Suche schwarzen R32 HGP Biturbo umbau aus Rosenheim!
Hallo,
ich komme aus Bochum und habe vorgestern einen schwarzen golf IV r32 biturbo von hgp in meiner straße entdeckt, er hatte rote kennzeichen aus RO also rosenheim. ich habe einen zettel dran gemacht das der/die jenige mich anrufen möchte.
hat SIE dann auch und meinte sie wäre händlerin und der wagen wäre zu verkaufen... ja noch geiler (bin grad auf der suche) jedenfalls wollten wir uns 2 stunden später treffen, sie hat dann eine sms geschrieben das der wagen schon reserviert sei... mhpf... naja
jedenfalls suche ich jetzt den händler in rosenheim der dieses fahrzeug verkauft bzw den halter oder sonst jemanden der dieses auto gesehen hat.
Golf 4 r32 dunkle scheiben mit rotem biturbo aufkleber
vielen dank für eure hilfe
Beste Antwort im Thema
Irgendwie is das ne interessante Verhaltensstudie hier. 🙂
Da kommt jemand mit nem Nickname, der auf einen weiblichen User schließen lässt und einem zugegebenermaßen nicht ganz unattraktiven Avatar und erzählt irgend ne Story, die nicht gerade glaubwürdig und schlüssig klingt. In NRW gibts nämlich noch das neunjährige Gymnasium, da is man beim Abi 18-19. Dann noch drei Jahre Ausbildung, schon is man 21-22. Nungut, seis drum.
Auch die Argumentation von Cabrioracer-Tr klingt vernünftig. Der Grund mit der Versicherung...naja, den kauf ich nicht ganz ab. Die Eltern, die ihrem Töchterchen einen Impreza kaufen können/wollen, die kommen sicherlich auch für die Versicherung auf...
Ich glaube, wenn der Nickname anders lauten würde und das Avatar nicht wär, wäre die Meinung der Community ebenso klar wie eindeutig:
"Whoa, sind schon wieder Schulferien?" Aber so wird gegockelt und gebaggert, was das Zeug hält.
90 Antworten
Ich möchte in der Altersfrage mal anmerken, dass ich Ü30iger kenne, die mit 100PS schon kriminell unreif umgehen.
Ich hatte mit 18 auch schon 480PS unterm Arsch und damit 40t über Deutschlands Straßen bewegt.
Es ist keine Frage des Alters, sondern der Reife; zwei Dinge, die, wie wir wissen, nicht zwingend von einander abhängig sind. (Auch wenn das Gro mit 20 noch zu jung für sowas ist. Und die Hälfte des Gro sollte auch mit 40 son Ding nicht fahren.)
Sen
Wie gesagt, wenn sich kein passender, fertiger R 32 findet, dann würd ich zu einem seriösen Tuner gehen, der Erfahrung mit sowas hat und würd ihn da umbauen lassen.
Vorausgesetzt man will das Geld ausgeben.
hey leute,
ich denke manche leute fahren mit 20 besser als manche leute die 35 oder 45 sind, außerdem kann man das gar nicht pauschalisieren und nur nach dem alter gehen! ich fahre jährlich um die 50.000km!
also ich suche ein auto was mir spaß macht, da geht es weder um geld (darüber spricht man ja eh nicht) noch um punkte (ausserdem ins flensburg wie payback, ab 18 punkten gibts n fahrrad)
ich fahre den impreza sti mit 300ps auch allrad, und glaub mir die inspektion ist teurer als bei VW
nun will ich einen wagen mit mehr dampf und da mir der biturbo so ins auge gesprungen ist fand ich den einfach geil !
wie gesagt muss kein biturbo sein, will aber auf jedenfall allrad und über 400ps haben
wenn du lust hast dann komm nach bochum und überzeug dich, dann drehen wir mal eine runde 😉
gruß bunny
ja, ich meine ich muss ja nicht morgen einen haben, suche ganz entspannt weiter bis ich "mein" auto gefunden habe.
die händlerin hat sich übrigens nochmal gemeldet und hat sich entschuldigt das sie einfach gefahren ist ohne mich unter die haube gucken zu lassen 😉
aber der wagen ist wech... gibt ja noch ein paar...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bunnyfarm
ich fahre den impreza sti mit 300ps auch allrad, und glaub mir die inspektion ist teurer als bei VW
wenn du lust hast dann komm nach bochum und überzeug dich, dann drehen wir mal eine runde 😉
gruß bunny
Wen meinst du mit den beiden Sätzen?
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Sie hat dich eingeladen auf ihrem Beifahrersitz Platz zu nehmen 😉
Oh, da fühl ich mich aber geehrt. Gern. 🙂
Wusste nicht ob sie Sen oder mich gemeint hat, weil er das mit dem Alter und ich das mit dem Geld gepostet hab.
Kami schreib doch einfach einen Blog über einen Stammtisch bei bunnyfarm sobald sie den Wagen hat. Dann wird es sicherlich eine lustige Runde 😁
@Mods: Sorry wegen des OT 😉
Hey,
ja ne lustige runde wirds sicherlich !
also im sommer stehe ich sowieso fast jeden freitag abend bei d&w auf der matte und guck mir das spektakel an, da ich ca. 1km davon entfernt wohne.
aber keine sorge stehe nicht bei den "blinkleuchten ebaytunern" sondern bei den ps starken boliden 😉
vielleicht sieht man sich mal dort oder auf nem anderen treffen 😉
Ich darf zu den PS-Starken nicht hin, ich bin zu klein für die 😁 😉 Solltest du einen R32 bekommen sag auf jeden Fall bescheid, dann komm ich mal auf irgendein Treffen und möchte bitte ne Runde mitfahren, nach dem normalen R32 wäre das Ding als Turbo/Biturbo dann die Erfüllung meiner schlaflosen Nächte 😁
@bunnyfarm:
mal ne blöde frage: klar, der .:R32 turbo hört sich echt scharf an, geht auch wie schmitz´katze, aber rein fahrdynamisch kann der deinem Subi doch nicht im entferntesten das wasser reichen! 😉
ausserdem ist es ein leichtes, deinem WRX über 400 pferdchen zu entlocken!
mein tuner fährt seinen WRX (Hatchback) nur mit AGA ab turbo und software mit 380ps!
mit einem turboumbau sind aber für den motor auch 450ps+ kein problem!
ausserdem besitzt der WRX eines der ausgeklügeltsten allradsysteme weltweit, dagegen ist der Haldex-allrad des .:R32 -sorry- kinderkram!
steinigt mich jetzt bitte nicht, ich finde den .:R32 (besonders in der Turbo-version) absolut klasse, aber im vergleich zum WRX ist er eher der solide geradeausläufer! 😉 (stichwort: autobahn)
ps: bunnyfarm, wenn du deinen Subi aber trotzdem nicht mehr willst, ich würd ihn schon nehmen! 😁
@Fox: will die Frau mit dem Karren Rallyes fahren??
@Häschen:
Ich versuche in den vielen Beiträgen deine Ernsthaftigkeit zu erkennen, bzw. ob das nicht alles ein Fake ist:
Deinen Impreza verkaufst du, weil die Versicherung zu teuer ist? Das weiß man vor dem Kauf. Da geierst du auf einen R32 Biturbo aber vermutlich weniger wegen der Leistung und Technik, sondern nur, weil eben "Biturbo" hinten draufsteht und diese 2 Zwangsbeatmer eingebaut sind. Dass ein Single-Turbolader wie oben erwähnt effizienter wäre, wird hier vergessen. Und da schließt sich der Kreis zum D&W-Tuning 😁
Am Geld scheint es nicht zu liegen, also kauf dir einen 4er R32, lass einen neuen Motor und Getriebe einbauen und dann ab zu HGP zwecks Leistungssteigerung. Wird an den Gesamtkosten von rund 40.000 Euro nicht scheitern...
Der von dir gesuchte Biturbo R32 wird vermutlich auch nicht unter 30.000 Euro zu haben sein, oder? Ein HGP Biturbo-Umbau kostet ja nur schlappe 26.000 Euro!
Hier wabert viel heiße Luft herum...😁
Zitat:
Original geschrieben von Cabrioracer-Tr
@Fox: will die Frau mit dem Karren Rallyes fahren??
😁 ich weiss auch nicht! 😛
aber ich will keiner frau die fähigkeit, ein auto schnell zu bewegen, abstreiten! 😉
da ich sie nicht kenne, dachte ich erstmal dran, mit fakten zu kommen! 😁😉
ansonsten kann ich deinem post nur zustimmen! 🙂
Irgendwie is das ne interessante Verhaltensstudie hier. 🙂
Da kommt jemand mit nem Nickname, der auf einen weiblichen User schließen lässt und einem zugegebenermaßen nicht ganz unattraktiven Avatar und erzählt irgend ne Story, die nicht gerade glaubwürdig und schlüssig klingt. In NRW gibts nämlich noch das neunjährige Gymnasium, da is man beim Abi 18-19. Dann noch drei Jahre Ausbildung, schon is man 21-22. Nungut, seis drum.
Auch die Argumentation von Cabrioracer-Tr klingt vernünftig. Der Grund mit der Versicherung...naja, den kauf ich nicht ganz ab. Die Eltern, die ihrem Töchterchen einen Impreza kaufen können/wollen, die kommen sicherlich auch für die Versicherung auf...
Ich glaube, wenn der Nickname anders lauten würde und das Avatar nicht wär, wäre die Meinung der Community ebenso klar wie eindeutig:
"Whoa, sind schon wieder Schulferien?" Aber so wird gegockelt und gebaggert, was das Zeug hält.
Macht mir doch nicht alles kaputt 😁 Ich warte auf einen Fehler oder Versprecher und ihr fangt jetzt schon an alles zu zerstören, Spielverderber 😁