suche Navsoftware

Ford Mondeo Mk3 (B4Y, B5Y, BWY)

Hallo
Wollte mir heute beim ffh eine neue Navisoftware für mein DVD Navi Touchscreen bestellen. Preis 410,- Euro plus Mwst.Hat jemand eine günstigere Alternative ?Es muß nicht die neuste Version sein.Ich fahre einen 2 Liter TDCI Bj.11/04 - Navisoftware 2004

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von toenne

Für _mich_ ist das jedenfalls nicht das ultimative Kaufargument.

Gruss
Toenne

Hi Toenne,

hab auch ein EX und mir eine neue Karte geleistet. Zumindest bei meinem Update von der 2003er Karte auf die 2008er hat er auch Gerätesoftware aktualisiert. Das Navi hat sich danach in der Bedienung (reagiert zügiger) und im Verhalten geändert. ZB. insistiert die Dame nun nicht mehr so lange auf "bitte wenden sie", sondern rechnet schneller neue Routen, wenn Du nicht machst was Sie will. Auch ist die Positionsnachführung präziser geworden. Bei gutem Empfang weiß die Dame, auf welcher Spur Du bist und die Ansagen fallen entsprechend exakter aus. Auch die Nachführung wenn mal ein längerer Tunnel ist, klappt weit besser.

Insgesamt sind natürlich die aktuelleren Karten der Hauptpunkt.

Hab ich mir einfach gegönnt, mir gehts nämlich so wie Dir, das Kabelgeflitze und rumgemache mit den Anbaulösungen ging mir einfach auf den Zeiger.

Nein, ich frage nicht nach einer Kopie, sowas mache ich nicht...😁

Gruss
Toenne

Zitat:

Original geschrieben von toenne

Nein, ich frage nicht nach einer Kopie, sowas mache ich nicht...😁

Gruss
Toenne

hi toenne,

funktioniert leider nicht beim ex...
ich hab ne 2010er von ebay relativ günstig erwischt,
nun nervt nur mehr das hin- und her- "upgedate" zw. 2010er alpen- und 2006er deutschland-cd!

Das von ermüdungsbruch genannte Update wäre durchaus eine Option, sogar eher wegen der Firmware-Verbesserungen. Nur werde ich den Mondeo wohl nicht mehr so lange fahren als dass sich der Kauf lohnt, ich denke mal gegen Ende des Jahres werde ich die Kiste entsorgen.

Gruss
Toenne