Suche passendes Lenkrad

BMW 3er E36

Hoi!

Brauch nen paar Tips bezüglich nem Sportlenkrad für einen e36 325i limo. Möchte nen realtiv kleines reinhaben, wer könnte mir eines empfehlen, wo man auch noch die gesamten instrumente ablesen könnte, ohne dann verrenkungen machen zu müssen.

geht nen 32er noch rein oder wirds dann scho recht schwierig? Natürlich mti TÜV oder halt ABE.

greetz

36 Antworten

Jo also wenn du Airbag hast dibts nur eins das Silberpfeil 😉
Da macht das fahren doch dann gleich noch mehr Spaß!!

Und wenn du noch nen Beamer ohne Airbag hast würde ich mir ein Victor holen hatte ich im e30 und war sehr zufrieden damit.

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Wär erzählt denn bitte son Blödsinn??? Nur bis 34! Es geht bis 32 ohne Probleme😁 Da es so in der ABE steht😉 Mußte es auch nur eintragen lassen,weil ich keine Serien Bereifung fahr! Im Sommer zumindestens!
Gruß

bei dem silberpfeil vieleicht! (is ja ach n airbag lenkrad)!

aber zeig mir mal die abe vonnem sportlenkrad was 32 cm odda kleiner is, wo ne e36 limo eingetragen is!!!

also, plz erst informieren!

@ 325i-touringE30 --> das würde mich auch mal interessieren, wie du darauf kommst!?!

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Berlin

aber zeig mir mal die abe vonnem sportlenkrad was 32 cm odda kleiner is, wo ne e36 limo eingetragen is!!!

@ 325i-touringE30 --> das würde mich auch mal interessieren, wie du darauf kommst!?!

wie meinen?

worauf komme ich gleich wieder...?

das hatten wir doch schonmal:

lesen -> denken -> posten! 😉

mfg

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Berlin

Du hattest aber nichst mit oder ohne Airbag geschrieben! Deshalb bin ich davon außgegangen,das Du eins mit Airbag meinst! Naja,war wohl ein missverständniss😁

Gruß

Ähnliche Themen

ALSO MEIN LENKRAD GEFÄLLT MIR BESSER! :-)

ÜBRIGENS HAB AB MORGEN ABEND 20 UHR NE AUKTION MIT NEM M SPOTLENKRAD FÜR DEN E46 LAUFEN UND WIE IHR SEHT KÖNNT IHR ES JA AUCH IN EUREN E36 BAUEN ALSO SCHAUT DOCH MAL VORBEI!

Zitat:

Original geschrieben von CHEF-LF

ALSO MEIN LENKRAD GEFÄLLT MIR BESSER! :-)

ÜBRIGENS HAB AB MORGEN ABEND 20 UHR NE AUKTION MIT NEM M SPOTLENKRAD FÜR DEN E46 LAUFEN UND WIE IHR SEHT KÖNNT IHR ES JA AUCH IN EUREN E36 BAUEN ALSO SCHAUT DOCH MAL VORBEI!

Es passen nicht alle vom E36 in jedem E36

p.s. funktionieren bei dir auch alle tasten chefe??

ich finde das lenkrad am schönstn was bei mir drinnen ist (von bmw)

hatte vorher das 4 speichen, aber schon mit farbemblem drin
mfg

Zitat:

Original geschrieben von 325i-touringE30

wie meinen?
worauf komme ich gleich wieder...?

das hatten wir doch schonmal:

lesen -> denken -> posten! 😉

mfg

also ich kann es leider wieder nur an dich weitergeben-->

"welche windungen im hirn müssen denn abgeklemmt
sein, damit man ein airbag-lenkrad rausmacht und so
ein luftsackloses proloruder reinbaut??!? "

das hattest du geschrieben!!!

wer aber hatte davon geredet, dass er ein airbag lenkrad gegen ein sportlenkrad tauschen will???

also war die antwort in dem falle von dir völlig unpassend!!!

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Du hattest aber nichst mit oder ohne Airbag geschrieben! Deshalb bin ich davon außgegangen,das Du eins mit Airbag meinst! Naja,war wohl ein missverständniss😁
Gruß

ja, das stimmt, konnteste nich wissen!

is ja auch nich weiter schlimm, hab es ja jetzt nachgeholt mit dem schreiben!

😁

ps!

hab noch ein m technik 2 lenkrad (ohne airbag!!!) fürn e36 rumliegen!

wer interesse hat, einfach pn an mich!!!

Zitat:

Original geschrieben von GSI-Kombi

das lenkrad gefällt mir auch gut!!!
wo hast Du das her? kostet? wie groß ist das denn?

danke

mfg Matthias

bei ebay wenn man Glück aht um die 100 Euro ohne Airbag

am Besten Mal bei BMW fragen, die haben bestimmt nen 98er e36 stehen, damit Du es mal anfassen und ggf. messen kannst

ist bissel größer als nen 32er Raid Silberpfeil..sieht aber besser aus in meinen Augen und original BMW

@Wienrulz

NE DIE TASTEN FUNZEN LEIDER NICHT. IST BISSL DOOF WEIL DIE BEIM E46 SO GANZ FLACHE KABEL VERWENDET HABEN UND DIE SO WIE AUFGEROLLT SIND.

ALSO FÜR EIN E36 LENKRAD SIEHT DEINS ECHT GUT AUS ABER WENN ICH DIE FUSSMATTEN DAZU SEHE MÜSSTE ICH BEI JEDEM EINSTEIGEN BRECHEN!

Zitat:

Original geschrieben von |dev^

Ist es sehr problematisch n Airbag Lenkrad zu tauschen?

?

Zitat:

Original geschrieben von CHEF-LF

@Wienrulz

NE DIE TASTEN FUNZEN LEIDER NICHT. IST BISSL DOOF WEIL DIE BEIM E46 SO GANZ FLACHE KABEL VERWENDET HABEN UND DIE SO WIE AUFGEROLLT SIND.

ALSO FÜR EIN E36 LENKRAD SIEHT DEINS ECHT GUT AUS ABER WENN ICH DIE FUSSMATTEN DAZU SEHE MÜSSTE ICH BEI JEDEM EINSTEIGEN BRECHEN!

Es gibt da auf Deinem Bord sone Taste,damit kann man die Buchstaben auch kleiner machen😉 Brauchst net alles

GROß

schreiben😁

@Limo dachte ich mir auch gerade! *gg*
GROß SCHREIBEN = SCHREIEN!!! 😁 😁 😁

Übrigens, find ich mein Lenkrad am Schönsten! *gg*

Ist ein 30er, halt ohne Airbag...
Im E36 hatte ich eines von Raid drin,.... Airbag ausgebaut... *duckundvorBMW_Berlinversteck*

Es hat mir immer noch keiner ne Antwort bzgl. des Airbags geposted.

....

Deine Antwort