suche Nordschleifen Fahrer für Videodreh...
Hi,
suche für diese Saison ein paar begeisterte Nordschleifenfahrer mit mehr oder weniger schnellen Käfern zwecks coolem Videodreh.
Der Plan ist an interessanten Streckenabschnitten Leute mit Kameras zu positionieren und natürlich auch mit Onbordkameras zu drehen und daraus ein geiles Video zu schneiden...
bitte melden wenn ihr Bock drauf habt !
Gruss, Bodo
hier ein kleines Beispiel-Video :
Video Nordschleife
86 Antworten
das glaub ich jetzt nicht, oder liegt der nürburgring im regenwald ;-)
ich glaube die anderen haben schon gewusst wie ich das meinte.
Zitat:
Original geschrieben von Vari-Mann
Zahlt man dann Stundenweise oder Rundenweise da am Ring ? Oder wie läuft das ab ?Vari
der normalo zahlt pro runde.
soweit mir bekannt kann man aber auch exclusiv mieten.
also keine reisebusse, hobbyrennfahrer, möchtegerns, und BOHEHY`s auf der strecke.
dann müsste man weniger mantas rausschnippeln😁😁😁
aber keine ahnung was das kostet
gibt es was neues?
Schon genug Käfer mit Kameras dabei?😁
Irgendwelche Terminvorstellungen?
Na gut, noch ist es zu früh, aber das Frühjahr kommt ja irgendwann😉
26 € / Runde.
Guckst du hier
http://www.nuerburgring.de/.../touristenfahrten-nordschleife.html
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von VW71H
gibt es was neues?
Schon genug Käfer mit Kameras dabei?😁
Also ich wär auch dabei! Inklusive Kamera natürlich😁
...noch kein Termin aber einige Ernst zunehmende Interessenten in Sicht !
Am Besten schickt ihr mir eure Kontaktdaten per PN und ich melde mich wenn´s ´soweit ist.
Für den Video Zusammenschnitt mit Musikunterlegung etc. hab ich auch mittlerweile eine definitive Zusage.
Am 05.06.13 organisiert der DSK (Deutscher Sportfahrer Kreis) wieder freies Fahren auf der Nordschleife für Mitglieder zu ermäßigten Preisen - wäre ein optimaler Termin für die geplante Aktion weil man dann den ganzen Tag fahren könnte...
Gruss, Bodo
Zitat:
Original geschrieben von bodobaggertnoch
Am Besten schickt ihr mir eure Kontaktdaten per PN und ich melde mich wenn´s ´soweit ist.
warum heimlich?
Zitat:
Original geschrieben von murkspitter
warum heimlich?Zitat:
...kannste auch öffentlich machen wenn jeder deine eMailadresse und Mobilnr. haben soll...
Neuigkeiten !!
Wir haben den Termin auf den 05.06.13 im Rahmen des freien Fahren vom DSK auf der Nordschleife angesetzt.
Für Mitglieder besonders günstig und man kann den ganzen Tag (ca. 8 - 17 Uhr) fahren. Für den professionellen Zusammenschnitt des Videos ist ebenfalls gesorgt...
weitere Infos per PN - die Anmeldung zum Fahren erfolgt über den DSK.
Wichtig : das ist weder eine öffentliche Veranstaltung noch ein Aufruf zu einer Rennveranstaltung !
Es handelt sich lediglich um eine freiwillige Teilnahme am freien Fahren des DSKeV.
Gruss, Bodo
Kann ja mit meinem 1600er als Pacecar bzw. Safety Car mitfahren 😁
Da reichen dann auch die 54 Pferde, um wieder Ruhe ins Spiel zu bringen... 🙂
Hallo Bodo
geht das eigentlich nur als Mitglied des DSK und muss man sich dann dort für das Fahren anmelden?
Gruß
Walter
Zitat:
Neuigkeiten !!
Wir haben den Termin auf den 05.06.13 ... angesetzt.
Das wäre dann ein MITTWOCH.😮
Besser in der Woche als am Wochenende, wenn es voller ist.
Zitat:
Original geschrieben von VW71H
Hallo Bodogeht das eigentlich nur als Mitglied des DSK und muss man sich dann dort für das Fahren anmelden?
Gruß
Walter
...geht auch für Nichtmitglieder, ist aber viel teurer ! Anmeldung in jedem Fall über die DSK Seite und der Betrag muß rechtzeitig überwiesen werden.
Tipp: die Mitgliedschaft bringt einige Vorteile (siehe
website) , Jahresbeitrag etwa schlappe 50 EUR und man bekommt dazu noch jeden Monat eine Zeitschrift (z.B. Sportauto) zugeschickt.
Gruss, Bodo
Hallo Bodo,
steht der Termin 5.Juni noch und geht alles planmäßig?
Ich hoffe, man kann sich noch bei DSK anmelden; Du hattest ja gesagt, dass alles rechtzeitig sein muss.