ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Suche Originalverspoilerung

Suche Originalverspoilerung

Themenstarteram 6. Febuar 2007 um 12:07

Hallo Zusammen,

wie oben beschrieben suche ich die Originalverspoilerung für meinen EP3 (Nighthawk). Vllt hat ja jemand noch was originales rumliegen da ich gerade mit meinem Händler des Vertrauens gesprochen habe und der sage und schreibe 1584€ für alles haben möchte...

Gruß daniel

Ähnliche Themen
19 Antworten

Heckspoiler mit Stossstange:

http://www.civictyper.de/tuning_forsale.html

Hallo!

Ich hätte noch ein paar gut erhaltene Seitenschweller (original) in Satin Silver im Keller liegen. 50,-€ pro Seite VHB plus Versandkosten.

Bei Interesse PM an mich, wir werden uns schon einig denke ich.

Gruss Thomas

Na Bitte. Dann noch Mugen Lippe und du hast alles zusammen. :)

Und ich habe noch ein schönes original Mugen-Typenschild und Aufkleber ! :D

 

LG, harald-hans

wie sieht denn dieses typenschild aus... hasde da fotos???

hab noch ne schwarze hecklippe!

meld dich bei interesse! Ich geb sie billig ab, da beilackiert werden muss

Zitat:

Original geschrieben von FK- PRINCESS

wie sieht denn dieses typenschild aus... hasde da fotos???

Hier ein Bild:

Sind einzelne Buchstaben mit einer Schablone zum Aufkleben !

Hochwertige 1a Qualität direkt original von Mugen aus Japan.

LG, harald-hans

Hab noch was:

was willst für den anhänger?

schreib pn

Ich muss jetzt leider gleich weg aber hier auf die Schnelle noch ein paar Bilder aus meiner "Sammlung" für Euch zum "schwärmen" - konnte leider nicht alles fotografieren mangels Zeit - Rest demnächst.

LG, harald-hans

Das Nächste

Noch Eins

Das vorerst Letzte

Was soll das Schild denn kosten (wenn es überhaupt zum Verkauf steht)?

Wenn Du möchtest gerne per PN.

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Suche Originalverspoilerung