Suche neue Scheinwerfer...
...und bin auf die gestossen:
http://cgi.ebay.de/...6946QQihZ001QQcategoryZ57310QQrdZ1QQcmdZViewItem
Kennt die wer?
25 Antworten
Nein keine angst, ich bin kein SONAR-ebay-verkäufer....
mit ebay habe ich nämlich geschäftlich gar nix am hut.
und die fotos sind allesamt privat gemacht wurden, die meisten davon sogar im beisein einiger user hier (auf den racewars letztes jahr in ESA!)
ich weiss, das sich bei den SW´s die gemüter streiten, 50% finden sie saugeil weil sie nämlich NULL probleme haben und die anderen 50% fahren mit Aquarien durch die gegend, da kann ich den ärger natürlich nur zu gut verstehen, vor allem wenn man für sein geld keinen schund kaufen will.
nur äußerungen wie z.b. von dir, dass die generell nicht empfehlenswert sind, kann man so nicht einfach im raum stehen lassen.
Ich wusste von vornherein, dass ich keine quali wie bei 600euro-Hellas erwarten kann, aber dafür nehm ich lieber mal kurz die silikontube und dichte mir die dinger ab, habe aber mehrere 100euro gespart (meine persönliche meinung).
So long.....
Martin
Zitat:
Original geschrieben von 320To
@MartinSHL
Hase mal nen Link zu dem Shop?
nix link, die habe ich direkt bei meiner werkstatt, die auch tuning macht, im katalog bestellt. und das war der von mir erwähnte FK-Katalog.....
Habe auch diese Sonar drin, habe damit keine probleme, sind bis jetz dicht hab auch kein silikon drübermachen müssen. Das einzige was bei mir probleme gemacht hat, waren die motoren für die lwr einzusetzen.. war nicht ganz leicht.
Ansonten hab ich nur positive kritik vom Bekanntenkreis gehört. Hat keiner gesagt das es nicht passt oder doof aussieht.
gruß
was für einen link suchst du denn?
bei ebay gibts doch die teile wie sand am meer!
wie gesagt, die gibts mitlerweile mit den LED´s unten und kosten so um die 120euro!
Das ist ja das Problem, die gibts wie Sand am Meer.
Oder sind da alle gleich.
Du schreibst über Deine und Deine guten Erfahrungen.
Woher Du sie hast interessiert mich.
autoteile-kirstein hies der ebayer bei den ich meine geholt hab, hab da die leuchtmittel gleich mitbestellt, haben gute ausläuchtung die Xenonwhite H1
bei kirstein hatte ich sie auch gekauft,nur meine waren halt schrott.er kann das wahrscheinlich gar net beeeinflussen,kriegt die dinger auch so in der schachtel geliefert denk ich.
aber ich finde halt auch für weniger geld sollte die qualität halbwegs passen.meine kosteten vor eineinhalb jahren noch 159 euronen(ohne versand) und das sind immer noch
320 gute alte mark! und da kommt mir das ganze gar niet mehr so billig vor....
und zur ausleuchtung:mit H1 Lampen kommst nicht zu dem Ergebnis wie mit H7 Leuchtmitteln bei anderern Angel Eyes
wie Depo oder FK (Hella lass ich hier aussen vor)finde ich halt,
wirds aber auch andere meinungen geben....
so long HM
Zitat:
Original geschrieben von 320To
Das ist ja das Problem, die gibts wie Sand am Meer.
Oder sind da alle gleich.
Du schreibst über Deine und Deine guten Erfahrungen.
Woher Du sie hast interessiert mich.
Sie sind alle gleich, egal von welchem Anbieter bei ebay, denn im endeffekt beziehen alle die SW aus Asien. Haben alle als Hersteller SONAR drauf stehen, nur variieren die preise von 99 euro bis 200euro für ein und dasselbe produkt!
der händler "kawo-tuning" bietet z.b. bei ebay welche an!
gruss martin
nachtrag: nicht alle sind gleich, manche bieten bereits im preis inklusive die leuchtmittel mit an, bei manchen handelt es sich um die reinen scheinwerfer! ich habe wie gesagt einmal über nen katalog bestellt und dann für nen kumpel bei o.g. ebay-händler, in beiden fällen waren die leuchtmittel bereits dabei!
mit der ausläuchtung hab ich im unterschied zu den standart SW gemeint, (sind auch H1 drinne)
was gibts den eig. alles für größen (h1h4h7?) und welche sind gut/schlecht
ist eh schon glaub ich gepostet worden,daß die ausleuchtung
der H7Lampen entscheidend besser sind.
Meine persönliche Erfahrung hab ich gemacht mit einem 320
E36 Bj91/H1 und jetzt mit einem 323 er Ez 98 (einer der letzten+M-Paket) ;o) Der hat natürlich H7 drin,wirkt alles viel heller,eigentlich fast schon weiß find ich.
so long HM