Suche Kopfstütze
Hallo liebe Forum-Mitglieder,
ich bin auf der Suche nach einer Kopfstütze für meinen Mk1 Ghia Baujahr 1993, Muster s. Bild.
Kann mir jemand helfen?
21 Antworten
Das ist ne stinknormale Kopfstütze.Das Muster hatte ich bei einem GLX und einem Sondermodell(Name vergessen).Solllte beim Schrotti zu finden sein.
@zawen: es mag zwar stinknormal sein, ich konnte die bis jetzt trotz längerer Suche noch nicht finden. Dass es auch im GLX vorkommt, kommt mir unwahrscheinlich vor.
Es handelt sich um die gehobene Velour-Austattung und die kam in dieser Form m.W. nur im Ghia und nur 1993-94 vor.
Wenn du eine findest oder siehst, kannst du gerne Bescheid geben
Anbei noch ein Link, von einem anderen Motor-Talk-User vom gesuchten Velour-Muster.
Gut, ich glaube dir. Falls du oder jemand was findet bitte unbedingt Bescheid sagen! Danke im Voraus
Ähnliche Themen
Wenn man sie Paarweise tauscht, ist die genaue Farbe nicht soooo wichtig.
Hier gibts welche gebraucht für ~15€ (+Versand):
Code:
en.bildelsbasen.se/?link=list&searchmode=1&vc1=136&pc1=115&vc[0]=136157100&vcx=2447&pc[0]=115104106
Ich kann von mir aus beide wechseln, da beide nicht mehr so gut aussehen. Das Muster muss allerdings exakt das gleiche sein wie jetzt, das ist mir wichtig!
P.S. Die zweite Kopstütze in deinem Link ist übrigens schon kaputt, genau so wie meine: die Metallstangen haben das Polster auf Dauer beschädigt, so dass die Kopfstütze sich nach vorne neigt
Zitat:
@zawen schrieb am 11. August 2015 um 17:43:44 Uhr:
Fashion war das Sondermodell.
Exakt das Stoffmuster,nur mit grauem Plastik hatte ich zwei mal.
@zawen: also, ich habe in die offizielle Ford Broschüre von 1993 rein geschaut. Das Muster war nur für die
GhiaModelle erhältlich, nicht für die GLX. Fashion gab es 1993 nicht, diese Sonderausstattung kam erst 1995. Ob die Verkleidung beige oder grau ist (übrigens: meine ist grau), spielt hier keine Rolle, da es hier um den Stoff geht und nicht um die Plastikteile.
Übrigens, ich suche die Kopfstütze immer noch, wenn jemand einen Tipp hätte, wäre ich äußerst dankbar :-)
Die Suche nach der Kopfstütze geht weiter...
Wenn jemand helfen kann, bitte melden :-)
Bild, s. bitte 1. Beitrag
Ich bitte um Verzeihung, wenn ich immer wieder in diesem Thread schreibe. Ich suche die Kopfstütze schon seit langem bundesweit, bis jetzt leider ohne Erfolg.
Anbei noch ein Bild, wie die auszusehen hat. Ich hoffe jemand meldet sich.
Versuche es mal bei bei www.autoverwerter.de da sind Online ganz viel verwerter angeschlossen, suche eingeben und etwas warten, die suche ist kostenlos und die Verwerter preise normal.
Nach unheimlich langer Suche, nachdem ich einige Leute im Internet eigenhändig genervt habe, die eigentlich nur ihr ganzes Auto verkaufen wollten und ihre Anzeige veröffentlicht hatten, konnte ich endlich die ersehnten, ultraseltenen 1993er Ghia (nur Ghia!) Kopfstützen ergattern!!! Ich bin glücklich 😁
Da meinte jemand, die seien "stinknormal" 🙄 Von wegen!
Jetzt kommt aber ein kleines Problem, sie stinken mächtig nach Rauch. Wie bekomme ich sie wieder geruchsneutral? Danke für eure Tipps!
Und ich sach immer noch der Fashion hatte die auch.Nur Spaß.Habe zwischendurch in der Garage noch welche gefunden.....aber leider nicht das Muster.