Suche Led Rückleuchten für meinen B6 8e avant
Hi bin auf der Suche nach Led Rückleuchten für meinen Avant.
Könnt ihr mir ein Paar coole zeigen?!
Vielen Dank im Vorraus
Beste Antwort im Thema
http://lmgtfy.com/?q=audi+a4+8e+b6+led+r%C3%BCckleuchten
Suchfunktion: Rückleuchten
Suchergebnis (228 Treffer)
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Chefkoch1984
ey mir platzt hier gleich der Kragen...Also Jungs, ich sehe von euch beiden(Sebasstian und Jasper) hier im Thread nicht wirklich was brauchbares außer einen dezenten Hinweis auf Dectane. Ganz Klasse, hilft bestimmt ungemein... Mit meinem Post können die beiden und andere Suchende wenigstens was anfangen, aber mich blöd von der Seite anmachen. 🙄
Das du von mir nichts brauchbares (bzw. überhaupt etwas) zum Thema gelesen hast, liegt garantiert daran das ich keinerlei Erfahrungen mit den besagten LED RL habe und daher auch nichts dazu geschrieben habe. Denn ich hab keine LED RL an meinem Auto. Du ??
Der User Westbau hat ja nun ausdrücklich nach Usern gefragt, die Erfahrungen mit den RL aufweisen können, weil sie selbst welche verbaut haben.
Allerdings teile ich Sebasstians geäusserte Ansichten. Das habe ich dann ja auch kundgetan.
Ich denke das bereits jedes erdenkliche Thema mindestens einmal hier durchgekaut wurde. Und wenn ich dich richtig verstanden habe, brauchen wir dann alle nur noch die SuFu nutzen und neue Threads sind unerwünscht/unnötig, weil sie vielleicht doppelt sind ?? Ist ja nicht gerade das, wofür ein DISKUSSIONSFORUM üblicherweise steht.
Kuchen selbst gebacken ?? Noch was übrig ?? 😁
Ich empfehle wie von den oben genannten Links diesen:
http://www.a4-freunde.com/.../showthread.php?...
Auf dieser und der darauffolgenden Seite (6) Sieht man die Lichter im A6 Stil ganz gut. Ich würde allerdings zur Red/Smoke Variante greifen, da Red/Clear in meinen Augen etwas billig wirken. Auf Seite 6 Sieht man erstere im eingebauten Zustand an einem schwarzen Avant.
Ich hatte die RedSmoke mal drinnen, sahen nicht schlecht aus, hab sie jedoch vor dem Verkauf wieder zurück gerüstet. Kommt aber auch auf die Lackfarbe an, ob die Kombination einfach zusammenpasst, muss man halt für sich selber entscheiden
Zitat:
Original geschrieben von JasperCool
Und wenn ich dich richtig verstanden habe, brauchen wir dann alle nur noch die SuFu nutzen und neue Threads sind unerwünscht/unnötig, weil sie vielleicht doppelt sind ??
ich glaub für Leute die das Feuer weiter unnötig anheizen obwohl es hier gerade wieder ruhig wurde, gibts keinen Kuchen. 🙄