ForumFord
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Suche Mietwerkstatt in Mainz und Umgebung

Suche Mietwerkstatt in Mainz und Umgebung

Ford
Themenstarteram 16. Juli 2007 um 15:29

hallo,

leider gibt es scheinbar immer weniger Mietwerkstätten hierzulande.

Ich nehme an, es lohnt sich für die Betreiber nicht so sehr.

wenn also jemand irgendwas in der näheren Umgebung von Mainz (oder noch besser direkt in Mainz) kennt, her damit :)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 5. März 2008 um 10:21

Zitat:

Original geschrieben von karin231257

Hallo,

wisst Ihr schon das Die Mainzer Werkstatt ( Hobbywerkstatt) zum 01.03.2008 von Hechtsheim nach Mainz Mombach Jägerhofstraße 46 (Tel. 06131-6232166) umgezogen ist ?!

ja

Zitat:

Zum selber schrauben, mit und ohne Hilfe von Fachpersonal, einfach optimal. Die sind einfach super nett und hilfsbereit.

Kann ich einfach nur empfehlen!!!!

mein Rede

:)

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten
Themenstarteram 16. Juli 2007 um 18:13

alles zurück!

Es gibt sie noch, die eine. Die haben nur teilweise das Personal gewechselt und einen anderen Namen und eine neue Telefonnummer. Deshalb dachte ich, die gebe es nicht mehr.

Wen es interessiert, die Werkstatt heißt jetzt "Auto-Service-Rosendahl" in Mainz

Hallo,

zum Thema Mietwerkstatt in Mainz!!!

Früher war da ja ständig zu oder wenn man reserviert hatte hatte der Verpächter auf einmal keine Lust die Werkstatt offen zu lassen und man mußte wieder unverrichteter Dinge heim gehen/fahren, aber jetzt ist das alles ganz anders.

Mein Freund war in der Miet-/Hobbywerkstatt in Mainz - Hechtsheim - heißt jetzt "Die Mainzer Werkstatt" in der Rheinhessenstraße 5 zwischen Mc Donald und Radio Bauer.

Kfz.-Meister und Lackierer sind vor Ort und helfen wenn es mal nicht weiter geht.

Öffnungszeiten - open end !!!! ;-)

 

Die vermieten auch eine Lackierkabine, für den der es sich zutraut doch toll, oder?!

 

Einfach toll und ganz ziviele Preise, mit denen kann man auch bei längerer Benutzung einen pauschal Preis vereinbaren!!!

 

Einfach super und zu empfehlen!!!

Bin per Google auf den Thread gestoßen und hole ihn nochmal kurz hoch :D

Suche nämlich auch eine.

War da nicht mal Mo's Hobbywerkstatt?

Was nimmt "die neue" denn für Tarife?

Themenstarteram 18. November 2007 um 15:59

Ja,

das hieß vorher "Mo's Hobbywerkstatt", jetzt wie schon genannt "Die Mainzer Werkstatt" oder auch "Auto-Service-Rosendahl".

Die Leute dort sind sehr nett und hilfsbereit, Preise würde ich mal sagen, ca. noch so wie zu "Mo's Hobbywerkstatt's" Zeiten.

Da einzige was ein bissel nervt, ist, dass die Zufahrt so beengt ist. Steht immer mit irgendwelchen Autos voll und es ist ein ständiges Herummanövrieren, wenn man in die Halle fahren will. Ist aber halb so wild ;)

schau mal unter www.mietwerkstattverzeichnis.de nach.

Da findest du bestimmt was, wenn nicht und du hast schon auf anderem Weg eine gefunden , kannst du die Adresse dort posten.

Dann haben alle was davon. Find ich mal echt klasse die Seite, hat echt gefehlt im Netz.

 

Gruß

 

Micha

Hallo,

wisst Ihr schon das Die Mainzer Werkstatt ( Hobbywerkstatt) zum 01.03.2008 von Hechtsheim nach Mainz Mombach Jägerhofstraße 46 (Tel. 06131-6232166) umgezogen ist ?!

Zum selber schrauben, mit und ohne Hilfe von Fachpersonal, einfach optimal. Die sind einfach super nett und hilfsbereit.

Kann ich einfach nur empfehlen!!!!

 

Gruß Karin

Themenstarteram 5. März 2008 um 10:21

Zitat:

Original geschrieben von karin231257

Hallo,

wisst Ihr schon das Die Mainzer Werkstatt ( Hobbywerkstatt) zum 01.03.2008 von Hechtsheim nach Mainz Mombach Jägerhofstraße 46 (Tel. 06131-6232166) umgezogen ist ?!

ja

Zitat:

Zum selber schrauben, mit und ohne Hilfe von Fachpersonal, einfach optimal. Die sind einfach super nett und hilfsbereit.

Kann ich einfach nur empfehlen!!!!

mein Rede

:)

Servus es gibts auch ein Hobbywerkstatt im Mainz Weisenau.

Auto-Spengler

Heiligkrueweg 114

55130

Tel. 06131/ 6231610

 

Wer braucht bitte

Hallo,

schön das es doch noch eine Autohobby in Mainz gibt.

werde mich mal auf nach Mombach machen und schauen ob die Jungs noch dort sind, brauche mal ne Bühne um meinen neuen Auspuff zu kontrollieren, hatte diesen im November bei mir im Hof getauscht und nur Rampen bzw. einen Grossen Hydraulikwagenheber gehabt, war nicht so toll, auch weil einige Schrauben so fest waren das das ganze super Sch... lief.

Die Autohobby in Weisenau (Spengler) habe ich auch schon mehrmals versucht eine Bühne zu mieten, entweder war der Chef nicht da oder die sind nicht ans Telefon, bin vieleicht nur immer zum falschen Zeitpunkt dort gewesen, aber da fahr ich nicht mehr hin, ist mir von Finthen zu weit um dann doch wieder nachhause zu fahren ohne das ich was machen konnte.

Oki melde mich falls es die Jungs in Mombach noch gibt und geb mal ein paar Preise durch.

MfG

Eric

Hallo,

und gibt es schon Neuigkeiten ?

 

Gruß

Hallo zusammen,

Haben Sie eine Rückmeldung von diese Hobby-Werkstatt? (Preise= ? , 1-Platz pro Stunde oder Pauschal?)

1- Auto-Spengler

Heiligkrueweg 114

55130

Tel. 06131/ 6231610

2- Mainzer Werkstatt

Jägerhofstraße 46

55120 Mainz Mombach

Tel. 06131/6232166

 

Die Information ist mir sehr dringen

Vielen danke für Ihre Mithilfe.

Alles Gute,

Hallo,

die Mainzer Werkstatt verlangt 10 € die Std. und sind eigentlich ganz freundlich da.

Ich war bis jetzt erst einmal dort. Mehr kann ich leider nicht sagen...

 

Grüße

Hi

 

Existieren die noch? Immernoch in Mombach?

Die Website gibts ja nicht mehr

Hi,

ja die sind noch da eigentlich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Suche Mietwerkstatt in Mainz und Umgebung