Suche kurzfristig wegen Unfall neuen 3er, bevorzugt Compakt

BMW 3er E36

Am liebsten Angebote aus dem Süddeutschen Raum, ab Bj.95.

23 Antworten

ist noch in meinem besitz

323ti

Zitat:

Original geschrieben von Dark Dämon

aber was wäre ein Kasperletheater ohne Kasper???*grins*

oder mehrere, ... gerade wegen so mancher Gelegenheiten bin auch ich gerne mal hier😉 ...hätten ja sonst (noch) weniger zu lachen🙁 😉

wo sind die moderatoren, wenn man sie braucht?

ich bitte darum, dieses ETWAS zu entfernen.

vielen dank

@Waldfee was hast denn mit deinem gemacht ??
Würde dir ja meinen verkaufen aber naja der wird dir zu teuer sein :-)
Allerdingst hab ich beim Merz in Tieringen nen 323 Compact gesehen schau dir den doch mal an nettes Teil

Ähnliche Themen

Hatte leider eine Kollision mit einem Lastwagen der auf der Strasse wenden wollte. Was für einer steht denn beim Merz in Tieringen? Weiss noch nicht was ich für meinen bekomme wegen Zeitwert und so nach Gutachten... will insgesamt maximal 8000 investieren.

sorry edit: wurde schon gesagt...

Zitat:

Lady, ich würde es mal den oben besagten links versuchen! Weil die paar Schwulis die hier ein Compakt fahren geben den bestimmt nicht her!

Hmm, wie ich sehe, findest du dich anscheinend ganz toll. Naja bei uns Compact Fahrern biste jetzt wahrscheinlich komplett unten durch.

@ Waldfee

Der peterlustig hier aus dem MT verkauft seinen 323ti. Der Thread dazu ist auf den nächsten 1-2 Seiten.

Ja habs gesehen, der ist vom budget her bissle zu hoch für mich. 9300 warens glaub...?

Zitat:

FFür die jetzt an ihrem Ego angekratzt sind wollte nur ein bischen Belustigung, ihr geht ja auch sofort an die decke! Nich das noch einer Wegen mir ein Herzkasper bekommt!

naja so der brüller ist dein dummes geschwätz net grad! finde es eher primatenhaft

mfg. stryker

Deine Antwort