suche schwarze Frontscheinwerfer mit eingebauter elektrischer Leuchtweitenregulierung für Focus 2
Ich suche schon seit geraumer Zeit schwarze Frontscheinwerfer wo die elektrische Leuchtweitenregulierung schon eingebaut ist,wer kann mir helfen? Bei den Scheinwerfern von Angel Eyes und anderen,muss man entweder den Stellmotor vom orginal Scheinwerfer umbauen oder gleich die ganze Leuchtweitenregulierung umbauen.Ich will einfach einen frontscheinwerfer wo ich blos die Kabel umstecken muss.Wer weiss da was?
18 Antworten
leute stellt euch das doch nicht so schwer vor =)
bei mir hats 1 min gedauert 😉 dann waren sie gewechselt.
also ich glaube mal schon das das jeder hinbekommt =)
und wie jetzt? bei dir war der stellmotor schon drinne bei den angel eyes ???
aber dann bestimmt nicht für 169 eusen oder?
weill bei 149 - 169 euro oder was die noch kosten bekommst du keinen stellmotor dazu das wäre sonst nen bissel günstig 😉
und @ D-Max nein passen leider nicht hab mal nachgeschaut fürn c-max gibts bisher leider noch keine schwarzen angel eyes die hängen irgend wie voll zurück beim c - max mitn tuning
lg nico
Zitat:
Original geschrieben von da_Nico
leute stellt euch das doch nicht so schwer vor =)bei mir hats 1 min gedauert 😉 dann waren sie gewechselt.
also ich glaube mal schon das das jeder hinbekommt =)
und wie jetzt? bei dir war der stellmotor schon drinne bei den angel eyes ???
aber dann bestimmt nicht für 169 eusen oder?
weill bei 149 - 169 euro oder was die noch kosten bekommst du keinen stellmotor dazu das wäre sonst nen bissel günstig 😉
und @ D-Max nein passen leider nicht hab mal nachgeschaut fürn c-max gibts bisher leider noch keine schwarzen angel eyes die hängen irgend wie voll zurück beim c - max mitn tuning
lg nico
Na mal schauen was ich machen kann. Kann man das lacken lassen????