Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Suche Led Rückleuchten für meinen B6 8e avant

Suche Led Rückleuchten für meinen B6 8e avant

Audi A4 B6/8E
Themenstarteram 28. Mai 2012 um 12:17

Hi bin auf der Suche nach Led Rückleuchten für meinen Avant.

Könnt ihr mir ein Paar coole zeigen?!

Vielen Dank im Vorraus

Beste Antwort im Thema

http://lmgtfy.com/?q=audi+a4+8e+b6+led+r%C3%BCckleuchten

Suchfunktion: Rückleuchten

Suchergebnis (228 Treffer)

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

http://lmgtfy.com/?q=audi+a4+8e+b6+led+r%C3%BCckleuchten

Suchfunktion: Rückleuchten

Suchergebnis (228 Treffer)

Themenstarteram 28. Mai 2012 um 12:40

Danke für deine schnelle und schlaue Antwort Beikoch!

Wäre nicht schlecht wenn ihr ein paar Erfahrungsberichte hättet!

am 28. Mai 2012 um 12:46

sagmal...lernresistent oder nur faul?

Nutz die verdammte Suchfunktion! Hier gibts dutzende Threads mit Erfahrungsberichten zum Thema LED-Rückleuchten.

z.B.

http://www.motor-talk.de/.../...ng-led-rueckleuchten-t3138526.html?...

 

Themenstarteram 28. Mai 2012 um 12:51

Nein Neu seit 2 Tagen!

am 28. Mai 2012 um 13:26

Schau mal bei Dectane rein, da gibts verschiedene Varianten. Die Erfahrungen sind gemischt. Manche haben Probeleme mit Wasser und Wackelkontakten, andere sind happy, wieder andere bevorzugen OEM und betrachten diese Nachrüstleuchten eher skeptisch..

am 6. Juni 2012 um 6:40

Man man was unfreundlich hier!!

Suchfunktion usw.usw

Gebt lieber mal das an was gesucht wird und nicht so ein hirnloses palaver!

Habe suchfunktion benutzt eingabe " LED Rückleuchten B7 8E" und kommen Beiträge von 2007 raus!

Das nur dazu!

Wir sind hier in diesem Board weil wir Hilfe brauchen,und nicht weil wir zu blöd sind zum googlen! Wollen doch nur Erfahrungsberichte von euch "spezialisten" haben!

Dachte das Audi Fahrer ein bißchen schlauer sind als Mante-Fahrer!

Man mag hier schon nichts mehr fragen, weil dann kommt wieder kommentar "google mal" Schlimmer Kindergarten hier!

Wollte das nur mal loswerden!

 

So bin mal gespannt auf die Kommentare von den Profis!

Wie gesagt suche auch LEDs für meinen A4 und habe etliche gefunden aber welche sind die Richtigen wegen Fis-meckern und so deshalb brauchen wir die Leute die die schon drinnen hatten!

MFG

Westbau

Zitat:

Original geschrieben von westbau

 

Gebt lieber mal das an was gesucht wird und nicht so ein hirnloses palaver!

Google, LED-Rückleuchten, Suche begrenzt auf a4 Freunde Forum:

 

Audi A4 B7, 550 Beiträge

http://www.a4-freunde.com/.../showthread.php?...

 

Audi A4 B7, 1650 Beiträge

http://www.a4-freunde.com/.../showthread.php?...

 

Audi A4 B6, 330 Beiträge

http://www.a4-freunde.com/.../showthread.php?...

 

Audi A4 B6 Avant, 219 Beiträge

http://www.a4-freunde.com/.../showthread.php?...

 

Audi A4 B6 Limo, 200 Beiträge

http://www.a4-freunde.com/.../showthread.php?...

 

Suchergebnisse sponsered by Google in 30 Sekunden.

 

Zitat:

Original geschrieben von westbau

!Wir sind hier in diesem Board weil wir Hilfe brauchen,und nicht weil wir zu blöd sind zum googlen!

offensichtlich

 

Zitat:

Original geschrieben von westbau

 

Dachte das Audi Fahrer ein bißchen schlauer sind als MantA-Fahrer!

Ohne Worte ^^

 

Zitat:

Original geschrieben von westbau

 

Wollte das nur mal loswerden!

dito

 

am 6. Juni 2012 um 8:57

@Chefkoch

Hast du bei MT schon mal nach ner Armbinde gefragt? Vielleicht brauchen die Moderatoren noch einen Hilfs-Sheriff, legst dich ja mächtig ins Zeug.

Ich weiß, dass es nervt wenn immer wieder die gleichen Fragen aufkommen, allerdings entwickeln sich die Dinge ja auch weiter.

Soll heißen, nur weils vor zehn Jahren mal ein Thema zu Rückleuchten gab, bedeutet das ja noch lange nicht, dass dort auch aktuell die Nutzer und Käufer alternativer Rückleuchten regelmäßig Bericht erstatten. Im Optimalfall ist das so, klar. (z.B. LED-Kennzeichen-Thread)

Der Ton macht die Musik und ich mein wofür gibt es hier dieses Forum? Sicherlich nicht um sprachliche Überlegenheit zu demonstrieren und Andere zu diffamieren. Wovor habt ihr Angst? Das das Internet alle wird? Im schlimmsten Fall geistern ein paar mehr Themen herum, die immer weiter nach hinten rutschen. Die Frequentierung der Threads bestimmt ihre Popularität.

Verhindern könnt ihr das Erstellen solcher Beiträge sowieso nicht, es handelt sich ja nicht um ausschließlich eine Person die immer wieder neue Beiträge erstellt.

Vielleicht stellst du deinen Ärger mal hinten an und ignorierst solche Themen einfach, oder wirst wenigstens nicht gleich so offensiv. Ein netter Verweis auf die Suchfunktion schadet Niemandem, wenn er berechtigt ist.

Nichts für Ungut..

am 6. Juni 2012 um 9:09

Zitat:

Original geschrieben von sebasstian

@Chefkoch

Hast du bei MT schon mal nach ner Armbinde gefragt? Vielleicht brauchen die Moderatoren noch einen Hilfs-Sheriff, legst dich ja mächtig ins Zeug.

Ich weiß, dass es nervt wenn immer wieder die gleichen Fragen aufkommen, allerdings entwickeln sich die Dinge ja auch weiter.

Soll heißen, nur weils vor zehn Jahren mal ein Thema zu Rückleuchten gab, bedeutet das ja noch lange nicht, dass dort auch aktuell die Nutzer und Käufer alternativer Rückleuchten regelmäßig Bericht erstatten. Im Optimalfall ist das so, klar. (z.B. LED-Kennzeichen-Thread)

Der Ton macht die Musik und ich mein wofür gibt es hier dieses Forum? Sicherlich nicht um sprachliche Überlegenheit zu demonstrieren und Andere zu diffamieren. Wovor habt ihr Angst? Das das Internet alle wird? Im schlimmsten Fall geistern ein paar mehr Themen herum, die immer weiter nach hinten rutschen. Die Frequentierung der Threads bestimmt ihre Popularität.

Verhindern könnt ihr das Erstellen solcher Beiträge sowieso nicht, es handelt sich ja nicht um ausschließlich eine Person die immer wieder neue Beiträge erstellt.

Vielleicht stellst du deinen Ärger mal hinten an und ignorierst solche Themen einfach, oder wirst wenigstens nicht gleich so offensiv. Ein netter Verweis auf die Suchfunktion schadet Niemandem, wenn er berechtigt ist.

Nichts für Ungut..

Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen. Vielleicht noch, daß man nicht gezwungen ist, auf jede Frage auch zu antworten.

ey mir platzt hier gleich der Kragen...

Jetzt poste ich für den TE und den Westbau Links in wirklich ausführliche Threads für den 8E wo sich dutzende User über das gewünschte Thema untereinander ausgetauscht haben und wirklich alles besprochen wurde/wird(und die auch noch aktuell sind), aber trotzdem wird sich das Maul zerrissen.

Also Jungs, ich sehe von euch beiden(Sebasstian und Jasper) hier im Thread nicht wirklich was brauchbares außer einen dezenten Hinweis auf Dectane. Ganz Klasse, hilft bestimmt ungemein... Mit meinem Post können die beiden und andere Suchende wenigstens was anfangen, aber mich blöd von der Seite anmachen. :rolleyes:

Und dafür das ich einem User sage/zeige wie er was im Netz findet statt sich alles vorkauen zu lassen, weil er offensichtlich mit einer Suchmaschine nicht zurecht kommt oder Probleme hat(deswegen auch gleich die Kombination wie man an die Ergebnisse kommt), trotz der Gleichstellung mit Kindergarten und Mantafahrer, hat er dafür trotzdem noch eine recht neutrale Antwort bekommen.

am 6. Juni 2012 um 11:31

Zitat:

Original geschrieben von Chefkoch1984

 

Und dafür das ich einem User sage/zeige wie er was im Netz findet statt sich alles vorkauen zu lassen, weil er offensichtlich mit einer Suchmaschine anscheinend nicht zurecht kommt oder Probleme hat(deswegen auch gleich die Kombination wie man an die Ergebnisse kommt), trotz der Gleichstellung mit Kindergarten und Mantafahrer, hat er dafür trotzdem noch eine recht neutrale Antwort bekommen.

Er ist neu hier und hat einfach eine Frage gestellt, mehr nicht. Ich bezweifel dass er unfähig ist mit einer Suchmaschine umzugehen. Schreib doch einfach nichts, wenn du es leid bist.

Ich wollte dich nicht dumm von der Seite anmachen, mich ärgert bloß ein der Umgang hier. Im übrigen empfinde ich es nicht als nutzlos bei Rückleuchten auf Dectane zu verweisen.

Ich möchte jetzt hier keine OT Streiterei entfachen, vielleicht kannst du meine Kritik einfach so als kleinen Hinweis annehmen, ohne Kragen platzen und so.

Beste Grüße,

Sebastian

Zitat:

Original geschrieben von sebasstian

Er ist neu hier und hat einfach eine Frage gestellt, mehr nicht

Moment, du zitierst meine Antwort an den User Westbau, beziehst dich aber auf den Threadersteller L8900?

Mein Post von 9.08 Uhr war eine Antwort auf die Frage von Westbau(die B7 Modelle) und ich habe einfach die Antworten (die B6 Modelle) für den Threadersteller L8900 mit reingenommen, damit beide Fragen beantwortet sind und nachfolgende Sucher gleich eine Übersicht haben.

 

Zitat:

Original geschrieben von sebasstian

ich bezweifel dass er unfähig ist mit einer Suchmaschine umzugehen.

Von unfähig hat auch keiner was geschrieben oder behauptet!!!!!

 

Zitat:

Original geschrieben von sebasstian

Im übrigen empfinde ich es nicht als nutzlos bei Rückleuchten auf Dectane zu verweisen.

Aus meiner Sicht ist das halt wie der neulich genannte Vergleich beim Metzger, Kunde an der Theke und sagt: "Wurst"

 

Und jetzt wieder alle lieb? dann gibts jetzt Kaffee und Kuchen für die Anwesenden :D:D;) (nur wer in den nächsten 20 Minuten hier in der Tür steht)

Gruß

 

 

 

am 6. Juni 2012 um 12:23

Wo? :D

meinste du schaffst es in 2 Minuten im Raum Würzburg zu mir ins Autohaus?^^ :D:eek:;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Suche Led Rückleuchten für meinen B6 8e avant