Suche neuen Bora! Nur welchen?
Hallo Bora Fahrer!
Ich hatte einen Vento den ein Reh blatt gemacht hat!
Nun will ich ein neues Auto und habe mich auf einen Bora fest gelegt! So nun meine frage ich wollte mir einen V5 kaufen habe aber gehört das der schlecht ist, also der Motor!
Stimmt das?
Was gibt es sonst noch für starke Motoren (auser V6)?
Auf was muss ich beim kauf achten?
Wäre toll Tipps zu erfahren!
MfG AJ Alu
77 Antworten
Von Auspuff oder Fahrwerk habe ich keine Ahnung, da mich das nicht interessiert, mag kein Tuning etc..
Der Bora ist von der Sache her in Ordnung, auch Preis ist ganz gut, aber es ist eben "nur" ein Comfortline (würde nur Highline nehmen, wegen Edelholz und besserer Ausstattung) und er ist hellrot. Wenn dich das nicht stört, warum nicht?
MFG Markus
Was ist bei einem Highline anders oder mehr wie das was bei einem Comfortline fehlt?
Naja der Innenraum werde ich bald sehen wie der aussieht! Naja die Farbe wäre schon besser den 1ten zu nehmen aber der ist zu weit weg für mich! Naja mal sehen! Wenn der rote nichts ist schau ich mir den dunkel roten an!
MfG AJ Alu
Highline ist die beste Ausstattungsvariante, kostet ca. 4300DM mehr als der Comfortline, bzw. 2150€ oder so 😁
Hat das für mich wichtige Edelholz-Walnußwurzel drin, dann Schiebedach serie (wahlweise mit leichtem Aufpreis gegen Klima bzw. Klima-automatik austauschbar gewesen), dann hat der Highline Nebelscheinwerfer serie, Radio-Beta, LM Felgen "Le Castellet" 16", das Technikpaket ist im Highline serie (Funk-ZV, Bordcomputer bzw. MFA, Alarmanlage), sowie Mittelarmlehne und Lederlenkrad.
Auch hat der Highline Sportsitze und andere Sitzbezüge serie und die Wischwassermangelanzeige. Das war jetzt alles gegenüber dem Comfortline, der ja auch schon einiges serie hat (Innenspiegel aut. abblendend, Regensensor, 4mal Fensterheber, Stoßschutzleisten komplett lackiert etc.)
Der hellrote ist auch nicht schlecht, der dunkelrote mit metallic aber eindeutig schöner, aber auch Comfortline.
MFG Markus