ForumFahrzeugpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Suche Nano Firma

Suche Nano Firma

Themenstarteram 2. Juni 2011 um 15:31

Hi

ich suche eine Firma die Nano Lackversiegelungen im Angebot haben. Bitte nur im 4er PLZ Bereich.

THX

Beste Antwort im Thema

Hallo,

da du ja zuviel Geld hast, bist du bei Ditec gut aufgehoben.

Geht aber auch einfacher: Einfach Fenster auf und die Kohle rausschmeißen.

Mein Kollege hatte das vor ca. 2 Jahren seinem damals neuen Corsa OPC gegönnt.

Das Auto ist rot, also eine recht dankbare Farbe.

Der Wagen hat nach der Behandlung weder mehr geglänzt als vorher, noch ist irgendwas besser abgeperlt als bei einem ordentlich gepflegten Wagen.

Und vor Steinschlägen schützt es auch nicht. Wie sollte das auch gehen?

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Da sollte was für dich dabei sein in sachen Nano. http://www.nanolex.de/

am 13. Juni 2011 um 16:26

Zitat:

Original geschrieben von lackjosch

Zitat:

Original geschrieben von ml54

 

Hallo an Alle

 

Zu diesen Thema:

Kennt jemand-Die Garage-in Düsseldorf?

Macht-meinem Wissens_2K Versiegelung.

Hat schon jemand gemacht-und wie war die Arbeit-und was kostets so.

Gruß

Hatten wir nicht unlängst einen Post mit fast identischem Inhalt ? !!!

Yup, und zwar am 4. Juni 2011 um 17:41:16 Uhr vom gleichen Poster. Er fragt m.E. nochmals zum Thema nach. Weil hier aber mittlerweile nicht zum Thema gepostet, sondern zur Qualität eines XY verfahrens und über die Erfüllung von Straftatbeständen diskutiert wird, wollte er eigentlich nur eine Antwort, die in das THEMA PASST.... und hat leider bislang keine erhalten. Vielleicht aber auch deshalb, weil keiner hier Erfahrung mit "Die Garage" hat. Für den letzten Punkt der Frage kann ich ürbrigens einen Tipp geben: anrufen und fragen.

Gruß

Achim H.

Deine Antwort
Ähnliche Themen