Suche Kopfstütze
Hallo liebe Forum-Mitglieder,
ich bin auf der Suche nach einer Kopfstütze für meinen Mk1 Ghia Baujahr 1993, Muster s. Bild.
Kann mir jemand helfen?
21 Antworten
Zawen, der fashion hatte ein anderes Muster. Habe monatelang recherchiert, nur der Ghia 1993-94 hatte es. Es sei denn, dein fashion war eine Sonderanfertigung nur für dich 😁
Zitat:
@eudigioia schrieb am 24. Oktober 2015 um 13:42:38 Uhr:
sie stinken mächtig nach Rauch. Wie bekomme ich sie wieder geruchsneutral? Danke für eure Tipps!
Steck' sie mal einen Tag lang zusammen mit einem Pfund gemahlenen Kaffee in eine Plastiktüte (die Kaffeetüte vorher öffnen ;-).
Besser als Qualm. Erst mal ganz normal mit Wasser und Schwamm reinigen.Bisschen Haushaltsreiniger ins Wasser und gut trocknen lassen.
Nikotin bekommst du nie ganz weg.Hab mal einen Wagen gehabt der bei nem Raucher gelaufen ist.Selbst hinter den Türverkleidungen war da Gilb.
Ähnliche Themen
Zitat:
@eudigioia schrieb am 25. Oktober 2015 um 11:51:40 Uhr:
Aber so werden sie doch nach Kaffee riechen, oder?
Kaffee ist ein Antioxydant, wirkt also wie handelsübliche Geruchsneutralisierer (nur günstiger).
Die Wirkung basiert nicht darauf, den Geruch zu überdecken.
Hallo, habe die erstmal mit warmem Wasser und Waschmittel mit einem Schwamm gereinigt und trocknen lassen. Jetzt riechen sie leicht nach sauberer Wäsche, bin gespannt, ob sie wieder nach Rauch stinken, sobald sich der Duft vom Waschmittel verflüchtigt. Wenn das nicht klappt werde ich auf eure Kaffee-Maßnahme zugreifen 🙂
Zitat:
Nikotin bekommst du nie ganz weg.Hab mal einen Wagen gehabt der bei nem Raucher gelaufen ist.Selbst hinter den Türverkleidungen war da Gilb.
Bei mir ist die "verseuchte" Fläche aber viel geringer, nämlich nur die Kopfstützen, meins ist ein Nichtraucher-Auto. Das Problem mit versteckten, stinkenden Stellen habe ich zum Glück nicht.