Suche schicke Winterradkappen ?!
Guten Abend *GG*
ich suche für meinen golf 4 (weiß bj.98) schicke radkappen für den winter. ich ziehe nämlich die woche winterräder drauf und jetzt will ich schöne radkappen.
die winterräder sind standart die dabei waren also denk 14 oder 15 zoll ihr kennt euch ja da besser aus
nun die frage welche radkappen ?? sie sollten schick sein und einfach gut aussehen !
danke !
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Lexe
Jo aber geb ned mehr wie 300€ aus und da findest schwer was. Alle spinnen rum und wollen mehr.
Naja dann fahr ich halt die guten Stahlfelgen *g*
Gruß
Lexe
Naja, für mich spinnen Leute rum die glauben für 300 Euro GTI BBS Felgen zu bekommen.
Hallo zusammen,
ich hab 15" winterrreifen und Alu-kappen ,kein scherz.
Für meinen Geschmack sehn die super aus.
@ Doms Golf
des Thema hatten wir ja schonmal :-)
Ich find schon noch welche für 300€. Bei Ebay waren demletzt welche für 255€ + 50€ Versand drin, so des zum Thema. Und die waren Top Zustand !!
Hey so besonderes ist die GTI-Felge nun auch nicht, siehst doch jeden dritten Golf damit rumfahren und für ne Winterfelge ist se gerade gut genug.
Gruß
Lexe
Zitat:
Original geschrieben von Lexe
@ Doms Golf
des Thema hatten wir ja schonmal :-)Ich find schon noch welche für 300€. Bei Ebay waren demletzt welche für 255€ + 50€ Versand drin, so des zum Thema. Und die waren Top Zustand !!
Hey so besonderes ist die GTI-Felge nun auch nicht, siehst doch jeden dritten Golf damit rumfahren und für ne Winterfelge ist se gerade gut genug.
Gruß
Lexe
Naja glaube es zwar nicht, aber trotzdem viel Glück bei der Suche.
Ich habe noch keine für 300 Euro gefunden. Von besonders hat auch keiner gesprochen.
Gruß Dom