suche M5 Spiegel E39

BMW 5er E39

hallo, suche seit langer zeit m5 spiegel für meinen e39. mit memory funktion wenns geht in schwarz. aber das umlackieren wäre ja kein problem. bitte melden wenn ihr sowas besitzt und es verkaufen wollt. oder jemanden kennt der sowas anbietet.
mfg
bykus

18 Antworten

ähm warum wehrt sich bmw dann nicht gegen diese m3-spiegel-nachbauten die sieht man ja auf sämtlichen reis-schüsseln und diesen 3er golfs usw.? das ist wohl das allerletzte ich hab für meinen 3er einen haufen geblecht und die bekommen die dinger ja schon um 100eur...mal von der verarbeitung abgesehen

Zitat:

Original geschrieben von funcad

Hallo,
schaut mal in der Bucht, sind das Eure Spiegel die da angeboten werden?
Zwar unter dem Namen Orig. CLS Spiegel aber dennoch genau Baugleich wie z.B.mit Metallfuß , elektrisch usw.
Hier der Link : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Gruß Fun

hallo funcad,

sind andere spiegel! 😉

"Elektrisch verstellbar,beheizt,blau getöntes Glas,Weitwinkeleinsatz gegen toten Winkel, manuell anklappbar,Plug and Play Stromsteckanschluss.
.
Past auf alle E39 Limosine und Touring modellen ohne Sitz + Spiegelmemory!!!!!!!

mfg paul

Zitat:

Original geschrieben von NeRkO20

ähm warum wehrt sich bmw dann nicht gegen diese m3-spiegel-nachbauten die sieht man ja auf sämtlichen reis-schüsseln und diesen 3er golfs usw.? das ist wohl das allerletzte ich hab für meinen 3er einen haufen geblecht und die bekommen die dinger ja schon um 100eur...mal von der verarbeitung abgesehen

Ja und warum wehrt sich BMW nicht auch gleich gegen Angeleye Scheinwerfer Nachbauten?

Woher bekommt man nun die Spiegel?

PM an mich....🙂