suche scheinwerfer

BMW 3er E36

hallo ich hatte am sonntag nen unfall und bräuchte dringend ein scheinwerfer für ne e36 limo rechte seite hat vielleicht noch jemand ein alten zu verkaufen weil habe nachgefragt und ein scheinwerfer im zubehör ist auch nciht so billig und er müsste bestellt werden

33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Cr4wl3r

jep hoffe mla hier hat hjemand ncoh son teil zbwflals jemand auf klarglas umgestiegen ist oder so .Man hätte mir nie gedacht das es so zeitaufwendig ist das auto heile zu machen abesehen das es zu teuer ist und einen so richtig saue rmacht muss mana uch noch zusehen wer einen von a nach b kutschiert

was meint ihr was wäre in ordnung als preis für nen gebrauchetn scheinwerfr bei ebay

ich hab einen linken, der in ordnung is!

bei dem rechten is der blinkerhalter abgebrochen, leider!

was isn bei dir im arsch???

kannste nich aus 2 einen machen???

das weis ich leide rnicht der wagen steht z zt beim kollege also alle halterungen sind im Popo und das glas wa smit blinkerhalte rist keine ahnung kann man den dnen abmachen oder wie

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Berlin

musste aber aufpassen!

hab meine alarmanlage nochn bisschen "aufgewertet"!!!

mit vielen kleien gimmicks!

ich sag mal so, mc gyver und das a-team haben mir zurseite gestanden!!!

😉

ok gut zu wissen 😉 ich werde aufpassen

Zitat:

das weis ich leide rnicht der wagen steht z zt beim kollege also alle halterungen sind im Popo und das glas wa smit blinkerhalte rist keine ahnung kann man den dnen abmachen oder wie

hmm, nee dann wird dat nüscht!!

hätte ja sein könn, das nur das glas im po is!

dann hätteste halt meins genomm odda so!

aber wenna komplett hin is, dann wirste wohl um nen neuen nich drum rum komm!!!

wieso holste dir nich gleich neu???

aslo mit ringen odda so???

Ähnliche Themen

´n neuer Scheinwerfer kostet bei Ebay 70 €. Ist doch nicht teuer.

das problem ist da sist ein 316i war gerade dabheoi den aufzumotzen hatte ne neue frontschürze dran vom e46 look und nun bin cih wgegerutscht in ein apkenden wagen rein vorne und hinten im arsch vorne brauch oich kotflügel grill haube blinker scheinwerfer nun bekomme ich morgen ein kotflügel blinker und grill motorhaube lass eich ertsmal so alte originale stossstange kommt drauf nun fehlt mir ein scheinwerfer ohne scheinwerfer kein blinker ohne blinker darf man ja nicht fahren.

naja und hinten mus ich ma gucken wo ichd as machen lasse ist die seite hinter der tür

und deswgeen will dne wagen feddich machen etwas fahrend nan verkaufen will da nix teures mehr für holen

was meinste dnen ist ein angemessener preis für nen gebrauchten scheinwerfer

was is denn z.b. hiermit???

ebay

Zitat:

was meinste dnen ist ein angemessener preis für nen gebrauchten scheinwerfer

also bei ebay gehen die so um die 100 euro das paar weg als gebrauchte

Murat hat den Durchblick😉

Na dann Bastel mal deine Rieger zusammen Murat🙂

Alles klar Leute bin dann mal weg wollte nur Nacht sagen

Mfg Killer

also, hier mal ein paar aktuelle ebay angebote!!!

da sind jetzt neue und gebrauchte mit bei!

einfach mal reinschauen!!

nr.1

nr.2

nr.3

nr.4

nr.5

nr.6

so, dass müsste es erstmal gewesen sein!!!

aber wie gesagt, da sind min. 40 scheinwerfer für dich drin!!!

insgesammt sind jetzt grad über 150 drin!!!

naja sofort kauf 100 euro und geboten wir dda mit sichehrei tnoch

Zitat:

naja sofort kauf 100 euro und geboten wir dda mit sichehrei tnoch

ahc, da sind doch genug für neu um 70 euro sofortkauf mit bei!!!

ich frag morgen nochmal bei nem anderen schrottfritze nach hat jemand noch ne diee wo man nen grill bekommt weil bei uns aufm schrott haben doie kein und in ebay auch nicht unter 50 dor 60 € ode rbekommt man den nciht billiger ich brauch nur dne grill ohne die nieren

Zitat:

ich frag morgen nochmal bei nem anderen schrottfritze nach

mach dat mal!!!!

wie nett die bmw fahrer doch sind suchen ein sogar was raus thx nochmal fahr dnan morgen zum schrot und dann mal eiter schauen mus sja noch ne werkstatt suchen die mir das hinten fertig machst

was meint ihr kann man für nen 316i velrangen limo und 210000 aufm puckel tizianrot

schwarze rückleuchten originale bmw alufelgen mit neue reifen original holzölenkrad bmw klare blinker naja jetzt nur noch links ovals dtm endrohr von innen gepflegt naja abe rd runflal nun vorne ist die rechte seite weg were kotflügel grill scheinwerer und blinker wehcseln nur die haube nicht stossstange habe cih ncoh wil ne anere drauf war was meinst du wen man ihn verkauft was kann amn velangen obwohl der vorne nur provisorish fertig gemacht wurde also ohne lackeiren usw und hinten an der seite da am kotflügel und neben den tankeckel hat er auch wa sbabekommen sitzt alles drin

Deine Antwort