Suche schlichten Kennzeichenhalter
Hallo,
ich suche eine schlichte Kennzeichenhalterung für meinen Golf VI ohne Werbung und ohne untere schwarze Leiste. Die Halterung soll nur einen schmalen schwarzen Rahmen um das Kennzeichen bilden. Die Klemmbefestigung für die Seiten finde ich nicht so toll.
Weiss jemand, wo ich so etwas bekomme?
Auf den offiziellen VW-Bildern sieht man diese Art. Ich habe ein Bild mal drangehängt, damit ihr wisst was ich meine...
Danke für Eure Hilfe!
19 Antworten
Das Klebeband von Tesa sieht ja ganz vernünftig aus. Meint Ihr, wenn ich das in Wolfsburg mitbringe, dass die mir das so anbringen würden?
Zitat:
Original geschrieben von florian1603
Das Klebeband von Tesa sieht ja ganz vernünftig aus. Meint Ihr, wenn ich das in Wolfsburg mitbringe, dass die mir das so anbringen würden?
Frag nicht hier, frag die Jungs und Mädels bei der Übergabe in Wolfsburg!
Ich würde es an Deiner Stelle lieber in Ruhe zuhause selbst ankleben, da ist die Chance größer, das es gerade wird. Es ist ja kein Problem, wenn vorher ein Kennzeichenhalter verschraubt war, das Nummernschild deckt die Schraubenlöcher ja wieder ab.
lespauli
bin immer noch skeptisch...
Wenn ich das kennzeichen in ein paar jahren abziehe, habe ich dann den lack noch auf der stoßstange oder ziehe ich den dann am klebeband mit ab?
Zitat:
Original geschrieben von florian1603
bin immer noch skeptisch...Wenn ich das kennzeichen in ein paar jahren abziehe, habe ich dann den lack noch auf der stoßstange oder ziehe ich den dann am klebeband mit ab?
Wenn der Topf aber nun ein Loch hat...
lespauli 🙄