ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Suche Kofferraumwanne und Passform Gummimatten für Polo

Suche Kofferraumwanne und Passform Gummimatten für Polo

Themenstarteram 29. September 2009 um 18:40

Hallo @ all,

leider habe ich hier im Forum nichts gefunden und im Netz bisher auch nicht. Kennt Ihr einen Shop der Kofferraumwannen für den neuen Polo (6R) anbietet, genauso wie Passform-Gummimatten??

Könnt Ihr da einen Shop besonders empfehlen?

Danke vorab und Gruß

Beste Antwort im Thema
am 17. März 2010 um 7:47

www.ichwillautoteile.de

und wenn es nicht angeboten wird einfach Anfragen mit der Teilenummer..

ist jetzt aber nicht so extrem günstig. Im Prinzip kann man nur ein paar Euros sparen. Lohnt sich auch nur, wenn man mehrere Artikel bestellt sonst wird die Ersparnis von den Versandkosten gefressen :p

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

hehe...seitdem ich den polo hab, habe ich auch immer nen handstaubsauger parat!

sobald der herbst/winter richtig eintrifft will ich auch so gummifußmatten haben.

Themenstarteram 30. September 2009 um 11:13

Zitat:

Original geschrieben von Brunolp12

www.volkswagen-zubehoer.de

danke, den link kannte ich schon. ich meinte etwas kostengünstigere shops als den vom original-zubehör.....

edit: und die kofferraumwanne für den neuen polo habe ich dort leider nicht gefunden.....

Zitat:

Original geschrieben von Black Series Polo V

hehe...seitdem ich den polo hab, habe ich auch immer nen handstaubsauger parat!

sobald der herbst/winter richtig eintrifft will ich auch so gummifußmatten haben.

ebend so sehe ich das auch. habt ihr euch mal die stoffe angeschaut die unter dem kofferraumbelag liegen? möchte nicht wissen wie die riechen wenn sie öfters mal feucht werden.....

wie nasser hund ;-)

Zitat:

Original geschrieben von thespirit777

Zitat:

Original geschrieben von Brunolp12

www.volkswagen-zubehoer.de

danke, den link kannte ich schon. ich meinte etwas kostengünstigere shops als den vom original-zubehör.....

edit: und die kofferraumwanne für den neuen polo habe ich dort leider nicht gefunden

doch, die haben diese "Wanne", die man nochmal in Fächer unterteilen kann und die auf Wunsch unter dem ebenen Laderaumboden (je nach Polo-Version ist der Serie oder nicht) verschwinden sollte.

Es gibt bemi VW-Zubehör 3 verschiedene Varianten von Kofferraummatten und -wannen.

Zum einen gibts eine einfache Gummimatte, die vor Schmutz und leichtem Verrutschen der Ladung schützen soll.

Dann die um 20€ teurere Kofferraumwanne, die zusätzlich noch vor auslaufenden Flüssikeiten schützen soll.

Und zu guter Letzt die Luxus Ausführung mit den einzelnen Fächern.

Hab die Wanne schon in Aktion gesehen, find die Wanne jetzt nicht so gut (optisch), würde mir eine einfache Gummimatte für den Kofferraum zulegen, wenn mein Freundlicher mir nicht schon eine Wanne zu meinem Auto dazugelegt hätte ;)

Leider kommt mein Polo erst im Dezember, sonst hätt ich dir mehr Infos geben können.

hatte heute werbung im briefkasten für 34.95 € gibts bei atu gummifußmatten für alle gängigen modelle...ich denke die werd ich mir holen um das streusalz zu besiegen :-)

Themenstarteram 7. Oktober 2009 um 17:43

hallo zusammen,

gummipassformatten habe ich bei e*** für 22,- euro bestellt. kofferraumwannen gibt es zur zeit nur originale. da habe ich mal bei einer firma nachgefragt (azuga, kofferraumwannen.de) und die haben mir heute geschrieben das die wannen ab november verfügbar seien...

gruß

thespirit

Zitat:

Original geschrieben von thespirit777

hallo zusammen,

gummipassformatten habe ich bei e*** für 22,- euro bestellt.

gruß

thespirit

Im 4er Set? Bei welchem Verkäufer?

Passen die genau & kann man die auch mit Druckknopf festmachen?

Habe nämlich auch schon bei ebay geschaut. Bin mir aber noch ziemlich unschlüssig da ich nicht weiß wie die Qualität ist. :confused:

Die Originalen sind mir nämlich auch zu teuer.

Will ja schließlich nur Gummimatten & keinen Perserteppich!

am 9. November 2009 um 8:15

Hallo,

da hatte ich anscheinend richtig Glück mit meinen Freundlichen...

Hab bei Abholung einen kompletten Original Satz für vorn und hinten geschenkt bekommen. Hatte mir eigentlich die aus meinem alten aufgehoben ;)

Gruß,

winter

am 16. März 2010 um 18:17

Hat jemand einen Shop an der Hand wo ich günstig an dieses Ordnungssystem für den Polo (das Fächerteil im Kofferraum unterm Ladeboden) komme?

Wäre cool

Danke

Hallo,

das einfachste und beste ist immer noch: Dein VW-Händler.

 

Gruß,

diezge

am 16. März 2010 um 18:53

Das mag sein. Ich suche aber nicht das Einfachste und das Beste sondern den günstigsten Händler. Die VW Preise stoßen bei mir im Zubehör Bereich auf Ablehnung.

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von diezge

Hallo,

das einfachste und beste ist immer noch: Dein VW-Händler.

 

Gruß,

diezge

am 17. März 2010 um 7:47

www.ichwillautoteile.de

und wenn es nicht angeboten wird einfach Anfragen mit der Teilenummer..

ist jetzt aber nicht so extrem günstig. Im Prinzip kann man nur ein paar Euros sparen. Lohnt sich auch nur, wenn man mehrere Artikel bestellt sonst wird die Ersparnis von den Versandkosten gefressen :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Suche Kofferraumwanne und Passform Gummimatten für Polo