suche R32 in weiß mit schwarzen Felgen

VW Golf 5 (1K1/2/3)

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen da ich vor habe demnächst meinen schwarzen R32 mit weißer Folie überziehen zu lassen und habe vor mir die Speichen Felgen vom A6 in 19 Zoll zuzulegen und sie dann evtl. in schwarz pulverbeschichten zu lassen, würde sicher hammer ausschauen. wenn jemand ein foto mit so einer kombination hätte, wäre ich ihm SEHR DANKBAR!!

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Joe Skywalker

Und wieso gibt es Weiß dann nicht im Neuwagenkonfigurator, wenn man die Farbe regulär bestellen können soll?
Das einzige Rot, was man bestellen kann, ist übrigens Tornadorot. Habe gerade mal nachgesehen.

Gruß, Joe.

Weil VW das kostenlose Weiß seit letzter Woche wieder gestrichen hat, gab ne Händler Info dazu.

Vielleicht sollte das ne "limited edition" werden. 🙂

Gruß,

Finearts74

Zitat:

Original geschrieben von finearts74

Zitat:

Original geschrieben von Joe Skywalker

Und wieso gibt es Weiß dann nicht im Neuwagenkonfigurator, wenn man die Farbe regulär bestellen können soll?
Das einzige Rot, was man bestellen kann, ist übrigens Tornadorot. Habe gerade mal nachgesehen.

Gruß, Joe.

Weil VW das kostenlose Weiß seit letzter Woche wieder gestrichen hat, gab ne Händler Info dazu.

Vielleicht sollte das ne "limited edition" werden. 🙂

Gruß,

Finearts74

Dann werde ich wohl doch nicht verrückt.

Dachte schon ich hätte Halluzination 😁

Da ich ja en weißen GT Sport und die 18" Omanyt Felgen habe, würde ich die gern in Schwarz umbeschichten. Weiß jemand ob das möglich ist ?

Wende mich noch im Laufe der Woche an nen Pulverbeschichter hier in der Nähe.

Deine Antwort