ForumFord
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Suche Mietwerkstatt in Mainz und Umgebung

Suche Mietwerkstatt in Mainz und Umgebung

Ford
Themenstarteram 16. Juli 2007 um 15:29

hallo,

leider gibt es scheinbar immer weniger Mietwerkstätten hierzulande.

Ich nehme an, es lohnt sich für die Betreiber nicht so sehr.

wenn also jemand irgendwas in der näheren Umgebung von Mainz (oder noch besser direkt in Mainz) kennt, her damit :)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 5. März 2008 um 10:21

Zitat:

Original geschrieben von karin231257

Hallo,

wisst Ihr schon das Die Mainzer Werkstatt ( Hobbywerkstatt) zum 01.03.2008 von Hechtsheim nach Mainz Mombach Jägerhofstraße 46 (Tel. 06131-6232166) umgezogen ist ?!

ja

Zitat:

Zum selber schrauben, mit und ohne Hilfe von Fachpersonal, einfach optimal. Die sind einfach super nett und hilfsbereit.

Kann ich einfach nur empfehlen!!!!

mein Rede

:)

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

Die Telefonnummer der MOmbacher Werkstatt stimmt leider nicht mehr.

Themenstarteram 15. Juli 2010 um 9:33

probier die mal: 06131-4821521

am 28. Juli 2010 um 13:50

Hallo an Alle,

war heute bei der Mainzer Werkstatt um einen Termin für morgen auszumachen, leider habe ich nicht daran gedacht das der Termin bei mir nicht funktioniert und daher habe ich die Tel-Nr. gesucht, leider stehen die nicht im Örtlichen oder den Gelben Seiten, aber freundlicher Weise hat cdbarduck die aktuelle Telefonnumer hier veröffentlicht.

Gibt es noch mehr Daten (Fax, Homepage usw...)?

War seither schon 3 Mal dort und kann die Jungs nur loben, habe auch mittlerweile meinen Termin verschieben können, was am Telefon problemlos geht.

MfG

Eric

Themenstarteram 29. Juli 2010 um 15:27

die hatten früher mal sowas wie eine rudimentäre ;) Homepage.

Scheinbar haben sie aber keine Lust (oder Zeit?), diese weiterzuführen.

 

Mal eine Off-Topic Frage an die Mainzer.

War schon mal jemand von in der Werkstatt der MVG (Mainzer Verkehrsbetriebe) ?

Die reparieren ja anscheinend auch Privat-KFZ.

Würde mich mal interessieren, wie die Erfahrungen mit denen so sind.

am 24. August 2010 um 17:06

So Leute,

hier ein Beitrag von der Mainzer Werkstatt.

Leider ist es so das im Netz immer noch, auf verschiedenen Seiten, unsere alte Adresse und Tel. - Nr. kreist.

wir sind noch in der Jägerhofstraße 46, 55120 Mainz - Mombach und ab dem 01.09.2010 haben wir eine neue Rufnummer.

Nach versuchen mit Alice u. Arcor, immer wieder Ausfälle, sind wir zur Telekom zurück gekehrt. D.h. ab dem 01.09.2010 sind wir unter der Rufnummer 06131 - 6690955 zu erreichen.

Karin

Neue Tel.-Nr. 06131 - 66 909 55

Die Mainzer Werkstatt

Jägerhofstraße 46

55120 Mainz - Mombach

Zitat:

Original geschrieben von kaanyboy

Hi,

ja die sind noch da eigentlich.

Die Mainzer Werkstatt

Jägerhofstraße 46

55120 Mainz - Mombach

Tel.: 06131-6690955

Zitat:

Original geschrieben von peterpan6666

Hi

 

Existieren die noch? Immernoch in Mombach?

Die Website gibts ja nicht mehr

Die Mainzer Werkstatt

Jägerhofstraße 46

55120 Mainz-Mombach

Tel:06131-6690955

am 1. Oktober 2010 um 20:41

Zitat:

Original geschrieben von cbarduck

die hatten früher mal sowas wie eine rudimentäre ;) Homepage.

Scheinbar haben sie aber keine Lust (oder Zeit?), diese weiterzuführen.

 

Mal eine Off-Topic Frage an die Mainzer.

War schon mal jemand von in der Werkstatt der MVG (Mainzer Verkehrsbetriebe) ?

Die reparieren ja anscheinend auch Privat-KFZ.

Würde mich mal interessieren, wie die Erfahrungen mit denen so sind.

Japs ich kenne da jmd also bis jez ham se nur einmal gepazt und zwar bei der inspektion vom benz meiner eltern keine ahnung was da passiert ist auf jedenfall war ne delle im tank so das der ansaugstutzen geklappert hat wie sau ging dann mit gutachter und pla pla aber ansonsten sind die eig top hab da letztens meine Angeleyes einstellen lassen war alles top Preislich hab ich keine ahnung von der MVG

am 1. Oktober 2010 um 20:42

Zitat:

Original geschrieben von herrgott1212

Neue Tel.-Nr. 06131 - 66 909 55

Die Mainzer Werkstatt

Jägerhofstraße 46

55120 Mainz - Mombach

wie oft wechseln die eiq die telefonnummer? -.- xD

wills auch bei der nächsten gelegenheit mal probieren weis einer ob die da ne achsvermessung machen denke eher nich oder??

am 2. Oktober 2010 um 9:03

Keine Achsvermessung möglich, arbeiten mit Reifenunternehmen zusammen die machen Achsvermessung.

Hallo Frau + Herr Rosendahl,

wenn sie uns schon 4500,00 € Miete schulden und diese nicht zahlen wollen, dann habe Sie wenigstens die Courage

und übergeben Sie die Schlüssel für die Wohnung.

So können Sie sich den unangenehmen Besuch der Ordnungsbehörden ersparen.

bubi53 :mad::mad:

P.S. bei Herr + Frau Rosendahl handelt es sich um Herrgott1212.

mich wundert es nicht, das die die Telefonnummer ständig wechsel müssen.

Sehr passend

Bubi53

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Suche Mietwerkstatt in Mainz und Umgebung