suche neues spaß auto
hi meinen tollen b3 behalte ich, aber ich such was kleines,
mit 100-130 ps aus einem kleinen turbo diesel.
kennt ihr da was?
würde mich über eure empfehlungen freuen.
ach ja, hab meinem b3 mal eben en pioneer deh p700bt
und 4 focals mit vertärker spendiert.
also wird er nicht verkauft.
mfg minibj90
60 Antworten
heckantrieb ist doch geil.
naja im winter wird der audi noch hinn halten
aber die 3er haben alle schon viele km runter wenn die bei 10 000 euro sind 🙁
guck doch bei den bjn von 90-95..die sind doch noich für recht gutes geld gut zuhaben...
Ähnliche Themen
saab sin schön und der 9-3 combi mit den weissen rückleuchten ist genial aber ich wollt en kleineres auto.
a4 ist die obere schmerzgrenze
Zitat:
Original geschrieben von minibj90
also nen guten gebrauchten mit en bissel leistung findet man doch.
der muss doch nicht neu sein.
und en kleines sportliches auto a la mg zr oder so findet man doch oder?
Den MG ZR gibt´s nicht als Diesel.
Irgendwie klingt das alles widersprüchlich, einerseits soll es klein sein, muss 110-130PS haben und soll viel Spaß machen, andererseits muss es unbedingt ein Diesel sein, damit die Kosten im Alltag nicht zu hoch sind.
Was denn jetzt? Spielzeug oder Alltagswagen?
Wie hoch ist denn überhaupt Dein Budget? 10.000,-€?
den zr gibt mim 2.o td
warum kann niemand hier spaß mit (relativ)sparsamkeit verbinden?
man kan kleinwagen doch auch als raumwunder bauen.
und kleine autos mit leistung gibt es viele nur eben keine diesel.
ja bis 10 000 kann ich gehen
mfg der belgier
mal so eine Frage nebenbei ??? Warum guckts du nicht einfach selber nachm juten gebrauchten...... wir kennen dich doch nicht, kenne dein geschmack nicht..... etc.pp es kann in endefeckt ja alles bei dir in frage kommen.. sein es Lambo oder ein audi S3 oder S4 das wissen wir nicht !!!!! klar kann man dir tips geben.... aber ergentwie wiedersprichst du allem was man dir vorschlägt ?? Warum ? gucke doch einfach selber nach es gibt ja 1000 von platformen wo es autos zu kaufen gibt !!!
auch kleine Rennknutschkugeln!!!
Zb. Ebay oder Mobile.de oder autoscout24 ....... und was es nicht noch alles gibt !!! selbst bei autohändlern um die ecke bekommste für 10000 euros bzw. wenniger ein schönes gebrauchtes auto !!!!
Grüße
ich hab doch eigentlich alles gesagt.
klein
100-130 ps
en tdi
kein golf oder ibiza
und max 10 000
sind das keine konkreten angaben?
farbe tuning oder so ist mir egal
is doch einfach,klein,relativ leicht,nen vw-tdi mit ordentlich bums,gediegene optik & noch nicht allzu verbreitet !
der alte fabia rs 😎
http://astonishingcars.net/.../skodafabia-rs-delante.jpg
nen kumpel hat den mal,sah in silbern fast genauso aus wie die 50ps-rutscher aber ging wie die pest
ja also jetzt hab ich schonmal 2 autos die zu meinen kriterien passen
gibts nochwas in der kategorie?
mfg der belgier
der ibiza halt,aber den willst ja nicht 😁
der MG sportlich,na ich weiss ja nicht,is nen qualitativ lausiger honda civic,den man erst nen nen langweiligen treckermotor eingebaut hat,von dem keiner mehr weiss wo er überhaupt herkommt,nen roverschild aufgeklebt hat,dann nen höchst zweifelhaftes karnevalskostüm übergestreift hat,tiefergelegt hat & dann nochmal die plaketten geändert hat 😮
der ibiza & der fabia waren damals schon fast einzigartig,weiss gar nicht obs überhaupt ne polo-version davon gab ?!
gibt heut sicher bissel mehr auswahl,aber halt auch teurer & fast auch durchs grössenwachstum als spassauto kaum noch interessant ?!