Suche Originalverspoilerung
Hallo Zusammen,
wie oben beschrieben suche ich die Originalverspoilerung für meinen EP3 (Nighthawk). Vllt hat ja jemand noch was originales rumliegen da ich gerade mit meinem Händler des Vertrauens gesprochen habe und der sage und schreibe 1584€ für alles haben möchte...
Gruß daniel
19 Antworten
Guten Morgen "Jungs",
dass wir hier alle "Freaks" sind wusste ich ja (bin ja selber einer 😁 ) aber so "verrückt" habe ich es auch noch nicht erlebt.
Nachdem ich nun mit PN`s und Emails "überhäuft" wurde 😉 habe ich heute morgen erstmal alles gesichtet.
Nebenbei klingelte mein Handy und die Frau/Freundin von "jemanden" aus diesem Forum den ich ganz gut kenne wollte alles komplett zu einem für mich durchaus ordentlichen Preis erwerben und auch sofort abholen (ich denke es soll wohl ein Geschenk werden 😉 )
"Sie" hat sich bereits auf den Weg zu mir gemacht um alles abzuholen.
Somit sorry an alle Interessenten - die Sachen sind alle verkauft.
Trotzdem danke für Euer reges Interesse - hatte ja eigentlich gar nicht vor das Gedönse zu verkaufen aber offensichtlich scheint das ja eine "Marktlücke" sein - sollte mir vielleicht überlegen mal so ein paar "spezifische" Sachen Containerweise zu importieren 😁
LG, harald-hans
Man könnte ja über ein Subforum nachdenken...
Type R Basar 😁
sehr gute idee chris.
stört mich bei hondapower auch immer dass man die ep3 sachen immer suchen muss.
ein biete nur fürn type-r wär echt klasse, von mir aus auch integra und den aktuellen und den neuen civic, also alle type-r. hauptsache die ganzen ej, ek, akkord ect. raus...