Suche MII Stosstange vorne!
Hi Leutz!
Da ich sowieso beim "E" auf der Suche nach der M II - Optik Stossstange ( E46 Limo) bin, kann ich ja meine Suchanfrage ja auch hier veröffentlichen.
Wie schon gesagt, sollte jemand eine haben, seine eigene verkaufen wollen oder wie auch immer...gerne mailen!
Danke schon mal im Voraus und
schönen Gruß
Micha
PS. Ich weiß, Stoss(s)stange 🙂, nicht Stosstange!
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Jepp so hat man mir es vor 2 Jahren auch gesagt als ich die MII Front bestellen wollte.
MFG Souler22
zu mir haben sie gesagt,das ich die MII ohne probleme montieren kann
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
.........................zu mir auch
ich war auch beim tüv(bei bmw)da gab es auch keine prbleme
Sach ich doch 😉 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von matze320d
also ich hab beim autohasu nachgefragt...
Nicht beim Osterhasi?! 😉 😛 😁
Scheint mir ähnlich zu sein wie mit den Alupedalen - auf meiner Homepage findet ihr dazu sowohl das Gutachten, ALS AUCH eine Bestätigung von BMW, dass man kein Gutachten braucht.
Wenn ich das auf die Schürzen übertrage, wäre meine Interpretation so:
Man kann die Teile ohne jegliche Bedenken einfach anbauen. Für hypersensible TÜVler gibt es eben noch eine ABE für das Komplettpaket. Wie gesagt: Meine Interpretation. 🙂
Viele Grüße, Timo
Zitat:
und die polizei hat auch noch nie was gesagt,wenn die mich angehalten hat
Ich glaub sowieso nicht das die erkennen werden dass das weder das komplette Paket noch ne andere Front ist...
Und wenn das ein Original BMW-Teil ist dann sollte das auch klappen. Es ist sehr unwahrscheinlich dass die Stoßstange plötzlich abfällt nur weil man nicht die passenden Seitenschweller hat...
Zitat:
Original geschrieben von agentdark
Ich glaub sowieso nicht das die erkennen werden dass das weder das komplette Paket noch ne andere Front ist...Und wenn das ein Original BMW-Teil ist dann sollte das auch klappen. Es ist sehr unwahrscheinlich dass die Stoßstange plötzlich abfällt nur weil man nicht die passenden Seitenschweller hat...
bei uns hier die polizei,hat genug ahnung von bmws....😁
Fahren die bei euch denn BMW? Bei uns fahren die fast alle den Stern 😛
Gaube nicht dass die hier so spezialisiert sind 😉 Außerdem sind diverse E36-Umbauten verdächtiger 😉
Trotzdem dürfte da eigentlich nix passieren.
Könnte der TÜV eigentlich dafür ne Abnahme machen nur für die Front? Das dürfte zwar was kosten, aber das wärs vielleicht wert. Oder ist so ne Abnahme teurer als der Rest vom Paket?
Ach was. Eine Einzelabnahme kostet je nach Aufwand. Und der ist ja doch eher gering, bei einem Originalteil... Kurz dran wackeln, Nummer abschreiben, eintragen, fertig.
Vielleicht 40.- (das hat es bei meinen Eigenbau-Standlichtringen gekostet).
Gruß, Timo
Zitat:
Könnte der TÜV eigentlich dafür ne Abnahme machen nur für die Front? Das dürfte zwar was kosten, aber das wärs vielleicht wert. Oder ist so ne Abnahme teurer als der Rest vom Paket?
Hallo?
Wollt ich ja machen lassen, nur sah der TÜV nach dem telefonat keine Veranlssung mehr....................
da hab ich ja was losgetreten...sorry. dachte net, dass da wieder ne diskussion draus wird weil das ja in dem anderen tread den es mal gab durchgekaut wurde bis aufs letzte. wollt das nur als hinweis schreiben. wegen dem tread bin ich auch zum "autohasu" 🙂 gegangen und hab gefragt. erst dachte der monteur auch, dass das keine probleme gibt bis wir dann diesen wisch gesehen haben.
gruß matze
Zitat:
Fahren die bei euch denn BMW? Bei uns fahren die fast alle den Stern 😛
bei uns audi und bmw