ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Suche jemand mit Star Diagnose

Suche jemand mit Star Diagnose

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 25. Februar 2012 um 8:33

Hi,

Ich Suche jemanden mit Star Diagnose komme aus 58791 würde auch so 50-70 km fahren.

 

Gruß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Um ordentliche Qualität zu bekommen,

kommen sogar Leute aus der Schweiz, Holland und Österreich zu Sippi

Ich kann dir diesen User nur wärmstens empfehlen.

Qualität setzt sich durch;)

Gruß

Mc

Nicht das mal versehentlich das Finanzamt von nebenan vor der Tür steht bei der Reklame hier.

Mich wundert aber eher das hier die Moderatoren nichts sagen, wo doch soetwas wie Reklame hier verboten ist.

Oder kassieren die Herrn Moderatoren etwa schwarz mit???

So jetzt könnt ihr mich steinigen, aber das musste mal raus.

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Fahr doch zum nächsten mercedes-service!? :):cool:

ist garnicht so teuer

Zitat:

Fahr doch zum nächsten mercedes-service!? :):cool:

ist garnicht so teuer

Kommt drauf an was der TE gemacht haben will ;)

Denn bei den meisten Sachen gibt es beim Freundlichen nur ein Schulterzucken ;)

@TE wenn Du ein paar KM weiter fahren willst kann ich dir nur Sippi ans Herzen legen ;)

mfg.

Da geb ich dir recht mit den schulterzucken

Um ordentliche Qualität zu bekommen,

kommen sogar Leute aus der Schweiz, Holland und Österreich zu Sippi

Ich kann dir diesen User nur wärmstens empfehlen.

Qualität setzt sich durch;)

Gruß

Mc

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Um ordentliche Qualität zu bekommen,

kommen sogar Leute aus der Schweiz, Holland und Österreich zu Sippi

Ich kann dir diesen User nur wärmstens empfehlen.

Qualität setzt sich durch;)

Gruß

Mc

Nicht das mal versehentlich das Finanzamt von nebenan vor der Tür steht bei der Reklame hier.

Mich wundert aber eher das hier die Moderatoren nichts sagen, wo doch soetwas wie Reklame hier verboten ist.

Oder kassieren die Herrn Moderatoren etwa schwarz mit???

So jetzt könnt ihr mich steinigen, aber das musste mal raus.

Wenn man nicht weis was man schreiben soll einfach nur lesen und gut ist ;)

Mfg.

Zitat:

Original geschrieben von Kater Mo

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Um ordentliche Qualität zu bekommen,

kommen sogar Leute aus der Schweiz, Holland und Österreich zu Sippi

 

Ich kann dir diesen User nur wärmstens empfehlen.

 

Qualität setzt sich durch;)

 

Gruß

Mc

Nicht das mal versehentlich das Finanzamt von nebenan vor der Tür steht bei der Reklame hier.

Mich wundert aber eher das hier die Moderatoren nichts sagen, wo doch soetwas wie Reklame hier verboten ist.

Oder kassieren die Herrn Moderatoren etwa schwarz mit???

 

So jetzt könnt ihr mich steinigen, aber das musste mal raus.

Was bei Dir mal so raus muss, ist den meisten hier im Forum  schon hinlänglich bekannt

Kommt mir vor als wäre hier ein bekannter Quertreiber auferstanden

Zitat:

Original geschrieben von Kater Mo

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Um ordentliche Qualität zu bekommen,

kommen sogar Leute aus der Schweiz, Holland und Österreich zu Sippi

 

Ich kann dir diesen User nur wärmstens empfehlen.

 

Qualität setzt sich durch;)

 

Gruß

Mc

Nicht das mal versehentlich das Finanzamt von nebenan vor der Tür steht bei der Reklame hier.

Mich wundert aber eher das hier die Moderatoren nichts sagen, wo doch soetwas wie Reklame hier verboten ist.

Oder kassieren die Herrn Moderatoren etwa schwarz mit???

 

So jetzt könnt ihr mich steinigen, aber das musste mal raus.

Da hat man mal vor kurzem einen Vogel abgeschossen, schon taucht das nächste Tier hier auf :D

Ich kann nichts von bezahltng lesen

Zitat:

Original geschrieben von debil-bre

Ich kann nichts von bezahltng lesen

Das ist mir klar, denn wer nicht schreiben kann, der ist auch mit lesen überfordert.

Zitat:

Original geschrieben von Kater Mo

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Um ordentliche Qualität zu bekommen,

kommen sogar Leute aus der Schweiz, Holland und Österreich zu Sippi

Ich kann dir diesen User nur wärmstens empfehlen.

Qualität setzt sich durch;)

Gruß

Mc

Nicht das mal versehentlich das Finanzamt von nebenan vor der Tür steht bei der Reklame hier.

Mich wundert aber eher das hier die Moderatoren nichts sagen, wo doch soetwas wie Reklame hier verboten ist.

Oder kassieren die Herrn Moderatoren etwa schwarz mit???

So jetzt könnt ihr mich steinigen, aber das musste mal raus.

da kannst DU von ausgehen ;-) da ich auch eine Firma habe und neulich mal geschrieben habe das wir für unsere Busse auch Holz / Lederlenkräder selbst herstellen bekam ich eine freundliche Mail das ich nur "werben" dürfte wenn ich MT dafür bezahle ... und daraufhin wurde mein Post und meine HP Adresse sofort kommentarlos gelöscht ;-)

Zitat:

Original geschrieben von mcclaine911

Zitat:

Original geschrieben von Kater Mo

 

Nicht das mal versehentlich das Finanzamt von nebenan vor der Tür steht bei der Reklame hier.

Mich wundert aber eher das hier die Moderatoren nichts sagen, wo doch soetwas wie Reklame hier verboten ist.

Oder kassieren die Herrn Moderatoren etwa schwarz mit???

So jetzt könnt ihr mich steinigen, aber das musste mal raus.

da kannst DU von ausgehen ;-) da ich auch eine Firma habe und neulich mal geschrieben habe das wir für unsere Busse auch Holz / Lederlenkräder selbst herstellen bekam ich eine freundliche Mail das ich nur "werben" dürfte wenn ich MT dafür bezahle ... und daraufhin wurde mein Post und meine HP Adresse sofort kommentarlos gelöscht ;-)

Das war exakt der Grund für mein Post, aber wie häufig im Leben wird Erlichkeit nicht belohnt!!!

Zitat:

Original geschrieben von Kater Mo

Zitat:

Original geschrieben von debil-bre

Ich kann nichts von bezahltng lesen

Das ist mir klar, denn wer nicht schreiben kann, der ist auch mit lesen überfordert.

Was rauchst du denn für ein Zeug, muss aber gut sein.:D

 

Man beurteilt keinen Menschen nach seinen Schreibfehlern, aber vielleicht nach seinem porvokativen Verhalten.

Zitat:

Original geschrieben von Kater Mo

Zitat:

Original geschrieben von mcclaine911

 

da kannst DU von ausgehen ;-) da ich auch eine Firma habe und neulich mal geschrieben habe das wir für unsere Busse auch Holz / Lederlenkräder selbst herstellen bekam ich eine freundliche Mail das ich nur "werben" dürfte wenn ich MT dafür bezahle ... und daraufhin wurde mein Post und meine HP Adresse sofort kommentarlos gelöscht ;-)

Das war exakt der Grund für mein Post, aber wie häufig im Leben wird Erlichkeit nicht belohnt!!!

ist ja auch net thema hier ... ich kann damit leben... aufgrund meiner hp addy hätte ich zwar sicher keinen bus hier verkauft... aber vorbeugung ist alles :-D

man sieht ja auch wie diverse forumsteilnehmer unter sich miteinenader umspringen... die die ne FRAGE haben sind zu 90% schonmal grundsätzlich die unerwünschten deppen... und die die vorgeben ahnung zu haben können meist ausser dummer sprüche nichts zur problemlösung dazu beitragen! aber zum glück gibts auch noch einige ausnahmen :-)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Suche jemand mit Star Diagnose