ForumFahrzeugpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Suche Größere Menge von Plegemittel ,,ARMOR ALL ,,

Suche Größere Menge von Plegemittel ,,ARMOR ALL ,,

Themenstarteram 7. Mai 2008 um 19:18

Hallo ., 

Kann mir einer sagen ob mann das Plastik und Gummi Tiefenplegemittel ,,  ARMOR ALL ,, auch in größerer Menge wo bekommt ?

Ähnliche Themen
19 Antworten

na klar.

gehst du in den baumarkt und bestellst eine ganze palette :D

Nein das ist eine limitierte Auflage, die ähnlich wie bei der Fussball-Wm und Em- pro Person nur einmal ausgeteilt wird. Jeder bekommt das aber nicht.

Sonst würde es ja auch ARMOR FOR ALL heissen.

Man Alder wasen das für ne Frage???

Ich glaube das ist die Frage des Monats.

Ich denke beim Milchwagen, der jeden morgen durch das Industriegebiet fährt, wirste es nicht in soooo großen Massen bekommen aber bei Obi oder Kaufland usw. schon.

Grüß den MHOB

Ps. frag jetzt bitte nicht,bei Welcher EM und WM man ArmorAll an die Personen verteilt hat!!!Das war auf die Karten bezogen

... oder Eisen-Karl :D

nix für ungut

2-Liter-Gebinde bei Ih-bää, wollen sie um die 35 Eur haben incl. Fracht.

Aber bei so großem Bedarf mußt du Dir mal überlegen, ob es nicht bessere Mittel gibt. Wie die Forensuche unschwer ergibt, haben einige Anwender mit Armorall ungewünschte Veränderungen an der Kunststoffoberfläche festgestellt.

 

Hallo,

ich habe eine Flasche Amor All (300ml) zu verschenken. Die Flasche war mal auf Vorrat gekauft, sie ist nicht angebrochen. Ich benutze das Mittel nicht mehr. Wegwerfen wäre mir irgendwo zu schade. Wer sich zuerst meldet (wenn überhaupt), bekommt die Flasche kostenlos als Warensendung zugeschickt. Nur innerhalb von Deutschland. Ausland ist zu teuer. Der Themenstarter woerni kommt als Österreicher in diesem Fall ja leider nicht in Frage.

Mit freundlichen Grüßen

Schwatzmaul

-oh -er ist Österreicher?-naja gut-dann muss ich das wohl zurück nehmen. Scheint wohl so,dass es in Österreich das Zeugs nicht überall gibt.

Was willst du denn damit?

Wenn du Kunststoffpflege in 5 Literkanistern haben möchtest,und zwar eine ,die was taugt, dann melde dich doch bei Hapo-Reinigungstechnik.de

Gruß MHOB

Zitat:

Original geschrieben von mhob

-oh -er ist Österreicher?

Hallo,

ich weiß es nicht genau. Aber unter seinem Bild steht: aus dem KTM-Land. Wenn es nicht nur so aus Jux geschrieben wurde, ist er also aus Österreich.

Mit freundlichen Grüßen

Schwatzmaul

er hat aber auch das Kennzeichen von Doofmund darunter-öh sorry dortmund.

Hallo,

auf die Kennzeichen würde ich mich nicht verlassen. Es kann z.B. auch für die Motorbezeichnung DOHC stehen. Ich komme auch nicht aus Rosenheim, sondern aus dem hohen Norden.

Mit freundlichen Grüßen

Schwatzmaul

Also Armor All kann ich nur empfehlen, muss aber jeder selber testen.

Nur bitte wer braucht denn mehr als was in einer normalen Flasche drin ist???

Wenn man mehr braucht sollte man 2 Flachen kaufen, sonst eben den Hersteller anfragen.

Zitat:

Original geschrieben von mhob

er hat aber auch das Kennzeichen von Doofmund darunter-öh sorry dortmund.

Erstens hat das Kennzeichen wohl nicht´s mit der Herkunft zu tun, zweitens wenn es doch so wäre

kommt er trotzdem aus Österreich, denn das Nummernschild schaut nicht dehr deutsch aus. :D

Themenstarteram 8. Mai 2008 um 14:38

Hallo Leute,

Na ihr seit welche...:D

Bin Österreicher...und das Kennzeichen is auch österreichisch..wenngleich , glaub ich halt , das es so geschrieben nirgends gibt !

Und : Arbeite schon fast seit 15.Jahren mit dem Plegemittel Amor All , andere hatte ich auch scho , finde aber das jennes  eines der besten im Preis /Leistungsverhältnissen is . Du viel und gerne putzen....:D:D:D

Aber : .....Wenn du Kunststoffpflege in 5 Literkanistern haben möchtest,und zwar eine ,die was taugt, dann melde dich doch bei Hapo-Reinigungstechnik.de

..werd mal schauen.

Dies Amor All gibt es auch im 5Liter Kanister.

Wurde mal bei so´m Fahrzeugteile Handel beschafft

und reinigt teilweise Innenräume von gelben Auto´s,

mit schwarzem Horn ander Seite;)

Kosten kann ich nicht sagen, wird über Halle,

für Hannover berechnet und von Berlin bezahlt......

weils einfacher ist:D

Gruß Bonko

Hallo,

ich habe eben erst in den PN gesehen, daß sich 2 Mitglieder wegen der Flasche bei mir gemeldet haben. Die Flasche ist also vergeben. Bitte nicht mehr anfragen.

Mit freundlichen Grüßen

Schwatzmaul

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Suche Größere Menge von Plegemittel ,,ARMOR ALL ,,