SUCHE/KAUFE E36 Coupe
Hallo an Alle,
Bin auf der Suche nach enem gut gepflegten E36 Coupe (Motorisierung bis 320).
Voraussetzung ist, dass er kein Rost aufweist, kein Unfall- oder Blechschaden hatte und max. 120.000KM gelaufen hat.
Macht mir doch bitte einfach ein Angebot, wenn ihr euren verkaufen möchtet 🙂
Grüße
Beste Antwort im Thema
Auf den Automärkten gibt's nur Schrott, und man wird betrogen.
Da isses doch legitim, zuerst mal bei den Profis von MT zu fragen 😉
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von AUTOfreak102
Ja dann mal frohes Suchen bei der Masse an verschepperten Kisten!
Heute hat wieder einer neben mir geparkt!!! 😁😁
Jetzt fehlt mir wieder der Peter Zwegat-Smiley 😁😁 (im Standhochdrehen-Thread-leser wissen bescheid 😛)M-Stoßstange vorne + unlackierte eBAY schweller an der Seite!
billige angeleyes und ein Kanonenrohr in dem Nachbars Hund Siesta hält!!! 🙄🙄Mein Gott... Wie kann man den Ruf eines Autos so strapazieren?!?!😠
klar ist er sehr hoch angesetzt, aber ich will ihn ja auch nicht wirklich verkaufen bis ich einen 28er gefunden habe. das ist z.zt. nur der preis inkl. schmerzensgeld für den verlust 😁
wenn ich nen 28er habe, dann fällt auch der preis, aber so... 😉
Jetzt fehlt mir wieder der Peter Zwegat-Smiley (im Standhochdrehen-Thread-leser wissen bescheid )
den mit der hand auf dem kopf ^^ wieso hast du den überhaupt rausgemacht ^^ >@seb das mit dem schmerzensgeld find ich gut aber echt jetzt hatt sich schon mal einer gemeldet ein echter interesent ?
bisher 3 richtige intressenten...
aber übers telefonat ist es bisher nicht hinaus gelaufen. bin auch nich böse drum. hänge an dem auto 😉
aber für so gute 5t€ könnt ich mich schon von trennen 😁
und wenn der 28er da ist, dann wird der preis auch realistisch angesetzt...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von seb89
bisher 3 richtige intressenten...aber übers telefonat ist es bisher nicht hinaus gelaufen. bin auch nich böse drum. hänge an dem auto 😉
aber für so gute 5t€ könnt ich mich schon von trennen 😁
und wenn der 28er da ist, dann wird der preis auch realistisch angesetzt...
<so würde ich es auch machen!
Zitat:
Original geschrieben von seb89
suche nen 28er in vergleichbaren zustand...
das wird bestimmt schwer, so einen zu finden...
ich habe mir schon einen wolf gesucht für unseren😁
gruß
An den Te: Schau doch vielleicht auch nach einem Cabrio, diese sind noch sehr oft im Originalzustand zu finden und mit nem Hardtop ist es auch fast ein Coupe.
Zusätzlich halten sie ihren Wert🙂
Ich glaub mit großem Wertverlust brauchst du beim e36 allgemein nicht mehr zu rechnen... 😁
ne wert verlust aufkeinenfall mehr... eher wertsteigerung.... (bei guten,seltenen modellen)
natürlich ist ein b20er nicht alle manns wunsch und wird auch def. nicht die 4000€ knacken....
ich gucke gerade persönlich einem 323ti... vorzüglich SLE..... bei mir ist der kaufpreis, welchen ich bereit wäre zu zahlen 7000€( bei einem sehr gepflegten mit wenig km´s )
also wie gesagt, im moment machen nur die 328coupe´s gut kohle.... M aussen vor natürlich.... ansonsten hat man beim verkauf mit einem 320 eher schlechte karten. keiner mag ihn... wozu auch... ähnliche leistung aber für weniger verbrauch und unterhalt biete der 318is. für mich gibts nur entweder 323ti schalter oder 328 coupe schalter im e36.
Zitat:
An den Te: Schau doch vielleicht auch nach einem Cabrio, diese sind noch sehr oft im Originalzustand zu finden
...hast Du ne Ahnung! 😉
Zitat:
Original geschrieben von ich wars nicht
...hast Du ne Ahnung! 😉Zitat:
An den Te: Schau doch vielleicht auch nach einem Cabrio, diese sind noch sehr oft im Originalzustand zu finden
ja, hab ich 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Corlon
ansonsten hat man beim verkauf mit einem 320 eher schlechte karten. keiner mag ihn... wozu auch... ähnliche leistung aber für weniger verbrauch und unterhalt biete der 318is.
Man mus aber dazu sagen, dass originale 318is auch langsam selten werden, eben weil sie vergleichsweise viel Leistung in Verbindung mit passablem Unterhalt bieten. Und dann gehen eben die tiefer, breiter, härter, lauter Umbauten los, was dann aber meistens eher nach hinten losgeht und in totalem Pfusch endet...
Deshalb stören mich die paar Glocken im Unterhalt auch nicht, fahr 320i und genieß meinen "Sound Bonus". 😁
Worauf muss man eig. genau achten bzw. wo sollte man sein Hauptaugenmerk legen beim Kauf eines 318IS? Ist er arg rostgefährdet? Muss man auf iwas besonderes bzw. fehlerhaftes bei der Technik (Elektronik + Motor) achten?
Bitte um Tipps 🙂
Grüße
Schau mal in die FAQ, da steht viel darüber was man beim Kauf beachten soll. Kannst unten bei mir in der Signatur anklicken
gruß He-man
Vielen Dank, werd sie auswendig lernen 😁
Aber ansonsten ist nichts über den 318IS zu sagen oder?
Ist jetzt kein "Sorgenkind" oder sowas?!