgen machen, ich denke die Versicherung wird da ihr geringstes Problem sein 😉
tjaja, das ist der nachteil oder auch manchmal kleiner vorteil wenn man geschäftstüchtige eltern hat 🙂
aber keine sorge muss auch was für mein geld machen, bekam das nicht einfach in den allerwertesten geschoben sondern habe abi gemacht, ausbildung und jetzt job ich halt bei meinen eltern.
ich will mir den golf ja quasi von dem geld für den subaru holen, versicherung ist eigentlich nicht so das problem fahre zur zeit auf 30% (daddy) und der liegt so bei ca. 1.000,- im jahr VK
gruß
Gibt ja sogar was im Netz ... sollte sich doch einer finden:
Golf IV R32 HGP _1 Mobile
Golf IV R32 HGP_2
Muss ja nicht unbedingt der Bi Turbo sein .... denke da sind dann nochma 10 Tsd mehr fällig
Zitat:
Original geschrieben von bunnyfarm
ne die dame hat leider mit unterdrückter nr angerufen...
Zitat:
Original geschrieben von bunnyfarm
, sie hat dann eine sms geschrieben das der wagen schon reserviert sei... mhpf... naja
Soweit ich weiß, kann man bei SMS keine Nr. unterdrücken..?!
Also wenn die Dame so schwer zu erreichen ist, würd ich da die Finger von lassen.
hinzu kommt, dass ein umgebauter R32 nicht gerade günstig sein wird. Vor allem nicht beim Händler.
Such Dir n vernünftigen "normalen" R32 und lasse ihn dann aufpumpen. Das sollte günstiger kommen und Du hast noch Garantie auf den Umbau.
Sen
Also ein Bekannter von mir fährt ein VW Bora mit einem R32 Turbo und gemessenen 575PS.
Zuvor war dieser Motor ein Biturbo, da er aber nicht gescheit gelaufen ist und schlecht abzustimmen war, wurde von 2 kleineren Turbos auf einen großen Turbo umgebaut.
Dieser läuft nun gut abgestimmt richtig gut oder schon eher brutal.
Daher glaube ich das ein Singleturbo garnicht so schlecht ist, mit dem Biturbo kann man sich schon mehr Probleme einhandeln wie ich gesehen hatte...
Der Motor ist, wenn er gut gefahren wird schon haltbar...
Nur die anderen Bauteile wie Getriebe machen schon mal schlapp unter dieser enormen Leistung.
Also ein Getriebe wurde da schon innen zerbröselt und er geht schon recht behutsam mit dem Wagen um.
Also ich finde diesen blauen R32 sehr schön, finde die Farbe eh am besten am R32.
Link
Ich halte das ganze hier für ein Scherz, nix für ungut bunnyfarm.........aber mit 20 Jahren kann man noch nicht wirklich groß von Autofahren sprechen, wo/wie denn auch? Kartfahren hin oder her oder M3 vom Freund (wenns denn der Wahrheit entspricht). Das der Wagen dein Budget wahrscheinlich sprengen wird, erwähne ich nur mal so nebenbei. Mit der Anschaffung ist es ja nicht getan, Unterhalt etc. ist ja mit Sicherheit auch nicht OHNE. Und was glaubst wenn mal was am Wagen ist, was der Spaß kostet? Da brauchst zu VW nicht fahren.....und die sind schon teuer 😛
Hol dir lieber was mit halber Leistung, für ein junges Mädel mit stolzen 20 (!!!) Jahren völlig ausreichend, macht auch Spaß und schont deine Punktesammlung in Flensburg 😉
Wenn sie das Geld hat, soll sie sich halt einen kaufen. Gönnst du ihr den nicht? Wer weiß was ihre Eltern machen und was sie da macht und verdient, ist doch schnuppe. Gibt andere die fahren mit 18 schon Porsche. Ich will nur Bilder sehen vom Auto wenn sie sich einen zugelegt hat 😉