ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Suche originale Anleitung für Business CD Radio aus E36

Suche originale Anleitung für Business CD Radio aus E36

BMW 3er E36
Themenstarteram 30. Oktober 2020 um 17:37

Hallo Zusammen,

ich suche eine Originale Bedienungsanleitung für das BMW Business CD Radio.

Hätte die gerne original.

Wer eine hat schickt mir bitte eine PN mit Preisvorstellung.

Danke

Ähnliche Themen
47 Antworten

guck doch mal bei Ebay und Kleinanzeigen. Da inserieren immer 2.

Für 35€ war mir das zu teuer und hab ne Kopie genommen.

Wenn einer natürlich eins hat wenn Andy versorgt ist und es für kleinere Kasse abgeben würde dann hätte ich da wohl auch Interesse.

Aber erst mal der Andy.

Weiss jemand wie ich Das Business CD ausgebaut bekommen. Welchen Schraubendreher braucht man

IMG_2020-12-20_14-00-13.jpeg

Wenn ich mich recht erinnere war das ein sehr kleiner Inbus

Danke versuche ich mal

Kleiner Imbus stimmt. Radio ist jetzt ca 25 Jahre drin kann nur ein etwa 2 mm links und rechts drehen. Will da auch nicht mit Gewalt drangehen. Gibt es im Inet ne einbau bzw Ausbauanleitung??

Inbus (nicht Imbus).

Der, der mit meinem CD43 kam, hatte eine unregelmäßige Form. Könnte die Form sein.

Inbus stimmt aber wie bekomme ich es raus.???

Du musst die Schraube einfach raus drehen. Sonst wird es nicht gehen. Musst halt versuchen das mit Gefühl langsam nach und nach raus zu drehen.

Links rum drehen???

ja

Ok ich versuche das mal. Danke

Anfänglich kann das etwas fester sein aber dann leicht werden.

Es handelt sich um eine sehr feine Gewindesteigung, so dass viele Umdrehungen erforderlich sind, um das Radio vollständig zu "entriegeln".

Ein bißchen Rostlöser benutzen könnte auch nicht schaden. ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Suche originale Anleitung für Business CD Radio aus E36