1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. suche lufi

suche lufi

Honda S 2000 AP1

hi
suche einen lufi
könnt ihr mir da vielleicht welche empfehlen die sich im "ganzen" drehzahlberich gut anhören?
THX und gruß sascha

43 Antworten

Typhoon ist voll geil. Der Sound ist Wahnsinn und den kann man auch noch voll beeinflussen, je nachdem wieviel Gas man gibt. Der Filter allein bringt schon was, weil öfters verwendbar. Bin mir sicher das sich der Sauger durch diesen Filter leichter Luft holt wie durch den Stockfilter - man nehme einen Filter und sauge selber Luft an. Ist doch besser wenn man leichter Luft bekommt oder? Wege sind beim K+N Kit auch optimal.
look : http://www.aempower.com/press_events_detail.asp?aid=12

Sicher kein 08/15 Bericht

Aber OK - es gibt besseres wie das K+N Typhoon Kit.

ich glaub das kommt aus Import Tuner...
wegen dem Artikel habe ich das Injen 😁 😁
wurde in Honda tuning und Import Tuner veröffentlicht 😁

warum testen die ned das injen CAI?

Zitat:

Original geschrieben von Tss-CTR

warum testen die ned das injen CAI?

ich glaube da gab es dach noch nicht...

der artikel ist URALT...

ich glaube der im importtuner war ist der neuere den das Injen war auhc dabei...

Ähnliche Themen

@ special ctr

Was hast du dir eigentlich um deinen offen rumgebaut? Hast du bilder davon?

Mann müsste also den offenen abschirmen und anschliessend mit einem kaltluftschlauch versorgen, oder?

@ special.

Hab gerade die Bilder im anderen Thread von dir gesehen. Was hast du für einen Schlauch verwendent? Das silberne Zeug ist Alufolie? Ist der Unterschied ohne Schlauch merkbar? Vermutlich.

ja speziel auf der autobahn mekrt man das der schlauch was bringt.

ist spiralschlauch in 70mm und etwa 80cm lang 🙂

es sit eine spezielle alufolie, die kostet n bischen was, 79 cent pro m3 😛

also wenn der motor wieder steht wirds warm durch die ansaugbrücke, aber das hondata gasket ist bestellt 😁

oh mann, hier gibts tatsächlich ctr fahrer die wert auf klang legen und dafür leistungseinbußen in kauf nehmen?

oh mann, da hättet ihr euch auch gleich nen civic sport holen können 😉

also der green twister klingt garnicht !!! das ist ein geschlossenes system und macht keinerlei geräusche. dafür kann ich nen schlauch nach vorn in die nebelscheinwerferöffnung legen, hab direkte frischluft und ram air effekt (minimalst). das is super scharf.

alle die auf klang stehen sollten sich nen k&n typhoon kaufen

Zitat:

Original geschrieben von Tralien

also der green twister klingt garnicht !!! das ist ein geschlossenes system und macht keinerlei geräusche. dafür kann ich nen schlauch nach vorn in die nebelscheinwerferöffnung legen, hab direkte frischluft und ram air effekt (minimalst). das is super scharf.

wo wird der Schlauch verlegt, wenn man NS hat ?

@stet

ich denk mal dann wirds knapp! 😁

hmm, dann neben dran vor den wasserkühler?

wer braucht schon ns bei xeon licht?

ns braucht keiner, nun sind sie aber mal drin ... 🙂

wie war das übrigens mit der Frage und der Gegenfrage ? 😉

erwischt !

also wenn du NS drin hast kannst es so machen wie ich es grad hab. Hatte noch keine Zeit den Schlauch nach unten zu verlegen. Er liegt jetzt genau da wo der orig Luftfilter ansaugt. Direkt unter der Haube, knapp überm Kühler, so dass er zur hälfte ca. von vorn hinterm Gitter zu sehen ist. Das ist eigentlich ganz ok, werd meinen aber trotzdem nach unten legen.

@Brise: DANKE, Du hast mir mal recht gegeben 😉

Deine Antwort