suche Nordschleifen Fahrer für Videodreh...

VW Käfer 1303

Hi,
suche für diese Saison ein paar begeisterte Nordschleifenfahrer mit mehr oder weniger schnellen Käfern zwecks coolem Videodreh.
Der Plan ist an interessanten Streckenabschnitten Leute mit Kameras zu positionieren und natürlich auch mit Onbordkameras zu drehen und daraus ein geiles Video zu schneiden...
bitte melden wenn ihr Bock drauf habt !

Gruss, Bodo

hier ein kleines Beispiel-Video :
Video Nordschleife

86 Antworten

Was zum Teufel ist gopro ?

Wenn mal ein Termin steht kann ich ja erst sagen ob das klappt bei mir.Aber grundsätzlich Lust hätte ich schon dazu.
Zahlt man dann Stundenweise oder Rundenweise da am Ring ? Oder wie läuft das ab ?

Vari

so wie ich das kenne von einem kumpel bezahlt du rundenweise.
termin fänd ich auch wichtig zu wissen wann, denke aber mal das man das lieber eine woche vorher bescheid gibt um 100% sicher zu sein das das wetter top ist.

Eine Woche kann schon recht knapp werden mit Zeitplanung.
Aber abwarten ev ist ja dann grade Zeit .

Am ersten Mai kann ich aber nicht ! 😉

Vari

Zitat:

Original geschrieben von Vari-Mann

Wenn mal ein Termin steht kann ich ja erst sagen ob das klappt bei mir.Aber grundsätzlich Lust hätte ich schon dazu.
Zahlt man dann Stundenweise oder Rundenweise da am Ring ? Oder wie läuft das ab ?

Vari

Moin,
eine Runde Nordschleife kostet 26.- Euronen - gibt aber auch Rabatte bei z.B. 10 Runden oder Tageskarten etc.
Termine gibts´ noch nicht weil noch nicht genügend definitive Zusagen. Da muß man halt flexibel sein und ca. 2 Wochen vorher entscheiden wann´s los gehen soll.

Gruss, Bodo

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Vari-Mann

Vari

...gopro = die derzeit beste Action- und Onbord Kamera
guckst du GoPro

Interessantes Gerät,danke.

Vari

na, wer käfer fährt und am 1 mai zeit hat, ist kein eingefleischter käfer fan.
;-)

Interesse habe ich auch aber ohne Termin kann ich werder zu noch absagen.

Der Terminkalender für 2013 wird immer voller..........

Falls Bodo so freundlich ist, die ganze Sache zu organisieren, schickt ihm am besten jeder Interessent die Zeiträume, wann er definitiv nicht kann, per PN.
Dann ergibt sich schon eine Schnittmeng.

Zitat:

Original geschrieben von Karl-der-Käfer

Falls Bodo so freundlich ist, die ganze Sache zu organisieren, schickt ihm am besten jeder Interessent die Zeiträume, wann er definitiv nicht kann, per PN.
Dann ergibt sich schon eine Schnittmeng.

jetzt bekommt er dann 100 PN's mit "01. Mai"

😁😁😁

Zitat:

...100 PN's mit "01. Mai"...

Sowie 100 Terminkalender.😕

😁 Ich schmeiß mich grad weg.😁😁😁

Ich glaube so war das das von K.d.K nicht gemeint.

Interessant finde ich das Videoprojekt allemal.
Nur persönlich finde ich keine Zeit dazu.

Bodo müsste Termine vorgeben. Mit Ausweichterminen, dann lässt sich die beste Resonanz finden.

Uwe

Ja, damit ist der 1.Mai schon mal gestorben, da ist H angesagt.
Bleiben noch die anderen Tage zwischen dem 1.4 und dem 30.9. abzüglich Urlaubs- und sonstigen Reisen :-) 

Und massig Käfertreffen.

Naja, 100 werden wohl kaum zusammenkommen, wenn es 10 werden, ist auch schon mal was.

Am besten, Bodo sagt, wo 's langgeht.

Zitat:

Original geschrieben von DominicDaytona

um 100% sicher zu sein das das wetter top ist.

offenbar warst du noch nie am ring!

wettersicherheit gib es da absolut nicht.

da kommst du mit einem t-shirt hin, alles ist o.k.

und dann schlägt das wetter aus dem nichts um.

Da muss mann immer einen pulover und eine jacke dabei haben!

Deine Antwort