Suche Kabelbaum

VW Passat 35i/3A

Hey Leute

Ich brauche mal ein Motorkabelbaum Vom MSG zum Sicherrungskasten und die ganzen anderen Abnehmer die im Motorraum sind =)
oder welcher passat noch rein ? ins Fahrzeug

Fahrzeug Info:
Passat Variant 35i

1,8 ABS motor
90ps
Automatikgetriebe

Mono-Motronic Einspritzanlage

wer was hat bitte melden echt Wichtig =)

Danke im vorraus

24 Antworten

...ist denn die Ursache bekannt warum der Kabelbrand entstand...?

Das mit dem Automatik Kabelbaum ist auch garnicht so wild!

Es handelt sich im Regelfall ja nur um die Kabel des zusätzlichen DK-Potis, die aber an das STG der Automatik gehen, und um nochmal eines, welches ich aber grade extra raussuchen müsste, geht aber an des MSG! Man müsste nur die Kabelbäume vergleichen, und die jeweiligen Kabel eben hinzufügen!

Also es wäre kein Hexenwerk! 😉

ja es war die defekte Zündspule und dadurch ist die lambdaheizung hoch gegangen und dann alles mit gerissen ! leider

Zitat:

Original geschrieben von the-padman

Es handelt sich im Regelfall ja nur um die Kabel des zusätzlichen DK-Potis, die aber an das STG der Automatik gehen, und um nochmal eines, welches ich aber grade extra raussuchen müsste, geht aber an des MSG! Man müsste nur die Kabelbäume vergleichen, und die jeweiligen Kabel eben hinzufügen!

kann ich auch nicht ein von schalter einbauen ?

Ähnliche Themen

Ja, nur musst Du die zusätzlichen Kabel halt aussortieren und wieder mit verbauen!

Leitungen raus, neue rein, und Kabelbaum wickeln, ein WE und er ist wie neu...wegen so was schlachtet man kein Auto :-)

...obwohl ich ja den kompletten Kabelbaum mit MSG und Relaisplatte vom Schaltgetriebe besorgen kann muß ich dem TE zustimmen...der Pa ist bei dem Schaden Kernschrott...man sollte bedenken das auch ein Automatik-Steuergerät schwierig zu besorgen ist und der Brandgeruch ist auch nicht zu unterschätzen.
@ Rainer...der Pa wird leider nie wieder neu...

Zitat:

Original geschrieben von the-padman

ansonsten  nimm den Hier und  verdrahtest den Rest  frei bzw  wickelst bei  und  Pinnst  die  neu  in den MSG  stecker  ein

nur  sicherheitshalber  alle  kabel  durchmessen das du  keinen kabelbruch verbaust 😉

http://cgi.ebay.de/.../120667522674?...

Zitat:

Original geschrieben von Wester

Leitungen raus, neue rein, und Kabelbaum wickeln, ein WE und er ist wie neu...wegen so was schlachtet man kein Auto :-)

ja  ne  ist klar  wenn er  pech hat kann er fast alle kabel neu machen  wenn alles  zusammengebacken ist  😁

dann doch lieber  den hier und  fehlende kabel hinzufügen dürfte  deutlich einfacher  sein

http://cgi.ebay.de/.../120667522674?...

Zitat:

Original geschrieben von PKGeorge

...obwohl ich ja den kompletten Kabelbaum mit MSG und Relaisplatte vom Schaltgetriebe besorgen kann muß ich dem TE zustimmen...der Pa ist bei dem Schaden Kernschrott...man sollte bedenken das auch ein Automatik-Steuergerät schwierig zu besorgen ist und der Brandgeruch ist auch nicht zu unterschätzen.
@ Rainer...der Pa wird leider nie wieder neu...

Hii Das MSG habe ich schon neu passt auch vom schalter her die t-Nummer geht so 443 907 311 D und diese MSG wurde auch in andern Passat 35i verbaut

nur bin mir nicht sichher wegen dem Poti weil die Schalter haben ja 4 polig

Deine Antwort